Autor
|
Thema: CAT PRO 2006 (40799 mal gelesen)
|
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Ich beneide Euch Schweizer. In einem 4-sprachigen Land aufwachsen hat wirklich Vorteile. Wie ist das eigentlich mit der was ich als 'raeto-romanische' Sprache kennengelernt habe? Ich hatte gelernt, dass diese Sprache nur noch in einem kleinen Bereich 'Graubuenden' gebraeuchlich ist. Vor Jahren hat die 'Sendung mit der Maus' sich manchmal in dieser Sprache vorgestellt.....Und ja, ich vermisse die Maus. Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Helene...!Pas mal! En tout cas beaucoups plus mieux que moi... Ca tu n'as pas appris seulement a l'école, n'est-pas? Tu parles comme une jeune dieu (ou bien dieuse???)!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Helene...!Pas mal! En tout cas beaucoups plus mieux que moi... Ca tu n'as pas appris seulement a l'école, n'est-pas? Tu parles comme une jeune dieu (ou bien dieuse???)! ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich könnte euch stundenlang zuhören, versteh bloß leider rien !------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Ist das hier russisch Roulette mit Buchstaben? Das kommt mir spanisch vor. Griech isch Verständnisprobleme .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Il faut pas parler francais, il faut q'on fasse l'amour francais... Alors, arretez geuler ici, commencez a faire!Vive la France! [i]D'accord, je suis parti... [/i]
il ne faut pas....l'amour francaise ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Hömma, könnt ihr euch ma widda ordentlich untahalten ..versteht ja keene Sau dat röröröörööörrröörörö... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
mon dieu je suis tout a fait decue ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Il faut pas parler francais, il faut q'on fasse l'amour francais... Alors, arretez geuler ici, commencez a faire!Vive la France! D'accord, je suis parti... ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
flämisch??? en pau.. oder dein Petitttttt ??  ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |