Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  übergangsverabschiedung (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   übergangsverabschiedung (4084 mal gelesen)
NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Josy,

schreibe ja normalerweise nir hier, aber hier komm ich nicht umhin Dir gute Besserung zu wünschen und die Daumen zudrücken, dass das alles nur halb so wild ist. Also in spätestens vier Wochen sorgst Du hier wieder für ordentlich Traffic, ok?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Josy 

ich hoffe das es Dir bald besser geht.
Bitte nicht den Kopf hängen lassen.

Eigentlich müsste es doch reichen wenn der Arzt erfährt, wieviel Stress
Du hast um Dich krank zu schreiben.
Es ist doch bewiesen, das durch Stress viele Krankheiten entstehen oder sich verschlimmern.
Das ist doch dann kein betteln um eine Krankschreibung.

------------------
Gruß, Taiko

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Josy,

das klingt ja alles gar nicht so gut
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und eine gute Besserung.
Kopf hoch, das wird schon wieder
Hoffentlich bist Du bald wieder bei uns  

------------------
Grüße Olaf

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HeYyy..WOW..kleines...was muss ich denn da hören ?!
und wen kann ich jetzt mitnehmen zur cat.pro 
(terminimdoppelzimmer) 

Also mach das du wieder fit wirst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*drückdich*

------------------
//Andreas

10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Nicht nur Saarlaendische Bilder

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 16. Mai. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... gute besserung..und ich wünsche dir...dass du zur ruhe kommt..
und notfalls den arzt wechseln... arzte mit humor sind grauenhaft...und ich weiss wovon ich spreche...

meiner hat mir nach einer darmspiegelung so zwischen tür und angel vor allen leuten zugerufen...* ...hey.. krebs ist es nicht..* ...was für feinfülliger mensch..

... in diesem sinne..  mach es gut...

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
danke ralfi und matthias undgix..

den smiley werd ich mir ausschneiden ja 
ich geh jetz ma 5 min raus.. sonst ist die tastatur gleich nass 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@cathy hoffe du kannst die hier alle im zaum halten   benutz ruhig mein Irrenhaus dafür  (*flüster* bombi hat putzdienst)

@Rolf, ja ich weiss nicht wie ich das dem arzt erklären soll das ich gern zwei wochen mal krank feiern will ..   mir gehts nicht gut wenn hier in der firma bin - stress ohne ende und meine beschwerden nehmen zu.   ich hasse es beim arzt sowas anzubetteln da fällt mir 1 tag schon schwer  

Mach ich!! 

Meine Freundin hatte das auch mal! Streit der eltern und so hatte auch darmspiegelung!    Aber es waren phsychische Probleme! Ich würde dem arzt fragen!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Josy  ,
halt mal schön die Ohren steif, dann wirds schon wieder. Ich drück Dir ganz sehr die Daumen.

------------------
gix

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schau ab und zu mal rein oder auch nicht, wie Du möchtest.

Wir denken an Dich !

Nochmal *heftigknuddel* und *klapsaufdenPogeb*

Weißt ja wo wir sind, wenn mal was brauchst...

Fürs Wartezimmer etwas zum Ausschneiden:    (steck ihn Dir in die Tasche)

Viele liebe Grüße, Matthias

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-