Autor
|
Thema: übergangsverabschiedung (4088 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 20:18 <-- editieren / zitieren -->
das zeug ist eklig brauchte jezt schon 2 Std. um 3/$ Liter von dem gesöff runter zu kriegen ich würge schon dabei :/------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 20. Mai. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Die ersten Wochen "dünstet" das Zeug aus und ich konnte es richen
einfach genug chili/zwiebel/knoblauch essen - das überdeckt alles  im ernst: der typische krankenhausgeruch ist nach 2x duschen weg, eine spezielle narkose-ausdünstung ist nicht zu merken (hab extra meine frau gefragt ) ) hannes ------------------ ... owa ned jedn dog ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Die ersten Wochen "dünstet" das Zeug aus und ich konnte es richen
Das habe ich noch nicht gehört, hängt aber vielleicht von der Vollnarkose ab. Bei meiner letzten habe ich nach der OP ein Gegenmittel bekommen und war nach einer Stunde wieder völlig fit und auf den Beinen, so als wäre nichts gewesen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 06:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Körpergeruch wusste ich noch nicht!!
Die ersten Wochen "dünstet" das Zeug aus und ich konnte es richen
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Und was meint Deine Umgebung?
Die nehme ich seitdem nicht mehr wahr... War da jemand? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer)
Josy, das süßeste Schweinchen von Welt! Ich komm' mal zum Nacktputzen, das baut Dich bestimmt wieder auf, wenn Du Dich am Boden kringelst.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 19:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ... und ich habe bisher keine bleibenden Schäden feststellen können. 
OK, Du.  Und was meint Deine Umgebung?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 19:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Meines Wissens nach sind Vollnarkosen doch - egal ober kurz oder lang - nicht unbedingt gesund. Das heißt, es können auch Komplikationen vorkommen. Ich musste jedenfalls vor einigen Jahren vor einer Operation mit Vollnarkose einen Wisch unterschreiben, in dem das stand. Ist das mittlerweise anders?
Steht noch drin, aber ich habe die x-te Vollnarkose hinter mir, die letzte vor einem Monat, und ich habe bisher keine bleibenden Schäden feststellen können.  Also alles halb so wild... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Nur zur Hintergrundinfo: Meine Frau ist in den Jahren, in denen wir zusammen waren ca. 10 operiert worden, jedesmal mit Vollnarkose. Ich rede da sozusagen aus Erfahrung (z.B. Körpergeruch)
Körpergeruch wusste ich noch nicht!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Die Mittel werden zwar immer verträglicher aber wirlich gesund sind die nicht.Die Mittel brauchen bis zu einem Jahr, bis sie aus dem Körper wiedwer raus sind. Wenn nicht nötig, sollte man die Vollnarkose meiden, auch weil der Kreislauf dadurch unnötig belastet wird. An vielen OPs ist die Narkose das Gefährlichste. Nur zur Hintergrundinfo: Meine Frau ist in den Jahren, in denen wir zusammen waren ca. 10 operiert worden, jedesmal mit Vollnarkose. Ich rede da sozusagen aus Erfahrung (z.B. Körpergeruch) ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |