Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (151632 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Dez. 2009 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
Unsere Nächste Tour wird schon ein bisschen geplant.
Düsseldorf "Eat the Universe"-ausstellung - und nach Köln in das Schokoladenmuseum  

da war ich schon mal, war schön und vielleicht haben die den Sarottischokobrunnen nach mir wieder aufgefüllt 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 14. Dez. 2009 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Düsseldorf? - dann ist ein Besuch hier Pflicht!!

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh mann du wirst aber auch immer bestraft 

hab eben gelesen das am freitag bei uns ne würstchenbude aufm hof ist, und nen glühweinausschank + tombola von den geschenken der lieferanten und kunden 


------------------
    

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 

Unsere Nächste Tour wird schon ein bisschen geplant.

Düsseldorf "Eat the Universe"-ausstellung - und nach Köln in das Schokoladenmuseum  


Düsseldorf ist soooo schön 
Fahren wir im März ein WE hin und
ins Schokimuseum muss ich auch dringend...

Da bin ich seit 15 Jahren jeden Sommer in Köln(Brühl) gewesen und
hab es noch nie geschafft 

------------------
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, prima, jetzt krieg ich garnichts mit, weil Wuerzi-Seite komplett geblockt ist - keine Smilies für Jester   

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Zitat:

      

Mädels   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Nächste Tour wird schon ein bisschen geplant.

Düsseldorf "Eat the Universe"-ausstellung - und nach Köln in das Schokoladenmuseum 

------------------
    

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
können wir nicht die Zeit vordrehen, dass Weihnachten schon vorbei ist?  

   

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
können wir nicht die Zeit vordrehen, dass Weihnachten schon vorbei ist?  

Was ist denn los bei Dir?

Zeit vordrehen geht ledier nicht, aber Zeit vergehen lassen schon irgendwie.

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Dez. 2009 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
dann weiß ja der Mandarinenknutscher was er Dir zu Weihnachten schenken kann  

wie romatisch, am besten mit dem Handy-Geschenk zusammen an den Kochtopf binden... 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 14. Dez. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Wir

Ich bin's nicht 

Schöne Bilder....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 14. Dez. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Muss mir wohl doch mal ne vernünftige DigiCam kaufen  
Nur vorher ist das Autoradio dran   dann ne Mikrowelle - ein Navi wär auch schön.. ne neue Staffelei und dann kann man mal sehen  


dann weiß ja der Mandarinenknutscher was er Dir zu Weihnachten schenken kann 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2009 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa.. also..
ich war ja gestern in HH.

Hab ein paar fotos gemacht, die meisten sind nix geworden, weil die handycam nich so gut is und ich kein händchen zum fotografieren hab 


Also in HH angekommen, gabs vor Saturn erst mal eine Versammlung

Sind dann Richtung St. Georg durch die Wandelhalle am Bahnhof raus und standen vor diesem Gebäude.

Im Café Uhrlaub gab's dann lecker Tee und Kakao mit meinem Mandarinenknutscher.

Dann kam Papa von Josy und wir aßen lecker Frühstück.

Dann gings in die Kunsthalle.

Dann auf den Weihnachtsmarkt.

Hier ein paar Eindrücke.

Weihnachtsmarkteingang
Weihnachtsmarkt an der Alster
Weihnachtsmarkt überblicken

Das grosse Leuchten gegenueber Weihnachtsmarkt Alster

Alster

Alster mit Tannenbaum drauf

Wir

Neuer Wall

Passage geschmückt

Muss mir wohl doch mal ne vernünftige DigiCam kaufen 
Nur vorher ist das Autoradio dran  dann ne Mikrowelle - ein Navi wär auch schön.. ne neue Staffelei und dann kann man mal sehen 

------------------
    


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und so wingi 


------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2009 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob medea weihnachten SO feiert?

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


LACH 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Dez. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
  wie doch die Zeit vergeht

wenn ich groß bin
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nighty.JPG


woisserdenn.JPG

 
????

------------------
 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 07. Dez. 2009 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich dachte eben während des  Lesens: Und wann kommt das Highlight dieser Botschaft?   


Ein Kronleuchter in luftiger Höhe - wenn das kein High -light ist

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2009 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Waren heute mit Arbeitskollegen vom Mandarinenknutscher in Bremen 
Sind über den Weihnachtsmarkt und ab ins Café wo ich meinen bestellten nicht bekommenden aber abrechnen wollenden Kuchen hatte.
Auf dem Weg dorthin gab's eine Passage, wo ich dann später noch ein leckeres Crêpe gegessen hatte.
Dann sind wir zum Bowling.. auf dem Weg dorthin gabs einen netten Stern zwischen den Bäumen.
Auf dem Weg zum Auto kamen wir noch an diesen Kronleuchtern vorbei - sehr schick 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2009 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  

03:43 die nacht war der wahnsinn! das du so mit der zunge umgehen kannst hät ich nicht gedacht, allein der gedanke macht mich geil. ich sitz grad im bad vom kumpel un spiel an mir rum..
03:44 Komm sofort aus meinem Bad oder ich trett die Tür ein!
----

2:57 Alter ich muss kacken!!!
3:01 Wrum schreibst mir das jetzt?
3:05 Sie sitzt nackt auf mir und lässt mich nicht weg!!
----
3:50 ey alta - du hast dein handy hier liegenlassen!

Von hier

------------------
     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Nov. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 27. Nov. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Nov. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Warum denkt man nicht unbedingt an die Musiker, wenn DU das postest?!    


    Was für Musiker     


-

-

-


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 26. Nov. 2009 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weil Josy halt ein kleines Fer     

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Nov. 2009 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dieses Jahr kein Festtagsbraten
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2009 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achja bald fängt wieder hier an

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Nov. 2009 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

F...   
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2009 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab eben beim arzt angerufen.
Die Ergebnisse der Probe waren positiv auf Hautpilz.

Ich hab vorsorglich eine salbe mit Kortisonbestand bekommen. Ich hab den Fuß dünn damit eingestrichen 10 tage lang. Es besserte sich nicht. Hab die salbe dann abgesetzt weil man die nich lang nehmen darf. Dann wurde das hautbild klarer.
Meine handflächen fingen dann an sich zu pellen.
Ist jetz halt die frage ob ich den pilz auch an der hand habe oder ob das was anderes ist..
ätzend sag ich euch

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


furz.jpg


begabt.gif


OB.jpg

 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von g.r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die ist mein Geheimtipp, allerding nichts für jemand mit Ostallergie
[/i]
--------------------------------------------------------------------------------

???? wo juckt´s denn bei einer Ostallergie?


Vorwiegend im Gehirn in der Region der Vorurteile. 

Frederik

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Nov. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

. . . und wo? 

------------------
  ...  g.ruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die ist mein Geheimtipp, allerding nichts für jemand mit Ostallergie
[/i]

???? wo juckt´s denn bei einer Ostallergie?

[/QUOTE]

musst Du anderswo fragen 

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die ist mein Geheimtipp, allerding nichts für jemand mit Ostallergie
[/i]

???? wo juckt´s denn bei einer Ostallergie?

[/QUOTE]

g.r 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die ist mein Geheimtipp, allerding nichts für jemand mit Ostallergie
[/i]

???? wo juckt´s denn bei einer Ostallergie?

------------------
  ...  g.ruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau die liegt in meiner Schreibtischschublade.

Gut und günstig.   

Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Nov. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Neurodermitis bekommste sicherlich nicht mit einer simplen Handcreme weg - glaub mir - ich hab Schuppenflechte (ist ja auch irgendwie eine Art Neurodermitis)


ist klar, aber besser cremen als kratzen. Die Creme vom Hautarzt soll man ja auch nicht kiloweise auftragen.
die iat mein Geheimtipp, allerding nichts für jemand mit Ostallergie

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 12. Nov. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... am fuß hab ich ja noch rote potzen unter der haut

Amputation bis zur Schulter und das Jucken hört schlagartig auf.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh mann 

das am fuß konnte nicht gesagt werden was das ist. deswegen ja die probe.
an meiner hand siehts normal aus, also das die haut nur abgeht. am fuß hab ich ja noch rote potzen unter der haut und teilweise bläschen.. aber wie gesagt, nur links.

wenn neurodermitis ist wäre mein fuß jetz heile..

------------------
 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Nov. 2009 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
..........
Ich glaub ich krieg in meinem Leben echt noch alles was es gibt..  

Wenn es wirklich Feuchtigkeitsmangel ist, haste ja Hoffnung. Dann wirds im Alter besser, wenn Du dann erst mal ordentlich Wasser in den Beinen hast, kann sich der Rest deines Körpers da ja selbst versorgen  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Nov. 2009 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Neurodermitis ist doch schon eine Volkskrankheit.



Neurodermitis bekommste sicherlich nicht mit einer simplen Handcreme weg - glaub mir - ich hab Schuppenflechte (ist ja auch irgendwie eine Art Neurodermitis)

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Nov. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Zu der Jahreszeit habe ich immer eine Tube guter Handcreme in der Schreibtischschublade.

Frederik


recht hatter, ich bin auch ständig am cremen. Neurodermitis ist doch schon eine Volkskrankheit.

Aber gebastelt hast Du nicht, oder? Dann sind es die Leimreste 

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich glaub ich krieg in meinem Leben echt noch alles was es gibt.. 

Dann hast Du aber noch viel vor. 

Nur die Fingerkuppen oder wirklich die Hand?
Bei ersterem würde ich einfach auf trockene Haut tippen. Wenig Luftfeuchtigkeit, Kälte, Heizungsluft, und das bisschen Feuchtigkeit was die Haut noch hat, geben wir an der Tastatur und Maus ab.

Zu der Jahreszeit habe ich immer eine Tube guter Handcreme in der Schreibtischschublade.

Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt fängt an meine Haut an der Hand zu pellen.
Fürchterlich.
Erst mein Fuß - selbst von kortisonhaltiger Salbe die auch gegen bakterien wirkt, geht es nicht weg - und nun meine hand.. komischer weise beides links.
Die ergebnisse vom labor der gewebeprobe krieg ich erst in 2 Wochen.
Ob ich trotzdem noch mal zum hautarzt fahren sollte? Das das eine nicht weggeht und jetzt ne neue fläche aufgetreten ist?
Ich glaub ich krieg in meinem Leben echt noch alles was es gibt.. 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2009 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Dadrauf kann ich mich nicht konzentrieren, ich muss dann erst mal aufwischen


Nicht nötig, hab alles in der Hand.
Dann muss noch einer vorbeikommen, dem ich freundschaftlich auf die Schulter klopfen kann. 

Frederik

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz