Autor
|
Thema: Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (164915 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3958 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:43 <-- editieren / zitieren -->
En effet, une maison de fou est ici ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren -->
La bouteille transluzent...------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17345 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Je les verres et vous transférez la bouteille de vinwat  ich die gläser und Sie/ihr tranferiert die flasche wein  mein satz war schon richtig  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Auf englisch (on the english):What shall we do with the drunken sailor. Wingi is no ill sista. ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2146 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:20 <-- editieren / zitieren -->
google says: (mit händischen Korrekturen ;-))Was sollen wir machen? Ich bringe die Gläser und du bringst die Flasche Wein. Ich arbeite im Büro. Wingi ist keine Krankenschwester. Ole mag Fahrrad fahren. und wieder zurück ;-) Qu'est-ce qu'on fait? Je les verres et vous transférez la bouteille de vin. Je travaille dans le bureau. Wings n'est pas infirmière. Ole aime le vélo. hmm, naja 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17345 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
 "das sagt man so wenn man französisch macht" *muahaha*
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5944 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Von was redet Sie eigentlich ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16840 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 12:50 <-- editieren / zitieren -->
nur Verrückte und Ferngesteuerte...wenn ich ne Medsestra wäre, oje, die Armen Leidenden...  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Feb. 2009 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Qu'est-ce qu'on fait? J'apporte des verres et tu apportes la bouteille de vin. Je travaille dans le bureau. Wingi n'est pas infirmière. Ole aime faire du vélo. übung macht den meister *harhar* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |