Autor
|
Thema: übergangsverabschiedung (4086 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Mai. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren -->
I'm a loser baby....hab gestern nur 3/4 Liter getrunken von zweien.. Ich muss dazu sagen das da eh nich mehr viel drin sein kann weil ich seit 14 tagen schon durchfall hab.. Heute zwischen 10 und 12 muss ich noch mal 2 Liter saufen und ein Fläschen mit tabletten nehmen... Gewirkt haben die 3/4 liter aber trotzdem mir war gestern den ganzen abend schlecht.. so ein scheixx  So bald ich noch mal vom Klo runter komme spring ich in die wanne, ich stink schon wie'n kuhpfladen!.. seufz bin froh wenn es vorbei ist..!!!! ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Mai. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren -->
ja so isses, wenn sie das Trinken geschafft hat, ist der Rest nicht mehr so schlimm...------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 22. Mai. 2006 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Ist heute nicht D-Day bei Josy?
Ja ist es! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Mai. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Ist heute nicht D-Day bei Josy?------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 21:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Aber aber, so genau wollen wir es jetzt auch wieder nicht wissen. Hätte da sonst no jede Menge Tee zu Hause, der dürfte etwas besser sein
moin, ich denke kalt duschen hilft bei mir auch 
------------------ //Andreas 10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar .. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon.  Nicht nur Saarlaendische Bilder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 21:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: heyyy..kleines, schön dich zu sehn...schlucken schlucken schlucken ...kannst du doch bestimmt [IMG]
Aber aber, so genau wollen wir es jetzt auch wieder nicht wissen. Hätte da sonst no jede Menge Tee zu Hause, der dürfte etwas besser sein ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 21:39 <-- editieren / zitieren -->
heyyy..kleines, schön dich zu sehn...schlucken schlucken schlucken ...kannst du doch bestimmt ------------------ //Andreas 10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar .. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon.  Nicht nur Saarlaendische Bilder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 20:44 <-- editieren / zitieren -->
josy, du schaffst das schon, trink es in kleinen Mengen .... aber trink es....
------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Ex-Mitglied | |