Autor
|
Thema: übergangsverabschiedung (4289 mal gelesen)
|
Cad1985 Mitglied hab einen

Beiträge: 382 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-11 Autocad 2005-2007 ADT 2005-2007
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich wünsch dir auch eine Gute Besserung! Und komm bald wieder! ------------------ Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Ciao Kleines,auch von mir die besten Besserungswünsche!  Warum erst jetzt? Lieg krank im Bett  Aber nur eine fiese Erkältung die ins Kreuz gerutscht ist.  Beiß Dich durch schließlich sitzt Dir doch der Löwe auch zwischen den Schultern 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
seufz .. der witz war mal mein lieblingswitz den ich hab ich bestimmt zwei jahre lang allen erzählt ihr seid so lieb! bis dann mal  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach dein wein cooba.. ich bin so unzuverlässig  ich mach heut die fotos!!!!
Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Tagen selber nicht daran gedacht. Das eilt doch nicht, der Wein wird mir ja schon nicht davonlaufen, denke ich. Zitat: das warten ist so schlimm
Das kann ich mir vorstellen.
------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich werd dem Bombi beim Zelle-Aufräumen helfen. Du weißt ja... Männer
Was ist mit uns Einzellern ähhhh Männern? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
He Josy, alles Gute, werd wieder ganz gesund und vergiss uns nicht. Ich werd dem Bombi beim Zelle-Aufräumen helfen. Du weißt ja... Männer ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Fällt mir noch ein Witz ein, zur Aufheiterung:Vier Fachärzte sitzen am Stammtisch. Als es Zeit ist zu gehen, verabschieden sie sich: Der Augenarzt sagt: "Man sieht sich!" Der Ohrenarzt: "Wir hören von einander!" Der Urologe: "Ich verpiss mich!" Der Gynäkologe: "Also tschüss, Gruß an die Frau Gemahlin, und ich schau mal wieder rein!" Gute Besserung! ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Sarah... bis gleich dann und laß uns nicht so lange warten...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Hi,wurde ja schon alles geschrieben. Also alles erdenklich Gute und auf baldiges "wiederschreiben"! cu SMB ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
 hört mal auf mit diesem sentimentalen kram.. hab gleich mittag was soll ich den kollegen sagen "heuschnupfen" nehmen die mir nich mehr ab! :/ so bin jetz erst mal wech!!! Per email bin ich natürlich immer zu erreichen! lionqueen82@web.de (so ganz ohne gehts ja auch nicht, hab ja auch freundinnen die sich per email melden da muss ich dann schon mal reinschauen!!!)
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |