Autor
|
Thema: Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1381 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1912 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 18:42 <-- editieren / zitieren -->
danke allen für die guten Besserungswünsche... geht mir heute schon besser.Eigentlich fehlt nur noch jemand der mir mal auf die wehweh-Stelle pustet... Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 06:45 <-- editieren / zitieren -->
oh mann .. und was du sonst alles nicht machen kannst oder es dir schwer fällt... :Toilette, spülen, saugen, sex.. WÜNSCH DIR GANZ SCHNELL GUTE BESSERUNG!!!!!!   ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Jul. 2005 23:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Männer man muss sie einfach gern haben
Stimmt. (Zumindest einige davon...)  @ bex: Gute Besserung auch von mir!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Jul. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: danke... nur nicht zuviel lachen [b]aua aua aua aua aua aua [/B]
Männer man muss sie einfach gern haben Gute Besserung ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1912 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 16. Jul. 2005 10:00 <-- editieren / zitieren -->
danke... nur nicht zuviel lachen aua aua aua aua aua aua ------------------ [Diese Nachricht wurde von dbexkens am 16. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 500 Registriert: 21.11.2001 Ich tsete, also bin ich.
|
erstellt am: 16. Jul. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Da habe ich was für Dich... Gruß Andreas und Gute Besserung ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jul. 2005 09:12 <-- editieren / zitieren -->
Och menno: mein Arzt hat gestern festgestellt, das ich eine Schleimbeutel-Entzündung an der rechten Hüfte habe. aua aua aua Sitzen ist blöd, gehen noch mehr. Nur liegen ist einigermaßen Schmerzfrei... aber dann kann ich nicht am Rechner arbeiten.Könnte trost gebrauchen. Detlef
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |