Autor
|
Thema: übergangsverabschiedung (4091 mal gelesen)
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
------------------ //Andreas 10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Nicht nur Saarlaendische Bilder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:13 <-- editieren / zitieren -->
ach dein wein cooba.. ich bin so unzuverlässig   ich mach heut die fotos!!!! bussi danke dir  ich denke das wird schon --- das warten ist so schlimm------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Hey Josy, als erstes lass dich mal ganz kräftig knuddeln! Ich wünsche dir, dass du bald einen guten Befund erhältst und es dir schnell wieder gut geht! Sag dem Arzt, dass du so viel Stress hast. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er darauf eingehen. Schließlich haben (fast) alle Krankheiten irgendwie mehr oder weniger mit der Psyche zu tun... Wir sind bei dir, auch wenn du in nächster Zeit nicht, oder nur selten hier sein solltest! ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Hoffe alle haben U's bekommen!!! Das sich jetz so viele melden hätt ich jetz nich gedacht *rotwerd* seht ihr leute bin sogar zu faul und zu schlapp einen smiley rauszusuchen ... Ich hoffe wirklich sehr für mich das ich 1-2 wochen krank geschrieben werde.. ich werd euch vermissen in der zeit aber ich hoffe das es mir dann auch besser geht - zwischenbericht nach der darmspieglung geb ich euch wohl.. aber ohne foto! @andreasD - frag mal Bombi, wollte ja zwei drei tage auf der cat pro sein meinst du du bist mein einziges date ich geh doch nich zwei mal mit dem gleich aus (so und diese sticheleien übernehmen ab heute herei und wera für mich, ansonsten ist bombi mein vertreter zusammen mit anderen weiblichen Usern!.... )
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Kopf hoch Josy,bist doch eine Löwin!!! Werden Dich hier alle vermissen, Du mußt nur noch die Arbeiten verteilen. - Aufräumdienst im Irrenhaus - Folterkammer sauber machen - Threads Umbrechen  - Spitzen und Sticheleien posten - ...??? *bussi* Halt die Ohren steif und werd schnell wieder gesund... ..wir warten alle auf Dich.  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Knuddel,ich wünsche Dir auch ganz viel gute Besserung und dass Du mir bald wieder auf die Beine kommst. Tschüß Josy, hoffentlich bis bald... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy!Ich wünsche Dir gute Besserung und eine Zeiut der Erholung. Viel Kraft für diese Zeit. ..eimalindenarmnehm.. Bis bald ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |