Autor
|
Thema: Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1384 mal gelesen)
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren -->
sooo ... dann mach ich mich mal auf den weg nach wels.danke für die aufmunterungen - falls ich nicht gleich nach regau verlegt werde, bin ich in ein paar tagen wieder da. pfiat eich, hannes (für nicht-zusserer: regau)  ------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 20. Jul. 2005 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... und auf einmal merk ich was hartes auf meiner zunge..
... .. ich kann nicht mehr.... *TränenausdenAugenwisch* ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg... wollt einen schönen schluck kaffee nehmen und auf einmal merk ich was hartes auf meiner zunge.. eine fliege.. boah .. hat mal einer ein messer damit ich mir meine zunge abschneiden kann... bähhhhhhhhhhhhhhhh das gefühl werd ich jetzt nicht mehr los!
Wie ist die durch den Filter gekommen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 08:15 <-- editieren / zitieren -->
wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg... wollt einen schönen schluck kaffee nehmen und auf einmal merk ich was hartes auf meiner zunge.. eine fliege.. boah .. hat mal einer ein messer damit ich mir meine zunge abschneiden kann... bähhhhhhhhhhhhhhhh das gefühl werd ich jetzt nicht mehr los!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Da kann ich ja nu auch nichts für, dass das Hamburger Schnitzel Holstein inkognito bereist. Das ist doch immer so: Wenn lecker Teilchen heißen, wie die Umgebung in der sie aufwachsen und verkauft werden, benennt man sie einfach um. Wer möchte schon das Gefühl haben, in seine Mitmenschen zu beißen? Die Diplomatentheorie mag stimmen. Aber aus Sicht des durchschnittlich schnellen Meck-Pomm-Bewohners sind auch die Hamburger stets in Eile. Rostock als Weltstadt kannte natürlich schon vor ´89 die Hamburger Schnitzel ganz aus Echt. Warum dieses Gericht im Osten vor ´89 hinsichtlich seines Namens nicht der böswilligen, subversiven Küche zugerechnet und überhaupt verkauft wurde, ist natürlich äußerst rätselhaft.Guten Morgen ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren -->
keine blauen flecke aber muskelkater  /edit/ jetzt hab ich mich selber bei meinen gedanken verschluckt*würg* /edit/ : @romi sei doch froh das du mal was großes in der hand halten kannst jaaaaaaaa ich schon wieder  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Keine Schmerzen, nur blaue Flecke vom Training 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: die chance würde ich nutzen ... äh ... das risiko würde ich eingehen
.....habe ich.... bis ende der woche kann hier keiner mehr atmen...hehe....  geteiltes leid ist halbes leid... 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren -->
@ Ole, das heißt bei uns Holsteiner Schnitzel.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |