Autor
|
Thema: Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (164887 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2126 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Okt. 2009 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Glückwunsch zur Entscheidung!Vorschlag: >Rollschuh<
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17345 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Okt. 2009 16:21 <-- editieren / zitieren -->
*Trommelwirbel* Darf ich euch vorstellen... Mein Neues Autochen.. (Name wird noch gesucht, Vorschläge werden entgegen genommen!) Hinten Vorne Cockpit 1 Cockpit 2 Sitze ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 17. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Sep. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17345 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren -->
von unserem hausmann im büro hab ich 16 von möglichen 15 punkten bekommen  den anderen hats auch geschmeckt und waren begeistert das ich nen kuchen aus den pflaumen gemacht habe  fazit: Gut! Aber ich kann keine pflaumen mehr sehen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2009 22:02 <-- editieren / zitieren -->
Pflaumenkuchen sind fertig  Ob sie schmecken ist was anderes.. *lach* Noch ein mittelwitziges Pic gefunden im Netz ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16840 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Sep. 2009 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Spillinge  Die Bayern haben da einen ganz unaussprechlichen Name für aber einen goilen Schnapus------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: aus Wikipedia: Die Echte Zwetschge, Zwetsche oder Zwetschke (Prunus domestica subsp. domestica) ist eine Unterart der Pflaume (Prunus domestica).
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Quatsch, da nehmen die bei Tequila richtig Geld für wenn die die Fleischeinlage drin lassen
Das sieht aber doof aus. Schnapps mit Fettaugen drauf, wenns ein gutes Jahr war für die Proteinröllchen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3958 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 22. Sep. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: sei lieber ruhig, sonst trägst du Glatze auf der Brust
Hey Tantchen ich bräuchte mal ne Kaufberatung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Sep. 2009 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: sei lieber ruhig, sonst trägst du Glatze auf der Brust
Bei ihm kannst das ruhig machen.. am besten mit Heißwachs - Mach die Beine auch gleich mit ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |