Autor
|
Thema: CAT PRO 2006 (40793 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Nein Bernd, ich werde mich Dir nicht zeigen.
Ich schon. Hab da übrigens ein Smilie gefunden: ..... Zitat: Original erstellt von bgischel: Habt ihr eure Karten schon beonlinenet?
Klar! Zitat: Original erstellt von Tom2005: Meine Bestätigung liegt schon ausgedruckt im Kalender.
Hmm, ich würde meine Bestätigung ausgedruckt nicht ins Outlook kriegen... Hallo Josy!
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ICH HASSE SCHWEIZER TASTATUREN + anstatt ! Das Ä muss man auch stricken :X so ein blödsinniges teil hier
Ä, geht ganz einfach, Caps Lock aktivieren, und dann das ä drücken. Die Sonderzeichen sind etwas anders angeordnet, und wenn du den Caps Lock aktiviert hast, kommen keine Sonderzeichen, sondern Zahlen, die Sonderzeichen muss man mit der Shift - Taste holen Sonst noch Fragen zu Schweizer Tastatur (hatte die gleichen Probleme mit der Deutschen......) ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Könnte es Dir natürlich ausdrucken und zuschicken, falls nicht jemand schneller ist, aber warum kannst Du nur Samstag????------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:13 <-- editieren / zitieren -->
hab keinen drucker  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
Hey Josy, schön dass Du wieder da bist. Das stand alles in der email drin. Meine Bestätigung liegt schon ausgedruckt im Kalender. ups hab mich verraten ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
öhm - die email hab ich klaro dachte ich bekomme die tickets zugeschickt  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: keiner hat mich lieb...
Ist halt so, wenn man überall den Mod raushängen muss. Zitat: Original erstellt von bgischel: Habt ihr eure Karten schon beonlinenet?
Tom nicht. ------------------
Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 07. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von Tom2005: Was denn Günter Du auch??
Logo! ich bringe den Altersdurchschnitt auf die "sichere" Seite! .... [/QUOTE] Ich werde Dein Seniorenalter ausgleichen, somit fallen wir beide kaum auf. Ich werde Dich finden Günther, ich such einfach den mitohne grauen Haaren.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 07. Aug. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Schoooon klar... keiner hat mich lieb... Habt ihr eure Karten schon beonlinenet?  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |