Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (150399 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So -  ich bekam vorhin einen anruf hab am mittwoch ein vorstellungsgespräch in radolfzell -

AUTO CAD

(kotzen geht)

Thema kündigung.
Meine schule fängt am 10.09.2007 an..
Im vertrag steht das ich nur 6 Wochen vor dem Ende eines Kalendervierteljahres kündigen kann ..

Heisst das ich muss .. anfang April kündigen um im Juni arbeitslos zu sein? und kein geld zu haben? - Mach ich es Anfang Juli gilt es bis Ende september richtig? heisst ich bräuchte 20 Urlaubstage um im September frei zu haben..
Möglichkeit zwei: krank feiern..

Auf meiner letzten abrechnung steht das ich 27 urlaubstage habe + 5 vom vorjahr..

das kann gar nicht sein. hatte zwei einhalb wochen urlaub zu weihanchten :/
Nehmen wir mal an ich hab die 20 tage.. dann müsste ich anfang august kündigen damit ich offiziell ende September entlassen wäre.. 20 tage urlaub nehmen kompletten september frei.. darf man dann eigentlich zur schule gehen wenn man urlaub hat und in einem arbeitsbverhältnis steht? na ist ja egal 
hmm muss ich mich mal schlau machen wieviel urlaubstage ich wirklich habe..

10 tage zum umziehen müssten reichen - in der not frisst die Josy fliegen..

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diesmal bekomme ich kein Herzkasper.
So wie ich die Leihfirma von Josy kenne haben die ruckzuck einen neuen Job für Josy.
Als ich ausgeliehen war, hatte ich am Anfang auch immer Bedenken, aber nie stand ich auf der Straße und das bei 4 Jahren Leiharbeit.
Was lästig ist, dass man sich wieder einarbeiten muss.
Der Chef hat wohl bewußt als Übergang Josy genommen und jetzt ist für ihn der Zeitpunkt gekommen jemand anderen ein zu stellen.
Das ist für Josy natürlich doof, aber ich würde mir erst mal keine Gedanken machen.
Das wichtigste ist, Josy hat sich bewährt und somit ganz gute Karten.


*schnauf*

bye erst mal ..

------------------
  wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 12. Mrz. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
  NEIN! Denkt nicht immer nur an das bisschen Kohle. Im Zeugnis muss was stehen wie "Verließ uns auf eigenen Wunsch, wir bedauern blah blah" und nicht "Den/Die ham wir gefeuert".
Josy will ja auch später mal wieder einen Job bekommen, und Kündigungen machen sich nie gut im Lebenslauf.

Na ja ein bischen Kohle.. wenn man aber keinen Puffer zum ausruhen hat! Dann ist man auf Arbeitslosengeld angewiesen! Hat alles seine vor und nachteile...

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Mrz. 2007 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von cathy:

Ist sowieso besser wenn er kündigt! Dann kriegst du arbeitsloden geld sonst nicht!

NEIN! Denkt nicht immer nur an das bisschen Kohle. Im Zeugnis muss was stehen wie "Verließ uns auf eigenen Wunsch, wir bedauern blah blah" und nicht "Den/Die ham wir gefeuert".
Josy will ja auch später mal wieder einen Job bekommen, und Kündigungen machen sich nie gut im Lebenslauf.


 

Zitat:
Wieso musst du sagen das du bald kündigst!  

Das wiederum stimmt. Wer Dir einen Arbeitsvertrag anbietet bei dem Du nur eingeschränkt bezahlt wirst wenn er keinen neuen Auftraggeber besorgen kann hat auch nicht das geringste bisschen Fairness verdient!
Der erfährt noch früh genung von Deiner Kündigung wenn er sie auf dem Tisch liegen hat.

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 12. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade von einer Zeitarbeitsfirma müsste sich doch wohl ein neuer Arbeitsgeber=Auftragsgeber finden lassen, der jemanden (nur) für ein paar Monate sucht.

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fahr jetzt nach hause..

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:

Ist sowieso besser wenn er kündigt! Dann kriegst du arbeitsloden geld sonst nicht! Wieso musst du sagen das du bald kündigst!  



wenn er mich fragt? ich hatte ihm das fairerweise schon erzählt. ganz einfach.

------------------
   

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja das ding ist wenn ich mit meinem ansprechpartner der verleihfirma rede werd ich sagen "müssen" das ich im sommer eh mit der schule anfang. die kriegen ja spätestens nächsten monat meine kündigung aufn tisch.. kann ja sein das er mich dann vorher kündigt weil es keinen sinn hat für mich was anderes zu suchen für 5 monate.

also wäre es dann sinnig mit ihm zu sprechen - ich kann ihn ja auch einfach machen lassen.



Ist sowieso besser wenn er kündigt! Dann kriegst du arbeitsloden geld sonst nicht! Wieso musst du sagen das du bald kündigst! 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das ding ist wenn ich mit meinem ansprechpartner der verleihfirma rede werd ich sagen "müssen" das ich im sommer eh mit der schule anfang. die kriegen ja spätestens nächsten monat meine kündigung aufn tisch.. kann ja sein das er mich dann vorher kündigt weil es keinen sinn hat für mich was anderes zu suchen für 5 monate.

also wäre es dann sinnig mit ihm zu sprechen - ich kann ihn ja auch einfach machen lassen.

------------------
   

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke, daß Deine Verleihfirma Dein Ansprechpartner sein muß, denn mit der hast Du ja den Arbeitsvertrag. Mit der Fa. in der Du täglich am PC sitzt, mußt Du meiner Meinung nach nüsch reden. Die haben einen Vertrag mit Deiner Verleihfirma und nüsch mit Dir.
Sch**ß Situation.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 12. Mrz. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh man Josy, irgendwie springt Dir die Kaxxe immer wieder ans Bein!

... welchen Arbeitgeber meinst Du? Den in der Schweiz oder den anderen?

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ende märz.. also noch bis zum 29.03.

ich weiss echt nich was ich machen soll? ist es klug mit dem Arbeitgeber zu sprechen ..?

------------------
   

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bin auf der arbeit..


Und morgen nicht mehr oder was?

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na supertoll! 

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin auf der arbeit..

------------------
   

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaub nicht josy... schaffst du bei wera nicht... außerdem gilt das dann als eheähnlichelebensgemeinschaft... die machen zwischen hetro und homo keine unterschiede! Und dann zahlt wera mehr steuern und du kriegst weniger arbeitslosengeld!

Sag mal bist du jetzt gerade am Arbeiten? Oder wieder zu hause? 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast du dich schonmal gefragt warum die Kinder schreien....   

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder ich zieh für 5 monate bei wera ein..
ob ich das aushalte? 
oder bei RGR .. im schönen Kuhdorf mit dem vielen garten und den vielen schreienden kindern.. nein icht ihre..
hmm..

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu berücksichtigende Miete (Höchstbetrag):  245,00¤
  abzgl. zumutbare Belastung:  −32,00¤
  monatliches Wohngeld:  213,00¤


hmm wenn DAS stimmt frag ich mich warum ich arbeiten gehe

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bisheriges durchschnittliches Arbeitsentgelt pro Monat: 1.633,33¤ 
  tägliches Bemessungsentgelt: 53,70¤ 
  abzgl. Sozialversicherungspauschale: −11,28¤ 
  abzgl. Steuern: −5,37¤ 
  abzgl. Solidaritätszuschlag: −0,30¤ 
  täglicher Leistungssatz (60%): 36,75¤ 22,05¤
  Arbeitslosengeld monatlich:  661,50¤
hmm

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja aber was mach ich jetzt nur? 

ich krieg ein Grundgehalt von der Fa. wenn ich keine neue arbeitsstelle habe. von dem kann ich nicht leben.
Und wenn die eine neue stelle haben, dann darf ich da auch nur 5 monate arbeiten weil meine schule ja anfängt 
Mein chef wird mich dann bestimmt danach fragen ob das feststeht und ich kann nicht lügen. Dann kündigt er mich eventuell. Dann krieg ich geld vom arbeitsamt, aber wieviel? und die wohnung kostet 450 euro + 45 euro strom.. soviel Arbeitslosengeld krieg ich bestimmt gar nicht und die wohnung wird zu gross sein (2 zimmer 60 m2)  um wohngeld einzufordern.. 

ohje.
Und wera kriegt jetzt deshalb wieder nen herzinfarkt 

------------------
   

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich werd noch irre..

jetzt kickt mich mein chef aus der firma..

er brauch unbedingt einen formenbauer..
mal sehen was mein arbeitgeber (leiharbeitsfirma) dazu sagen wird..
so kurzfristig, das ist echt dreist  



das ist gemein 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werd noch irre..

jetzt kickt mich mein chef aus der firma..

er brauch unbedingt einen formenbauer..
mal sehen was mein arbeitgeber (leiharbeitsfirma) dazu sagen wird..
so kurzfristig, das ist echt dreist 

------------------
   

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 19. Feb. 2007 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Die Dresden Dolls 

Auch
Zum Thema Ersatzmann & Dresden Dolls gehört dann aber unbedingt auch der Song
Lyrics Video

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Dresden Dolls  Auf einem Blog von mir veröffentlichte ich mal ein winziges Nackedei Bildchen von denen und an dem Abend wurde der Blog regelrecht überrannt da  es irgendein Dresden Doll Fan Club Forum entdeckt hatte. Die mailten dann durch die ganze Welt und Tage später hatten sie dann die Zeitschrift eigescannt aus der ich es hatte, diesmal in Originalgröße. Hätten nur mich fragen müssen  .

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Feb. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Feb. 2007 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Für was braucht man Männer?... Weil ein Vibrator den Rasen nicht mähen kann. 

Die Musik zur Fruchtikus-Werbung sollte Dich demnach ansprechen   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2007 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Der Frühling kommt, die Sonne lacht....

Das wars!


... na, ich hoffe doch, das es das nicht nur war!!! 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2007 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... es wird Frühling...  


Der Frühling kommt, die Sonne lacht.
Alles wird grün über Nacht.

Ich bin so froh, wir lieben uns so.
Ich bin glücklich. Ich bin glücklich.

Der Sommer kommt, der Himmel ist blau.
Ich bin Dein Mann und Du bist meine Frau.

Ich bin so froh, wir lieben uns so.
Ich bin glücklich. Ich bin glücklich.

Der Herbst kommt, es wird kälter.
Unsere Liebe wird auch immer älter.

Es wird mir zu dumm, ich bring Dich um.
Ich bin traurig. Ich bin traurig.

Der Winter kommt, oh wie ich mich freue,
denn ich habe eine Neue.

Ich bin so froh, wir lieben uns so.
Ich bin glücklich. Ich bin glücklich.

Das wars!

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... es wird Frühling... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein
eher 100 kg leichter..

------------------

     

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nichts ist passiert .. das ist es ja.. bei mir passierte nichts mehr.. themawechsel..


Verstehe      Mmh traurig scheints ja nicht zu sein... 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nichts ist passiert .. das ist es ja.. bei mir passierte nichts mehr.. themawechsel..

schaut mal hier:
http://www.metal-dating.de/images/users/04282e88b6.jpg
*muahahah* ich lach mich weg.. 

------------------

     

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja josy was ist passier? 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
..
ich bin single ..



Do hast Du denn deinen Freiburger gelassen??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er sucht leider eine optimistische weltoffene frau mit langen haaren O_o
OMFG.. da kann er lange suchen   

------------------

     


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow

ich fall gleich um..

------------------

     


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Bauernflirt.de    
Hab ich was nicht mitgekriegt? Dachte du hast nen Freund!  


wer will denn bauern????? O_o
ich bin single ..

------------------

     

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar hab ich. Aber es gab ja auch schon mal Zeiten ohne...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenns an mich gerichtet war wärs angekommen oder?


Ich dachte Du schreibst mal wieder eine??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, bei m-d sind auch Kurz bis Wenighaarige 

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
single.de, finya, erwinsdate (ok...nich mehr ganz deine Ecke)


und ICH dachte DU hast ne freundin  nanana ..

und tapio.. seufz.. metal dating? naja.. sind da nur langhaarige? 

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
PM 


wenns an mich gerichtet war wärs angekommen oder?

------------------

     

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gab es da mal nich sowas wie nen "Willywarmer"?

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    ein Dreibein

für das 3. braucht man doch keine Socke 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Öhm, mehr als 2 Füsse  

Aus welchem Versuchsgebiet kommst Du denn     


ein Dreibein

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wo gibtsim inet eigentlich noch flirt ecken die nichts kosten ?? Früher war das alles umsonst. wenn du heute nachrichten bekommen willst musst du geld zahlen? da kann ich ja gleich in den Swingerclub gehen ..


Bauernflirt.de 
Hab ich was nicht mitgekriegt? Dachte du hast nen Freund! 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Du hast nur zwei Socken?!

Öhm, mehr als 2 Füsse 

Aus welchem Versuchsgebiet kommst Du denn   

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PM 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

metal-dating.de
schwarzes-glueck.de //Nur bedingt zu empfehlen...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

single.de, finya, erwinsdate (ok...nich mehr ganz deine Ecke)

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz