Autor
|
Thema: CAT PRO 2006 (40804 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Hi bombi, definiere bitte "Kaffee"
Ähhmmmmm, so...???  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- [Diese Nachricht wurde von Bombi am 27. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Warum sollten auf dem Sofa Flecken sein, meinst Du der Bene schlabbert mit dem Kaffee??
Hi bombi, definiere bitte "Kaffee" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Warum sollten auf dem Sofa Flecken sein, meinst Du der Bene schlabbert mit dem Kaffee??------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab Samstag Hochzeitstag und da kann ich wohl schlecht auf der CaTPro erscheinen ! Daher muß ich dann wohl am Freitag erscheinen, wenn ich frei bekomme ! Werden da jedoch ein paar rote Sofas stehen, ... ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
warum? darauf sieht man die Flecken Samstag am besten! Sollen lieber ein Beiges nehmen!  Also nein bürotante das war nur eine Floskel! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Wann kommen denn die meisten ? Samstag oder ?
Frag doch mal Dr. Sommer Ich hoffe nur, dass das mit dem roten Sofa klappt ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Feb. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Letztes Jahr wars der Letztes Tag, der Freitag! Ich denke diesesmal wird es sich aufteilen auf Freitag und samstag! Ich bin mehr als einen tag da sonst lohnt sich das nich..  Muss nur mal schauen wer sich mit mir das Doppelbett teilt!  Links zu den Hotels womit ihr letztes Jahr zufrieden wart und die nicht allzu teuer sind hierhinein stellen bitte.. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |