Autor
|
Thema: CAT PRO 2006 (40795 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: da fallt mir aber was besseres ein bin schon am pimpen!
Für damalige Zeiten war das aber nicht schlecht . Ist immerhin schon ein paar Jahrzehnte her ...Dann war da später noch Carolyn Jones als Morticia Addams ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Das war ich . Aber Du mußt in ähnlicher Garderobe wie Yvonne de Carlo kommen. Hatten wir abgemacht
da fallt mir aber was besseres ein bin schon am pimpen! 
------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Du das hörst, gibt das Haare in den Ohren . Aber Platt ist auch nicht überall 100% identisch. Habe das meiste auch bei meinen Großeltern unterm Eßtisch aufgeschnappt, in dem Alter als man unter dem Teil noch aufrecht durch gehen konnte .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
haare in den ohren ?------------------ liebe grüße helene [Diese Nachricht wurde von herei am 08. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ick wull di wat. Dat mokt nich platt, dat givt Hoore op de Tung un op de Thän. Un wenn dat hürst, givt dat de Hoore notürlich inne Uhrn.
Ich sag Dir was. Das war nicht platt, das gibt Haare auf der Zunge und auf den Zaehnen. Und wenn du das hoerst gibt das den Haaren was? Ueber 30 Jahre her, seit ich meine Oma so reden hoerte. Damals machte das Sinn  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren -->
ca reviendra  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ist das nicht plattdeutsche Kolonie? Ist doch alles platt dort und der Kaffeehaustourismus D->H sorgt doch wohl dafür, dass die Mehrzahl der Personen, die sich dort aufhalten, einen deutschen Pass besitzt .
Ja, und wenn sie aus dem Kaffehaus raus sind, plötzlich alle Deutschen fliessend holländisch sprechen können ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Ist das nicht plattdeutsche Kolonie? Ist doch alles platt dort und der Kaffeehaustourismus D->H sorgt doch wohl dafür, dass die Mehrzahl der Personen, die sich dort aufhalten, einen deutschen Pass besitzt .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ick wull di wat. Dat mokt nich platt, dat givt Hoore op de Tung un op de Thän. Un wenn dat hürst, givt dat de Hoore notürlich inne Uhrn.
Du kannst holländisch ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Ick wull di wat. Dat mokt nich platt, dat givt Hoore op de Tung un op de Thän. Un wenn dat hürst, givt dat de Hoore notürlich inne Uhrn.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |