Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (150395 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2009 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt bin ich aber auch ein wenig irritiert....... 


...nur Platz zwei 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja.. wer weiß..  vielleicht zählen ja auch die PM's die geschrieben werden 

------------------

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


immer die selben Verdächtigen

------------------
ralfi                          Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Feb. 2009 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Äh, ja.         

Die Links dort rattern jeden Tag um eine Stufe weiter.
Die Slotcarbahn ist auch schon 2 Nummern weiter hinten zu finden.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Feb. 2009 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
.. du meintest wohl das hier, gelle ?    

Äh, ja.     

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 16. Feb. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich hab da was für den Leberkassemmel-Stefan gefunden: Slotcar-Bahn für Bauern       

Und was Verrücktes für wingi.  :D


.. du meintest wohl das hier, gelle ? 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Feb. 2009 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Boah bald 5 jahre Cad.de .. ich brauch pillen  


bitte
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2009 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah bald 5 jahre Cad.de .. ich brauch pillen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2009 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Josy, lass mal die Seitenhaare runter und wiederhole den Test


das macht den braten auch net fett^^


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Feb. 2009 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Feb. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab da was für den Leberkassemmel-Stefan gefunden: Slotcar-Bahn für Bauern    

Und was Verrücktes für wingi. 


------------------
Gruß, Cooba
                             

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 13. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 13. Feb. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht trägt auch ein weniger skeptischer Gesichtsausdruck positiv zum Gesamtbild bei... 

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Shettlandpony  

das 1. Bild ist ja sooooo supi, echt spitze


    stümmt- da stören die Haare gar nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, Kleines, nicht Pony, wildes Gefransel! 

Das sieht doch echt cool aus so! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sag ich ja, kann ich mir also immer noch net vorstellen  


Shettlandpony 

das 1. Bild ist ja sooooo supi, echt spitze

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sag ich ja, kann ich mir also immer noch net vorstellen 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


JosyPony1.jpg


JosyPony2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
nimm einen Haarbüschel vom Hinterkopf und halte ihn als Pony in die Stirn und guck in den Spiegel...  :D


ihr werdet lachen.. das mach ich fast jeden morgen    nur leider sind die spitzen meiner haare so komisch das es nicht wirklich ein vergleich ist 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
brauch nur die haare zusammenbinden und schon seh ich streng aus

dann noch schnell ins schwarze Leder gehüpft und der Griff zur Peitsche       

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht ein Cowboy zum Friseur: Ponny weg

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2009 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lach ich such auch nach was anderem.. meine langen haare will ich eigentlich behalten, aber ich hab so ne hohe stirn mit geheimratsecken das das echt gruselig aussieht  brauch nur die haare zusammenbinden und schon seh ich streng aus  Bin am überlegen ob ich mir einen pony schneiden lassen soll. hatte zuletzt im kindergarten einen pony.. :/ weiss also nich wie das in meinem gesicht aussieht und hab angst davor. hab hier mir schon einen frisör ausgesucht, ist wohl einer der besten hier. aber trauen tu ich mich noch net..

zu den steuern:
ich hab es nun mit elster gemacht.
also wer sich den scheixx wieder ausgedacht hat den sollte man echt kündigen.
Nachdem man das elsterformular versendet hat, soll man die komprimierte Form der Steuererklärung ausdrucken und unterschreiben, wenn man noch nicht (so wie ich) authentifiziert ist (brauch ne neue steuernummer). Somit öffnet sich ein fenster zum drucken des Formulars nach dem versenden. Schön wenn man keinen drucker hat freunde. warum nicht einfach eine PDF ??? man sind die hohl. Alles andere (eine voransicht der vorrausichtlichen Bescheides, zusammenfassung als kopie die nicht gültig ist) kann man als PDF abspeichern. Also hab ich die originale mit einem zettel versehen und draufgeschrieben, dass ich keinen drucker habe und die original steuererklärung shriftlich mitsenden musste.
Soweit ich weiss werden von den 14500 euros nur 10500 versteuert. bin mal gespannt.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Feb. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nach eigener Erfahrung wollen viele Verwandte wie Tanten und Mütter "mal anfassen". Spricht ja auch nichts gegen, sobald man die 2¤ pro Grabbelnase eingesackt hat  :D.

Dürfen auch Tseter???

@die anderen: hinten anstellen!!!

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Feb. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gehst zu meinem Frisör. Naja, meiner ist etwas moderner, mit Strom hinten dran und lässt sich in eine Hand nehmen. So kurzes Haar ist sehr pflegeleicht. Kann man z.B. durch die verölte Bilge kriechen und nach 2min duschen sind die 5l Öl wieder raus und Geld gibt ausserdem noch. Nach eigener Erfahrung wollen viele Verwandte wie Tanten und Mütter "mal anfassen". Spricht ja auch nichts gegen, sobald man die 2¤ pro Grabbelnase eingesackt hat  .

Iro ist auch nicht schlecht. Hat man seinen Kleiderhaken immer mit dabei und die Punks im Park grüßen endlich mal. Allerdings Obacht: Die Rübenernte war 2008 nicht so dolle und damit die Zuckerproduktion. Könnte also noch vor Jahresende zu Problemen mit der Haarpracht führen....

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Feb. 2009 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Stefan: so ungefähr seh ich jetzt aus

@Tantchen: der Lack, der das bei meinen Haaren halten soll, muss erst noch zusammengerührt werden. Das andere bild gefällt mir gut, gespeichert

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 13. Feb. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Feb. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, meine Bitte um Hilfe passt hier am Besten.

Ich muss mal wieder zum Friseur und brauch ein paar Bilder oder "ernstgemeinte" Vorschläge

Das Blöde ist, meine Frisöse ist im Schwangerenurlaub und nur zu ihr hatte ich Vertrauen und sie ist eine Künstlerin auf ihrem Gebiet.
Also wenn ich mir da eine neue suche, muss ich wenigstens ein Bild mitnehmen, damit die wissen, was sie tun sollen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Feb. 2009 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Steuerfrage:
Ich habe meine steuererklärung schriftlich fertig.
2007 hatte ich auch nur ein halbes jahr gearbeitet und sogar nette fahrtkosten, allerdings hatte ich nur ein + von 11 euro zurückerstattet bekommen. da bin ich defintiv der meinung das die mich übern tisch gezogen haben. Da hatte ich die steuererklärung sogar mit einem Finanzbeamten gemacht, der bei uns in der schule vorbeikam und alles erklärt hat wo man was rausbekommen kann. und schriftlich hab ich die gemacht.
Die jahre davor hatte ich elster benutzt zuzuüglich der schriftlichen form und hatte immer einen gewinn zwischen 500-1500 euro.
Liegt das nun am Programm oder war einfach nur einmal das Finanzamt arsxxig zu mir? Sonst würd ich mir das mit dem programm einfach sparen und es schriftlich lossschicken.
Eure meinungen?

Also grundsätzlich kann man zu nix raten oder abraten. Ein positiver Steuerbescheid mit viel Geld zurück hängt halt schon sehr von der Einkommenssituation ab. Ich habe mal gelernt, dass man ~3-5mal soviel anrechenbare Ausgaben nachweisen sollte, wie man im Jahr Lohnsteuer gezahlt hat, um den vollen Betrag zurückzuerhalten. Das ist mir in den letzten Jahren fast immer gelungen. Es gibt halt Bereiche im LSA, da werden einige % des Jahresbruttos als zumutbar angesehen. Das sind z.B. die Außergewöhnlichen Belastungen. In dieser Rubrik muss man mehr als 5%? nachweisen können, dann werden die Beträge ab 5% berücksichtigt.
Bei den Werbungskosten ist das ähnlich. Es gibt einen Pauschalbetrag von 800 EURO. Hier wird aber bei Mehrausgaben nicht nur der Betrag ab 800 EURO jede Summe ab 0 EURO berücksichtigt.
Also Tipp:
Soviel wie möglich in den Werbungskosten angeben!

Und ich mache meine Steuererklärung seit Jahren selbst und nicht per Wiso-Programm o.ä. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2009 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Steuerfrage:
Ich habe meine steuererklärung schriftlich fertig.
2007 hatte ich auch nur ein halbes jahr gearbeitet und sogar nette fahrtkosten, allerdings hatte ich nur ein + von 11 euro zurückerstattet bekommen. da bin ich defintiv der meinung das die mich übern tisch gezogen haben. Da hatte ich die steuererklärung sogar mit einem Finanzbeamten gemacht, der bei uns in der schule vorbeikam und alles erklärt hat wo man was rausbekommen kann. und schriftlich hab ich die gemacht.
Die jahre davor hatte ich elster benutzt zuzuüglich der schriftlichen form und hatte immer einen gewinn zwischen 500-1500 euro.
Liegt das nun am Programm oder war einfach nur einmal das Finanzamt arsxxig zu mir? Sonst würd ich mir das mit dem programm einfach sparen und es schriftlich lossschicken.
Eure meinungen?

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achsooo.. ohje.. nein .. ich werde wahrscheinlich eh mit zelt touren 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Feb. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@nighty warum sollte man um burgen einen Bogen machen?

Um Burgen eh nicht, die in Aigues-Mortes z.B. ist wunderschön, aber um die Bettenburgen da unten schon, denn die sind     .
Ich war damals vom RL-Anblick geschockt. Zum Glück gibts Pastis   .

@Dany: Genau das meinte ich! 
------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 06. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Feb. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy: nighty meinte sicher nicht diese Bettenburg, sondern es hatte diese Bedeutung

Ich will auch schon "ewig" in die Camargue und in die Bretagne. Naja, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal, da hin zu kommen... 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2009 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hört sich gut an Andi 
so wie du es beschreibst, hab ich es mir auch vorgestellt. Und das wäre dann wirklich etwas was ich sehen und erleben will  Danke für dein Statement! 

@nighty warum sollte man um burgen einen Bogen machen?

------------------

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5
Eplan P8 Prof.

erstellt am: 03. Feb. 2009 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

ich war vor ein paar Jahren in der Bretagne. Ein kleiner Ort mit vielen Ferienhäuschen (Plozevet glaub ich, nächst größere Stadt Quimper). Sehr schöne Gegend. Hatten damals ein Haus direkt am Meer. Sehr entspannend dort. Es gibt viel zu sehen an alten Kirchen, tolle Landschaft, schöne Leuchttürme und der westlichste Punkt Point du Raz.

Kann es nur empfehlen.

Gruß
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Feb. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Bauwerke, Landschaft, Meer, gemütliche Atmosphäre..

Camargue, alles unterhalb von Arles.
Aber vermeide unter allen Umständen die 3 großen betonierten Bettenburgen (La Grande-Motte, Le Grau-du-Roi und noch sowas gleich daneben), unbedingt, am Besten einen kilometerweiten Bogen drum rum.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Feb. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich hab an die Bretagne gedacht...

Ich fahr mit!     

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich möchte wissen, wo ich mein erstes Ziel setzen soll, hinzufahren dieses Jahr.
Persönliche Interessen:
Bauwerke, Landschaft, Meer, gemütliche Atmosphäre..
Was kommt denn da so in Frage?
Ich hab an die Bretagne gedacht, allerdings auch nur weil mir nichts anderes einfiel.
Und da dachte ich, ich frag mal wer schon wo war und mir was empfehlen kann.

------------------
 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Feb. 2009 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wer war wo in frankreich und kann mir bericht erstatten?

Bei gut 10 Touren in Monaco, La Londe, Hyères, Toulon, Marseille, Saintes-Maries-de-la-Mer, Aigues Mortes, Draguignan, Gap und Calais. 3 Tage Paris waren auch mal dabei.
Aber alles schon mehr als 20 Jahre her, also quasi vorm Krieg  ... .

Was willst Du wissen? Elektrischen Strom haben sie inzwischen dort sicher überall  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Feb. 2009 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    ihr seid mir ne horde  

so jetz mal was irre ernstes, wer war wo in frankreich und kann mir bericht erstatten?


hilft das schon mal??

klick

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2009 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid mir ne horde 

so jetz mal was irre ernstes, wer war wo in frankreich und kann mir bericht erstatten?

------------------
 

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 02. Feb. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Sie würde ständig das Geräuch einer abpumpenden Waschmaschine hören. Die ist bestimmt auch ill...

Hast Du noch eine Maus mit Kugel drin ? Vielleicht läuft die etwas unrund über den Tisch...
Hier gibts Ersatzkugeln, auch waschbar !

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ich höre es aber auch    :D


du meinst die Stimmen, wenn Du telefonierst?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Übrigens: vorhin kam die Empfangsdame vom Doktor (1 Etage unter uns) hoch und meinte, wir sind zu laut. Sie würde ständig das Geräuch einer abpumpenden Waschmaschine hören. Die ist bestimmt auch ill...ich wasch doch nicht im Büro          

Ich höre es aber auch  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seit heute so kompliziert
alle können französisch 

am schönsten war die ill sister 
also meine sister ist ill, manchmal jedenfalls

und ich fahr dann hin und gratuliere, weil sie wieder ein Jahr geschafft hat.

Übrigens: vorhin kam die Empfangsdame vom Doktor (1 Etage unter uns) hoch und meinte, wir sind zu laut. Sie würde ständig das Geräuch einer abpumpenden Waschmaschine hören. Die ist bestimmt auch ill...ich wasch doch nicht im Büro     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Feb. 2009 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz