Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (150393 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke 
der soll mich ja auch ein paar jahre begleiten..

das nächste problem

http://www.delmenhorst.de/verwaltung/fachdienste/111/wunschkennz.tpl

Ich weiß nicht weiter 
wollte irgendwas mit ner 7
BP, S, SH, Y
alles nicht so was dabei ..
S 882  wäre noch da.. aber eigentlich wollt ich mein Geburtsdatum nimmer nehmen 

------------------
 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Okt. 2009 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
So wünsche ich Josy, dass sie viel Freude mit dem Yps hat und er sie viele Jahre zuverlässig von A nach B bringt.  

Da kann ich mich nur anschließen. 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Okt. 2009 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch Josy  und willkommen in der FIAT-Fraktion   
Ich würde ihn einfach "Blacky" nennen - oder noch einfacher "Kleines Schwarzes" 
@Tantchen: Die Zeiten, wo FIAT schlechte Billigware verkauft, sind vorbei. Die meisten haben das bloß noch garnüsch mitgekriegt
Gugg einfach mal was VW für ein Modell mit der Ausstattung haben will. Da gibste noch mehr Kohle aus und hast immer noch kein Auto   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 18. Okt. 2009 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... übrigens, der Name >Kohlenkiste< ist schon vergeben.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2009 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, vor 6 monaten bot man mir zb den Kia Picanto an, für 11,700¤ - der ist allerdings eine blechkiste - genauso der C2, selbes schauspiel.
Ich habe noch nie solche schweren türen bei einem kleinwagen gesehen wie bei dem Lancia und ich hab in den vergangenen monaten einige kleinwagen gesehen.
Der Lancia war mir auch immer zu teuer.
Nun, meiner kostet mich jetzt 9800 euro. Also etwas weniger als der einkaufspreis 
und dieser wagen ist sicherer als die kleinwagen die ich mir vorher angeschaut hatte, die alle ca. 2-4T¤ teurer waren.
Hinzu kommt noch das er mir optisch sehr gut gefällt.

------------------
 

Ex-Mitglied
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 18. Okt. 2009 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich würd einfach: [i]Auto dazu sagen

[/i]


würd ich nicht

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 18. Okt. 2009 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich würd einfach: Auto dazu sagen - abundwann vielleicht auch sch.. Kiste oder so  Meinen Traktor nenn ich liebenswürdig einfach Knecht 


Glückwunsch Josy zur Entscheidung

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knutschkugel sind Opel Corsa  zumindest haben wir sie immer so genannt, also kann meins nicht so heißen 

Black Pearl find ich schon mal ein guter Name!

Hier die Technischen Infos 

Erstzulassung: 9/2009 Außenfarbe: Schwarz
Kilometer: 10 Getriebeart: Handschaltung
Anzahl Gänge: 5 Treibstoffart: Benzin
Türen: 3         Sitzplätze: 4
Zylinder: 4 Hubraum in ccm: 1242 cm³
Leistung in kW: 44 kW CO2-Emissionen kombiniert*: 142 g/km
Kraftstoffverbrauch innerorts*: 8 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts*: 5 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 6 l/100km
Leergewicht: 1020 kg

Airbag Fahrer und Beifahrerseite,Kopf-Airbag-System (Windowbag),
Anti-Blockier-System (ABS),Gurtstraffer,
Audiosystem:Radio mit CD- und MP3-Player,
Bordcomputer,
Fensterheber elektrisch vorn,
Nebel- schlussleuchte,Leuchtweitenregelung,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
Außenspiegel von innen verstellbar,
Servolenkung elektrisch
Motor 1,2 Ltr. V8 - Getriebe 5- Gang,
Sitz vorn links höhenverstellbar,Rücksitz klappbar,

Innenausstattung : Stoff,Heckscheibe heizbar,Wärmeschutzverglasung (Solar-Cotrol),Heckscheibenwischer,

Karosserie: 3-türig,Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial),
Stoßfänger in Wagenfarbe,Pastell-Lackierung.

Neuwagenpreis inkl. Fracht : 12.170,- EUR !!!

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Frederik für deinen ausführlichen Beistand 

Das hilft mir schon mal enorm weiter.
Ich denke ich gehe als erstes so vor, das ich meinen Vermieter anrufe und ihm diese Situation mit dem falsch parkenden Auto mitteile.
Vielleicht hat er diesbezüglich schon einmal kontakt gehabt, da der vormieter schlißlich auch dort auf dem stellplatz geparkt hatte.
Andernfalls würde ich ihn um Rat fragen wie ich nun weiter vorgehen kann.
Ich will ja auch nicht das man mir mein Auto anfährt, nur weil der Stellplatz des anderen Fahrzeugs für ihn zu klein oder unvorteilhaft gelegen ist und es an mir auslässt  Die anderen Mieter haben sich auch schon darüber mukiert wie das fahrzeug dort parkt, zumal es im letzten winter noch nicht mal auf seinem platz stand sondern davor, so dass niemand richtig in den carportplatz reinfahren konnte.

Kann ich fotos machen, wenn ich das richtig schriftlich angeben will?

Das mit der Pfütze..
Mir gehts nicht darum das da ne pfütze ist (ca. 3-4 cm tief) sondern, das es da reintropft/regnet.. das ist dann nicht nur wasser sondern tropft von holz und metallbalken - also ein riesiger orangeroter fleck ist schon dort zu sehen wo die die kuhle im boden ist. Ich denk mal das es korrision oder andere verschmutzung von oben ist die dann immerwährend bei nassem wetter auf mein auto tropft..

Rechtsschutzversichert bin ich 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal Glückwunsch zum Auto.
Da steht dem nächsten Treffen ja nichts mehr im Weg.

Zum Stellplatz:

Die Größe der Stellplätze obliegt dem Bauherren. Es gibt keine Norm.
Die Architekten orientieren sich im allgemeinen an der Größe der öffentlichen Stellplätze.
Wenn der Eigentümer andere Wünsche hat, ist dies machbar.

Das heißt, wenn das Auto da nicht draufpasst, bzw. kein Platz zum Aussteigen ist, ist das halt Pech für Die-/Denjenigen. Wenn ich mein Auto parke, muss ich austeigen können, ohne dass meine Türe auf den Nachbarstellplatz ragt.
Das müssen Diejenigen beim Mieten des Stellplatzes, bzw. beim Kauf des Autos berücksichtigen.
Auf jeden Fall darf ein zu großes Auto keinen Nachbarn behindern.
Ist dies doch der Fall, den Hauseigentümer, Hausverwalter oder Hausmeister einschalten und auf Abhilfe bestehen (möglichst schriftlich).
Falls in akzeptabler Zeit nichts geschieht, nochmals schriftlich anmahnen, Frist setzen und danach die Miete für den Stellplatz einbehalten. Du hast durch Deine Miete ein Nutzungsrecht erworben. Dafür hat der Eigentümer einzustehen.
Hilfreich wäre hier eine Mitgliedschaft im Mieterbund oder eine Rechtschutzversicherung.

Die Zufahrt zum Stellplatz muss für ein Auto, dass da drauf passt, frei befahrbar sein. Ist die Zufahrt durch übergroße Autos oder falsch, bzw. schräg geparkte Autos verstellt, gilt das gleiche Vorgehen wie oben.

Bei der Pfütze kommt es jetzt drauf an, wie hoch das Wasser wirklich steht.
Bei einem Wasserfilm hast Du keine Chance. Bei stehendem Wasser muss der Eigentümer, bzw. die Eigentümergemeinschaft für Abhilfe sorgen. Dein Nutzungsrecht ist eingeschränkt.
Vorgehen, wie oben.

Mit Vermieten wäre ich vorsichtig.
Erstens brauchst Du die Zustimmung des Eigentümers.
Zweitens geht der Mieter einen Vertrag mit Dir ein.
Das heißt, Du bist der Ansprechpartner, wenn Dein Mieter die gleichen Probleme hat, die Du jetzt hast. Außerdem musst Du Dich dann bei einem eventuellen Wonungswechsel um die fristgerechte Kündigung kümmern. Ansonsten bist Du für Folgekosten (teurerer Ersatzplatz) haftbar.
Ideal wäre, wenn Dein Vermieter den Stellplatz aus Deiner Miete rausnimmt und den Platz selbst anderweitig vermietet.

Ich war 9 Jahre im Verwaltungsbeirat einer Eigentümergemeinschaft, davon 4 als Vorsitzender.
Du glaubst garnicht, wieviel Streitigkeiten es um Stellplätze gibt.
Und wie rechthaberig und uneinsichtig manche Autobesitzer sind.
Da sind etliche Fälle vor Gericht gelandet und alle haben einsehen müssen, dass ihr Auto nicht geeignet war, um auf dem eigenen oder gemieteten Stellplatz geparkt werden zu können.

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 18. Okt. 2009 editiert.]

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 18. Okt. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wie wäre >Black Pearl<, oder ist das kein schwarz?

Damit ist Knutschkugel mit "Perle" doch gut umschrieben?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2009 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rollschuh? tzzz ABGELEHNT!

Frage:
Ihr habt zum haus zugehörig einen Carport Stellplatz der über eine art Garageneinfahrt befahrbar ist.. links neben euch ist ein Parkplatz der nur bis zur Mitte des eigenen markiert ist (Heißt er steht mittig von mir und dem Gegenüber auf der linken seite)
Nun parkt das Fahrzeug des linken Stellplatzes immer in gleicher höhe wie dein Stellplatz, teilweise mit seinem rechten hinterreifen auf deinem Stellplatz.
Es ist für dich unmöglich dort auszusteigen. Diese Auto gehört aber nicht einem Mieter des Hauses, also ist eine Begegnung mit diesem kaum bis gar nicht vorhanden. (Flodder-Tussi)
Zusätzlich stelle ich mein Fahrrad nicht mehr auf meinen PKW Stellplatz weil es drei mal schon auf dem Boden lag, und öfter woanders stand als ich es abgestellt hatte. (vermutung= die olle hat mich angefahren beim einparken, (un)absichtlich?)

Zum zweiten hat dein Stellplatz, wenn es geregnet hat, immer eine Wasserpfütze auf der Ganzen Breite des Teils, wo deine Hinterreifen draufstehen.

zu 1) ich möchte mein fahrzeug allein deswegen schon nicht da parken  Ich habe vor dem Haus die möglichkeit zu parken wenn nicht viel los ist und könnte meinen parkplatz vermieten - kann ich aber auch genauso gut meine Mängel bei meinem Vermieter ggf der Hausverwaltung mitteilen und würde sich da eine Basis schaffen lassen in dem man mit dem Fahrzeughalter (floddertussi) redet? Ich hatte schon das vergnügen weil sie immer so schräg drauf parkt und ich mit einem Auto schon mal nicht parken konnte. Da hat sie mich angefahren das sie ja sonst nicht aussteigen könne weil der Pfahl in der mitte Stünde von ihrer Fahrertür. Ich hatte erst in erwägung gezogen sie darauf aufmerksam zu machen nicht mehr bei MC donalds zu essen aber aus taktischen gründen habe ich es doch für mich behalten und die MC-D tüten im Auto unbeachtet gelassen.

zu 2) Müsste doch eigentlich behoben werden oder?

Oder muss ich wieder umziehen 

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 17. Okt. 2009 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zur Entscheidung!

Vorschlag: >Rollschuh<


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2009 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Trommelwirbel*    

Darf ich euch vorstellen...    

     Mein Neues Autochen..     (Name wird noch gesucht, Vorschläge werden entgegen genommen!)

Hinten
Vorne
Cockpit 1
Cockpit 2
Sitze

    


------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 17. Okt. 2009 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Sep. 2009 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2009 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von unserem hausmann im büro hab ich 16 von möglichen 15 punkten bekommen 
den anderen hats auch geschmeckt und waren begeistert das ich nen kuchen aus den pflaumen gemacht habe 

fazit:
Gut! Aber ich kann keine pflaumen mehr sehen 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2009 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Spruch028.jpg

 
Pflaumenkuchen sind fertig 

Ob sie schmecken ist was anderes.. *lach*

Noch ein mittelwitziges Pic gefunden im Netz

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Sep. 2009 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spillinge 
Die Bayern haben da einen ganz unaussprechlichen Name für
aber einen goilen Schnapus

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Sep. 2009 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
aus Wikipedia:
Die Echte Zwetschge, Zwetsche oder Zwetschke (Prunus domestica subsp. domestica) ist eine Unterart der Pflaume (Prunus domestica).

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Sep. 2009 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Quatsch, da nehmen die bei Tequila richtig Geld für wenn die die Fleischeinlage drin lassen 

Das sieht aber doof aus. Schnapps mit Fettaugen drauf, wenns ein gutes Jahr war für die Proteinröllchen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Sep. 2009 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
sei lieber ruhig, sonst trägst du Glatze auf der Brust

Hey Tantchen ich bräuchte mal ne Kaufberatung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2009 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
sei lieber ruhig, sonst trägst du Glatze auf der Brust


Bei ihm kannst das ruhig machen..
am besten mit Heißwachs - Mach die Beine auch gleich mit     

------------------
 

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Sep. 2009 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wer will das wissen?

Na Tantchen immer stinkig wegen der Hörorgane von den kleinen frischen Wurstrohlingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2009 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhmmm.. die schmecken echt gut 

werd da wohl zwei Kuchen von machen.. konnt eben die hälfte noch an nem Kollegen abdrücken also die pflaumen..

------------------
 

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Sep. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann hab ich zwetschgen  

Ich noch immer Schnupfen und Husten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 22. Sep. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann hab ich zwetschgen  



tut das weh??

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann hab ich zwetschgen 

------------------
 

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
... und vornewech an jeder Pflaume anklopfen und die evtl. darin beheimateten Würmchen um einen Ortswechsel bitten 

Quatsch, da nehmen die bei Tequila richtig Geld für wenn die die Fleischeinlage drin lassen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und vornewech an jeder Pflaume anklopfen und die evtl. darin beheimateten Würmchen um einen Ortswechsel bitten

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pflaumen entkernen und kleinschnibbeln, mit Wasser einkochen, absieben, Zucker bei und Doppelkorn drupp....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pflaumensuppe mit süßen Mehlklöschen....Hat meine Omma gemacht, hat meine Tante gemacht, hat meine Mutter gemacht und ich hab sie alle gemacht....

.
.
.
.
........die Suppe!

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihh *grusel*

naja muss ich ja nicht trinken^^

wie soll das gehen?
Und zwetschgen.. sind doch pflaumen 

------------------
 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Idee vom Bombi find ich auch am besten. Alles andere hat man schnell über

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps  


mi fru hätt Liköööhrchen zsammengrührt, mit Rum un Doppelkoon , achso, Pflaumen war'n auch drin

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaps 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2009 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich brauch Rezepte von euch!
Nicht ausm Internet! Da findet man allerlei..

Hab ganz viele Pflaumen bekommen - was tun O_O

Pflaumenkuchen mit Streusel ?
Marmelade?

------------------
 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
vielleicht ist diese "Brosche" vom Nac[b]ktflohmarkt schuld  
[/B]

meine

   
-

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

.. nur dreckige Gedanken heute.. 


Üsch doch nüsch 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Lass dir deinen Pessimismus bloss nicht anmerken..  

och ich bin da ziemlich offen. schließlich denkt er dasselbe..
Man guckt menschen nur vor den Kopf.. was aus dem mund kommt ist meist irrelevant...
ich erinnere nur an den Ex master of desaster.. 3 Monate lang hat er es geschafft zu heucheln.
dann lieber jemanden der offen sagt was er denkt und will.. 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht ist diese "Brosche" vom Nacktflohmarkt schuld 

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 14. Sep. 2009 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jap mal sehen wie lange die aufbleibt  
vielleicht hab ich ja mal glück und ich werd nich ausgetauscht..


Lass dir deinen Pessimismus bloss nicht anmerken.. 


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz