Autor
|
Thema: CAT PRO 2006 (40801 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
hmm hört sich so an als ob ich dann eh bei dir vorbeifahre!.. wenn wir Fahrgemeinschaft machen fahr ich wohl.. (ich denke bis dahin hab ich aber nur einen 2 sitzer ) ansonsten fahr ich mit zug.. /EDIT OK ich vergass ich bewerbe mich ja im Süden hoffe das ich bis dahin schon längst weg bin hier  ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Schön und gut, der nächste Flughafen der Stuttgart anfliegt ist Hannover. von mir entfernt: Düsseldorf Flughafen 228km kein Flug Köln-Bonn Flughafen 177km kein Flug [b]Hannover 359km Stuttgart Flughafen 205km Stuttgart Messe 199km. Ich glaub ich fahr mit dem Auto. [/B]
------------------ Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Schau mal bei HLX.com. Bei den Preisen können auch wir uns die Dekadenz leisten 
Schön und gut, der nächste Flughafen der Stuttgart anfliegt ist Hannover. von mir entfernt: Düsseldorf Flughafen 228km kein Flug Köln-Bonn Flughafen 177km kein Flug Hannover 359km Stuttgart Flughafen 205km Stuttgart Messe 199km. Ich glaub ich fahr mit dem Auto. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: werde ich mir vormerken (freitags kommen mir dann die ganzen Pendler entgegen )
Wieso, fliegen die ?
Schau mal bei HLX.com. Bei den Preisen können auch wir uns die Dekadenz leisten  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
 hochschieb.. hab immer noch keine bleibe  ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Josy, du hast einfach zu früh gefragt.  Eben, auch wenn's immer noch relativ lang hin ist, sollte ich es aus Urlaubsplanungsgründen wissen. Wobei es bei mir absolut nicht so schlimm ist wie bei dir, denn ich kann noch einige Tage noch "offen planbar" lassen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
wenn ich frage bekomm ich keine antwort .. hab einfach urlaub genommen donnerstag freitag werd dann ja sehen wer da ist und wer nicht.. wollt ja niemand mit mir sprechen  Jetzt kommt wieder: "Aber das ist doch noch lang hin" - für meinen chef aber nicht wegen urlaub nehmen..  ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Da ich heute meinen Urlaub einreichen sollte, würde ich gerne mal wissen, an welchen Tagen ihr denn dieses Jahr zur cat.pro kommen werdet. Ich möchte natürlich dann dabei sein, wenn "die meisten meiner liebsten Tseter" auf der Messe sind. [b]Ich plädiere für Fr./Sa. (22.-23.9.)!  [/B]
werde ich mir vormerken (freitags kommen mir dann die ganzen Pendler entgegen )
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Da ich heute meinen Urlaub einreichen sollte, würde ich gerne mal wissen, an welchen Tagen ihr denn dieses Jahr zur cat.pro kommen werdet. Ich möchte natürlich dann dabei sein, wenn "die meisten meiner liebsten Tseter" auf der Messe sind.  Ich plädiere für Fr./Sa. (22.-23.9.)!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 19:33 <-- editieren / zitieren -->
so in etwa.. aber mehr das es nach "schwarz" ausschaut..  ist alles noch in arbeit  ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |