Autor
|
Thema: Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (164925 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17345 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rill: Ich denke, die Balzaktivitäten haben sich auf diese Social-Networks verlagert... Schau Dir einfach mal bei halbwegs attraktiven Mädels an, was die für Gästebucheinträge bekommen und Du siehst, dass die Gästebuchschreiber bestimmt nicht nur plappern wollen :D
tz.. nein ich kenn das getue ja auch selbst (nochmal danke für die blumen) - aber .. irgendwie.. mein logisches denken rafft diese vorgehensweisen nicht  ------------------ >>>>>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied Doktorand

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke, die Balzaktivitäten haben sich auf diese Social-Networks verlagert... Schau Dir einfach mal bei halbwegs attraktiven Mädels an, was die für Gästebucheinträge bekommen und Du siehst, dass die Gästebuchschreiber bestimmt nicht nur plappern wollen  ------------------ You call yourself a "wizzard" and you can't even spell??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmm.. für das als was sie auch ausgegeben werden. :) für die anderen sachen die die leute machen wollen gibts auch dementsprechende websites.. ;) also was machen die da?^^
Willst du das wirklich wissen  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17345 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Neee, aber was hast du gedacht wozu die Böresen sind???
hmm.. für das als was sie auch ausgegeben werden.  für die anderen sachen die die leute machen wollen gibts auch dementsprechende websites.. also was machen die da?^^ ------------------ >>>>>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: oder die nichts weiter wollen als plappern
.. sonst nix ? Na dann.. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: du lachst mich doch nich aus oder
Neee, aber was hast du gedacht wozu die Böresen sind??? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3958 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Äh, Josy?Stell Dir die mal besser untern Bürostuhl ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ach....
du lachst mich doch nich aus oder ------------------ >>>>>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren -->
 Ach.... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 10:17 <-- editieren / zitieren -->
diese single-börsen sind ja auch bescheuert.. sind leute drin die vergeben und auf der suche nach affairen sind, oder die nichts weiter wollen als plappern über email O_o wasn das fürn mist?
------------------ >>>>>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |