Autor
|
Thema: übergangsverabschiedung (4090 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Meines Wissens nach sind Vollnarkosen doch - egal ober kurz oder lang - nicht unbedingt gesund. Das heißt, es können auch Komplikationen vorkommen. Ich musste jedenfalls vor einigen Jahren vor einer Operation mit Vollnarkose einen Wisch unterschreiben, in dem das stand. Ist das mittlerweise anders? ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
??? Umbruch ??------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer)
Hehehe, du Dummerchen Es geht nicht um etwaige Schmerzen beim Einführen des dünnen Untersuchungsgerätes sondern um etwaige Schmerzen die auftreten können wenn das Teil in deinen Darmkurven an die Darminnenwand stößt. Dein Dickdarm ist IMHO über nen Meter lang und hat mind 3-4 Kurven. Je nachdem wie er liegt. Da kanns schon mal etwas ziepen wenn "er" anstößt. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Kurznarkose ist in diesem Fall nichts anderes als eine Vollnarkose... , du bist ca. 10-20 min wech, dann noch ca. 20-30 benebelt..., dann biste wieder fit und kannst normal denken, sprechen, sehen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 12:22 <-- editieren / zitieren -->
kurznarkose ich fag da noch mal nach!------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
hallo! wieso vollnarkose?.. ich will ja nich sagen das mein analer bereich das schon mal genossen hat (in welcher art auch immer) aber so schlimm kanns doch net sein - ich bekomm was zur entspannung und ich werd ne spritze bekommen damit ich das net merke.. autofahren darf ich nich also werd ich schon genug benebelt sein! wieso vollnarkose???------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 500 Registriert: 21.11.2001 Ich tsete, also bin ich.
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 23:40 <-- editieren / zitieren -->
will auch winken und gute Besserung wünschen. Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 21:30 <-- editieren / zitieren -->
unbedingt Narkose vereinbaren, nicht auf örtliche Betäubung einlassen... Koloskopie ist nicht so schlimm, ich hab sie auch schon hinter mir...------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 21:19 <-- editieren / zitieren -->
@Josy melde dich bitte bei mir nach der Koloskopie. Ich denke wir haben dasselbe Leiden :-( Gruß HeikoP.S.: alles erdenklich Gute und .....Kolos gibt es auch mit Vollnarkose. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |