Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  übergangsverabschiedung (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   übergangsverabschiedung (4087 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommt vom Herzen

Meld dich bald wieder zurück, ja.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@cathy hoffe du kannst die hier alle im zaum halten  benutz ruhig mein Irrenhaus dafür  (*flüster* bombi hat putzdienst)

@Rolf, ja ich weiss nicht wie ich das dem arzt erklären soll das ich gern zwei wochen mal krank feiern will ..  mir gehts nicht gut wenn hier in der firma bin - stress ohne ende und meine beschwerden nehmen zu.  ich hasse es beim arzt sowas anzubetteln da fällt mir 1 tag schon schwer 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tschüss! Und Gute Besserung! Wir alle werden dich hier vermissen! Werd schnell wieder gesund! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von user21:
Gute Besserung und ich wünsche dir keine Befunde von der Darmspiegelung,

vielleicht hilft absolute Ruhe wirklich, ein bissel Vertrauen in die Ärzte und viel in dich selber

wär schön, bald wieder von dir gutes zu hören und zu lesen...  

danke.. ähm.. befunde wären nicht schlecht .. sonst kommt, ct und magenspieglung hinter her.. um so länger verzögert es sich das was dagegen getan wird.. jetzt bis montag noch warten ist hart genug..  will wissen was los ist und meinetwegen tausend tabletten dagegen bekommen oder ne OP oder was auch immer es soll weggehen!
aber ich weiss ja wie du es meinst  ich hoffe auch das es nichts böses ist..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich wünsche dir auch alles Gute, Josy. Hoffentlich gehts dir bald besser. Auf jeden Fall ist es besser, sich so eine Auszeit mal zu zu gestehen. Sonst wächst dir plötzlich alles über den Kopf, und dann wirds richtig schwierig, wieder auf die Beine zu kommen.
Werde deine Beiträge auch vermissen... 

Machs gut, bis (hoffentlich) bald!

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
danke 
Zitat Arzt:
"Wenn ich sehen sollte das ich mit meinem Endoskop die Darmwand durchbreche und sie bluten dann müssen wir sie sofort ins krankenhaus einliefern lassen und ihren bauch aufschlitzen!"
also das passiert selten, logo - aber solche ärzte mit diesem humor passen mir nicht  mir gehts schon beschissen genug man macht das ja nicht aus der lust und laune raus. tz.
also falls das da oben nicht passiert  bin ich schnell wieder da..
@wera... rauch nicht soviel (und wegen mir schon zweimal nicht) - ich hab heute zwei mal an einer gezogen, mir schmeckts nicht mal mehr - beste chance um aufzuhören! Positive Aspekte gibts auch immer dazu 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gute Besserung und ich wünsche dir keine Befunde von der Darmspiegelung,

vielleicht hilft absolute Ruhe wirklich, ein bissel Vertrauen in die Ärzte und viel in dich selber

wär schön, bald wieder von dir gutes zu hören und zu lesen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
man ich bin echt zu nah am wasser gebaut 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-