Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  CAT PRO 2006 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAT PRO 2006 (34936 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieder zu hause.. 
muss jetz noch irgendwie wera erreichen damit wir zu romana fahren 


------------------
   

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Sep. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...Tut mir leid, ich wäre gern gekommen...


Tja Wingi...    wirklich nette Leute sind hier gestern eingetroffen... und wir hatten alle einen wirklich schönen Abend... ergo -> hast gefehlt... 

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN
M...
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 22. Sep. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, dann mache ich mich auch mal auf den weg ;-)

;-)

Menschenmassen sind mir eigentlich ein greul ;-)

[thedit] Schön, mal einige von Euch in Real gesehen zu haben ;-) [theditoff]

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 23. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Sep. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
dass es für mich
einfach nicht drin ist, bei der CAD-Pro zu sein.


           

Ich habe die Sonne vom Burgenland, eingefangen in roten Saft     , extra mit. Die muß jetzt weiter auf Dich warten ...


[/QUOTE]

mit Erdbeeren?
Tut mir leid, ich wäre gern gekommen...


Heut beginnt für mich ein neues Leben. Ich sollte ein Buch darüber schreiben... oder ich erzähl alles dem Ole, dann soll er schreiben 


kann mir bitte mal jemand den Link zur CAD Pro Camera senden? per PM, ich möchte Euch auch wieder sehen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Wünsch euch ganz viel Spaß und immer schön in die Webcams winken!!       


Winke ungern.

Gruß von Raststätte Hegau ... die hat Wlan   

------------------
  wera

Ich war mal ein Ehrenmitglied  .
Schrieb fast 8000 Beiträge im Tset  .
Oder waren es weniger  ?

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsch euch ganz viel Spaß und immer schön in die Webcams winken!!   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...Bin gespannt...

Ich auch... 

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
dass es für mich
einfach nicht drin ist, bei der CAD-Pro zu sein.


   

Ich habe die Sonne vom Burgenland, eingefangen in roten Saft  , extra mit. Die muß jetzt weiter auf Dich warten ...


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

viel spaß euch allen 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Morgen zusammen 
So.. 163 km auto fahren und dann mit der Ubahn zum Hauptbahnhof und dann mit der U7 zur Messe.. Bin gespannt 

------------------
   

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Sep. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Tseter,
eigentlich wollte ich ja heute bei Euch in S. sein.
Leider ist mir mein Auto kaputt gegangen(fahren)
Und die Rechnung ist so hoch, dass es für mich
einfach nicht drin ist, bei der CAD-Pro zu sein.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, dass
Ihr alle mal nett in die Webcam lächelt.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 22. Sep. 2006 06:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

i..i..i..isch tomme... 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 21. Sep. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
PS@Mike: Habe einen Highland Park 18 Jahre und einen McAllen 12 Jahre dabei. Und natürlich auch die zum Flachmann passenden Becherchen.

Schön, von mir kommt Glenfiddich Caoran Reserve 12 Jahre (ca. 4OZ) und Blair Athol 27 Jahre (Distilled 1975, Botle No. 5734, ca. 6OZ)

Hoffe, dass deine Becherchen auch zu meinen beiden Flachmännern passen 

JEtzt noch alle CAD.DE Fanartikel zusammensuchen und dann gehts morgen nach Stuttgart.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Abends nach der Messe zum Cannstatter Volksfest?

23.9 - 8.10

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Abends nach der Messe zum Cannstatter Volksfest?

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Übrigens, wir müssten nach der Messe eigentlich auch mal (wieder) ins Wichtel!


------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
frage... da am freitag so ziemlich viel von uns da sind...

Was denn keiner eine Idee?    Dann also live in Stuttgart... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele |

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine ahnung aber ich schliess mich der gruppe an wenn ich mit darf 

------------------
   

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Sep. 2006 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

frage...
da am freitag so ziemlich viel von uns da sind...
gibt es intern schon überlegungen zur abendgestaltung?
ominöse bar wird ja geheim gehalten...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Sep. 2006 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    bin schon ganz kribbelig..     donnerstag und freitag URLAUB       

Zu meinen Kindern mußte ich das vor Weihnachten auch immer sagen:
Noch zweimal Schlafen, dann ist es soweit!   

   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  bin schon ganz kribbelig..    donnerstag und freitag URLAUB   

------------------
   

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 19. Sep. 2006 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... tz tz tz

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Sep. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für alle die ein bischen helfen möchten:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005655.shtml

Danke 

------------------
Viele Grüße
Romana

manchmal so  ein andermal so

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist besser
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum251/HTML/000054.shtml

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm übertragung ist nich toll standbild..  bildaufbau nur die hälfte  ihr seit aber schon viele da  bleibt bis freitag so stehen dann komm ich dazu 

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 19. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 2004 müßte mal einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf bekommen !

  und 

------------------
              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Sie läuft!        


Ist das jetzt aktuell? Wegen dem 2004 und 2005!!!

Winkt ihr dann alle mal in die camera wenn ihr das seid?

------------------

[Diese Nachricht wurde von cathy am 19. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADwiesel:
ab morgen Mittag:
hier

Sie läuft!   

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG



Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2000

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ab morgen Mittag:
hier

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WEBCAM TIME 

------------------

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Detlef ist mittlerweile eingetroffen 

Beste Grüße von der Messe,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 18. Sep. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele,

jetzte noch schnell packen und die Bude herunterfahren... und ab geht´s nach Stuttgart! 
Erst mal heute beim Aufbau helfen, oder wenigstens die ersten Tests der Zapfanlage durchführen 

Detlef

PS@Mike: Habe einen Highland Park 18 Jahre und einen McAllen 12 Jahre dabei. Und natürlich auch die zum Flachmann passenden Becherchen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 15. Sep. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
was glaubst Du eigentlich? Hä? Na? Das ich hier jeden Tag beim Tset in allen Threads reingucke, nur um zu sehen, ob mir da jemand was schreibt?  
Na ja: immerhin hat´s ja funktioniert  


Wenn nicht hätte es auch nichts gemacht, du hast ja schon einen versteigert, ich werde meinen Teil zu CAT-PRO mitbringen. Sollte keine Anmerkung sein, dass du auch musst 

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Also ich habe extra die übay Versteigerung des zweiten Flachmannes etwas verschoben, damit ich eine kleine Kostprobe mitbingen kann. Weiß nur noch nicht, welche???
Und dann ist ja noch fraglich, ob es diese Kostprobe solange aushält und noch nicht "verdampft" ist, wenn Du dann kommst. 


Da ich ja erst am Freitag (ist ja schon in einer Woche) komme, und du bis dahin schon zwei vorträge hattest, wirst du wohl zur Beruhigung ein paar mal daran geschnuppert haben 

Gibt es an der CAT-PRO geeignete Gläser? Direkt ab dem Flachmann kann man ja nicht geniessen.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
300

Wie was 300?

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Sep. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

300

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 15. Sep. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
@Detlef, bist du vorbereitet, dass ich ein gebranntes Wasser mit nehme?

Hey,

was glaubst Du eigentlich? Hä? Na? Das ich hier jeden Tag beim Tset in allen Threads reingucke, nur um zu sehen, ob mir da jemand was schreibt? 
Na ja: immerhin hat´s ja funktioniert 

Also ich habe extra die übay Versteigerung des zweiten Flachmannes etwas verschoben, damit ich eine kleine Kostprobe mitbingen kann. Weiß nur noch nicht, welche???

Und dann ist ja noch fraglich, ob es diese Kostprobe solange aushält und noch nicht "verdampft" ist, wenn Du dann kommst. 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 15. Sep. 2006 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]...Scheint die Zukunft zu sein. Sonst wären da nicht so viele Arbeitsplätze   ...

Guter Arbeitsplatz... würde mir gefallen... und ich darf ihn mit Romana tseten...  


[/B][/QUOTE]


ach ja, Du meinst Romana     

------------------
Viele Grüße
Romana
manchmal so ein andermal so

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Sep. 2006 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Scheint die Zukunft zu sein. Sonst wären da nicht so viele Arbeitsplätze  ...

Guter Arbeitsplatz... würde mir gefallen... und ich darf ihn mit Romana tseten... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Sep. 2006 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Bin immer noch begeister von der neuen Version des Bar CAD's  

Scheint die Zukunft zu sein.
Sonst wären da nicht so viele Arbeitsplätze  ..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Sep. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Und immer dran denken...
 

Bin immer noch begeister von der neuen Version des Bar CAD's 

@Detlef, bist du vorbereitet, dass ich ein gebranntes Wasser mit nehme?

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Sep. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 02:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Elektriker und Architekten immer zu mir an den Zapfhahn hinter die Bar....

E-Technik RULEZ! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2006 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
sie hatten nie einen Henkel  

Hier ein geheimens Foto von Oberli und seiner Henkel-losen Tasse,
aus internen Kreisen:

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 13. Sep. 2006 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Teetassen welche ich verwende haben keinen Henkel.
Ok, dieser ist nicht abgebrochen, sie hatten nie einen Henkel 

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Sep. 2006 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mike... ehrlich mal... so gemein kannst Du sein...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 13. Sep. 2006 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Wie soll ich das deuten? Hoffentlich fällt mir die Tasse nicht runter in Stuttgart...  

Stand in der Versteigerung was geschrieben, dass die Tasse in einem Stück übergeben wird 

*duckrennundabinsBett"

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 12. Sep. 2006 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...   ...


Wie soll ich das deuten? Hoffentlich fällt mir die Tasse nicht runter in Stuttgart... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Da freue ich mich doch gleich doppelt so viel... wir beide... hinterm Tresen... wenn das mal gut geht...  


------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Sep. 2006 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... bernd und ich also... ...


Da freue ich mich doch gleich doppelt so viel... wir beide... hinterm Tresen... wenn das mal gut geht... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 11. Sep. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Elektriker und Architekten immer zu mir an den Zapfhahn hinter die Bar
....

... bernd und ich also... ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit oder ohne reifrock
ist reifrock wirklich schon zu aufdringlich und überflüssig?
ach ich weiss nich :seufz:

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von thomas109:
BTW:
Same procedure as any year?...

...As every year 

                         

In einem unbeobachteten Moment (ich war bestimmt gerade in der Trickkiste zum Vortrag)    
Auf meinen hab' ich ja gut aufgepasst (den hat Albert von mir bekommen   , aber ihr habt ja den anderen [b]mitgehen
lassen.  

Aber ich hab' was zum Austausch   

Aber Donnerstag zum Showdown ist o.k., da bin ich noch da   

[/B][/QUOTE]

   

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz