Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Tseter Wehwehchen - aua aua aua (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1382 mal gelesen)
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Aug. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wen habe ich geschändet? Also an Deinen Füßen war ich nicht. Die toten Inhalte der liquidierten Erasco-Dosen vom WE waren doch nicht gemeint? Muss mal im thread zurücklesen......   .

ich mein auch einen anderen thread ...    ... ich sag nur: testforum ... grrrrr ...    ...

hannes

das mit dem fuß wird schon wieder - erstmal noch 5 wochen sportverbot, aber dann ...

... dann werd ich schaun, daß ich die knie schmerzfrei krieg 

------------------
valgrigid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 01. Aug. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na supi, wird doch 

aber einen bürostuhl  sag blos nicht, das hast du dir gewünscht 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also meinem nasenbär geht es "Näslich" besser, er muss erst ende september wieder zum doc die Kortison tabletten haben anscheinend noch angeschlagen frühzeitig und somit muss er "Vorerst" nicht noch mal operiert werden! Naja er hat sich das auch anders vorgestellt, also luft krigt er immer noch keine, aber raus geht er schon wieder bei schönem wetter, wir waren bei ikea am we und öhm.. heute ist er auch unterwegs shoppen  kriegn bürostuhl zum purzeltag, richtig geiles ding! 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wen habe ich geschändet? Also an Deinen Füßen war ich nicht. Die toten Inhalte der liquidierten Erasco-Dosen vom WE waren doch nicht gemeint? Muss mal im thread zurücklesen......  .

------------------
.o.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

apropos: wie gehts denn dem schnuckel-näschen

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gute besserung gut das es gut gelaufen ist
gutgutgutgut.. 

------------------

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Hannes,

schön, das es Dir wieder gut geht.

Detlef

PS: Auf dem Foto ist die Narbe aber nicht erkennbar 

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ ole :

SCHÄM DICH, LEICHENSCHÄNDER!

hannes

------------------
valgrigid

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20050729-006.jpg

meld mich wieder zurück 

5 tage im krankenhaus, dann nicht heimgefahren, sondern gleich die ganze woche bis samstag in der attersee-gegend erholt - ohne internet, ohne pc, nur untrem nußbaum liegen & viiiiel lesen.
dürfte alles gut gelaufen sein, sagen die ärzte (also mir ist fast schlecht geworden, wie ich die naht gesehen hab  )

jetzt noch eine woche zuhause erholen, dann gehts wieder ans arbeiten.

hannes

------------------
valgrigid

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 21. Jul. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähem, um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

MIR TUEN ALLE KNOCHEN WEHHHHHHH!! 

Habe in den letzten Tagen Fliesen bei meinen Schwiegereltern verlegt.

Jetzt habe ich keine Kniescheiben mehr, die Hände sind taub und der Rücken ist..... was war nochmal ein Rücken?

nenene so kann das nciht weiter gehen, die einzigen beweglichen Teile
an mir sind die Finger zum schreiben auf der Tastatur.

Wenn ich da an früher denke, da hab ich zentnerweise 50 Kilo Säcke in meinem Studie Nebenjob geschleppt.

******* Büro Job, echt, was ist aus mir geworden, ein Bleistift Cowboy, Sesselpupser!!!!!!!!!!!

------------------
bisschen Pfeffer???

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2005 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
- falls ich nicht gleich nach regau verlegt werde ...

Wenn Du nicht mehr auftauchst, werde ich nie wieder Maggi/Knorr/sonstige Suppenwürze verwenden ... 

Soviel Pietät bringe sogar ich auf  .

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein, dass ist xxl mit Auffangbehälter 

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die stecken bestimmt noch im Huhn und können nicht raus.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 20. Jul. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Henne.jpg

auch nicht die

da sind die Eier gut verpackt...

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieblingshuhn.jpg

@Ole,

ich kenne aber kein Huhn persönlich, dann kann ich auch keine Eier vom Lieblingshuhn nehmen.  

------------------
Amnisha 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Drück Dir die Daumen. 

------------------
Amnisha 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute!
Das wird schon klappen!

------------------
LG Sabine

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tschüssi und daumendrück.. *flügel der fliege zwischen den zähnen klemmt*

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis bald und alles Gute 

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja dann, Hals und Beinbruch oder sowas und halt die Ohren steif....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sooo ... dann mach ich mich mal auf den weg nach wels.

danke für die aufmunterungen - falls ich nicht gleich nach regau verlegt werde, bin ich in ein paar tagen wieder da.

pfiat eich,
hannes

(für nicht-zusserer: regau

------------------
ana von de zusserer

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... und auf einmal merk ich was hartes auf meiner zunge..

... ..

ich kann nicht mehr....

*TränenausdenAugenwisch*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg...
wollt einen schönen schluck kaffee nehmen und auf einmal merk ich was hartes auf meiner zunge.. eine fliege.. boah .. hat mal einer ein messer damit ich mir meine zunge abschneiden kann... bähhhhhhhhhhhhhhhh das gefühl werd ich jetzt nicht mehr los!  

Wie ist die durch den Filter gekommen 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg...
wollt einen schönen schluck kaffee nehmen und auf einmal merk ich was hartes auf meiner zunge.. eine fliege.. boah .. hat mal einer ein messer damit ich mir meine zunge abschneiden kann... bähhhhhhhhhhhhhhhh das gefühl werd ich jetzt nicht mehr los! 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann ich ja nu auch nichts für, dass das Hamburger Schnitzel Holstein inkognito bereist. Das ist doch immer so: Wenn lecker Teilchen heißen, wie die Umgebung in der sie aufwachsen und verkauft werden, benennt man sie einfach um. Wer möchte schon das Gefühl haben, in seine Mitmenschen zu beißen?
Die Diplomatentheorie mag stimmen. Aber aus Sicht des durchschnittlich schnellen Meck-Pomm-Bewohners sind auch die Hamburger stets in Eile.

Rostock als Weltstadt kannte natürlich schon vor ´89 die Hamburger Schnitzel ganz aus Echt. Warum dieses Gericht im Osten vor ´89 hinsichtlich seines Namens nicht der böswilligen, subversiven Küche zugerechnet und überhaupt verkauft wurde, ist natürlich äußerst rätselhaft.

Guten Morgen

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine blauen flecke aber muskelkater     

/edit/ jetzt hab ich mich selber bei meinen gedanken verschluckt*würg* /edit/ :
@romi sei doch froh das du mal was großes in der hand halten kannst   
jaaaaaaaa ich schon wieder 

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Jul. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Jul. 2005 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Schmerzen, nur blaue Flecke vom Training 

------------------
Gruß Wingi

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 19. Jul. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
die chance würde ich nutzen ... äh ... das risiko würde ich eingehen

.....habe ich.... bis ende der woche kann hier keiner mehr atmen...hehe....
geteiltes leid ist halbes leid...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
@ Ole,
das heißt bei uns Holsteiner Schnitzel.  

Das Schnitzel verdankt seinem Namen dem Diplomaten Friedrich August von Holstein, der nach Bismarcks Sturz 1890 als eine Art "Graue Eminenz" Ratgeber der nachfolgenden Staatssekretäre und Kanzler war. Angeblich soll er ständig in Eile gewesen sein. In seinem Berliner Stammlokal bestellte er grundsätzlich "Vorspeise und mein Schnitzel, schnell, schnell" - der Küchenchef richtete daraufhin beides zusammen an!

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Jul. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Ole,
das heißt bei uns Holsteiner Schnitzel. 

------------------
Amnisha 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Börga 

------------------
Gruß Wingi

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 19. Jul. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
.....die verbannen mich aus dem büro...mit dem fleisch und zwiebel..und sauerampfer...))

die chance würde ich nutzen ... äh ... das risiko würde ich eingehen

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Er schafft es immer wieder... 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hamburger Schnitzel hat auch noch beim Essen Augen. In Wahrheit sind das natürlich die Spiegeleier obendrauf und wenn man nicht so genau hinsieht, schmeckt das sogar. Durfte man vor 20Jahren in meiner Lieblingsgaststätte im Sommer nicht bestellen. Jeder kannte jeden. Das Hamburger Schnitzel wurde dort mit Gewürzgurken serviert. Man saß auf langen Holzbänken. Und bevor das Schnitzel seinen langen Weg über den Tisch genommen hatte, waren die Gurken und Spiegeleier meist schon vom Bekanntenkreis verspachtelt  .
Die giftigen Viecher haben wir früher immer mit dummen Sprüchen und Blasröhrchen bekämft. *grübel* Hm, waren doch die Mathe- und Physiklehrerinnen - die konnten reichlich giftig werden. Hat aber nichts genützt, weil sie von berufswegen nicht in unsere Beine beißen durften.

------------------
.o.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....die verbannen mich aus dem büro...mit dem fleisch und zwiebel..und sauerampfer...))  es ergibt doch gute zwischenmahlzeit..und wohlgerüche...

danke..ich berichte morgen....mit oder ohne fuss...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sofort ne zwiebel drauflegen oder ein pfund rohes fleisch!!!  macht meine mama immer.. sie hat das laufend und das schwillt dann ab! 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du Arme, fährts Du dann zum Doc und trittst Du dann alle 3 Pedale gleichzeitig?
schön kühlen (Sauerampfer) und hoch legen
und gute Besserung

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...so...ich darf  auch....

..irgendein giftiges vieh hat mich gestochen...mein bein hat fünffachen umfang....geh heute abend zum artz..ob er amputiert?..

------------------
Gruß Wingi

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Ole,
was bitte ist ein Hamburger Schnitzel? 

------------------
Amnisha 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...so...ich darf  auch....

..irgendein giftiges vieh hat mich gestochen...mein bein hat fünffachen umfang....geh heute abend zum artz..ob er amputiert?..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jawohl zum beispiel die kartoffel hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19224&item=5986683282&rd=1&tc=photo
und er kann sogar seine 20 cm nachweisen   

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PS auch Kartoffeln können Augen haben 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Bei eigenem Hunger würde ich mich doch nicht selbst notschlachten lassen   . Gab gerade Hamburger Schnitzel hier. Leider hat der Frittenbrater seine Hände mit im Spiel gehabt. Und die Altölkartoffelchips sind nicht so meine Geschmacksrichtung. Naja, muss wenigstens nichts mit Augen geschlachtet werden für die Pommes.

Das erinnert mich an unseren Stadtbadkiosk. Da verkauft so ein alter, ungewaschener und von den Kindern "Salzfinger" genannter. Ein Grund, immer einen Picknickkorb mitzunehmen. 

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei eigenem Hunger würde ich mich doch nicht selbst notschlachten lassen  . Gab gerade Hamburger Schnitzel hier. Leider hat der Frittenbrater seine Hände mit im Spiel gehabt. Und die Altölkartoffelchips sind nicht so meine Geschmacksrichtung. Naja, muss wenigstens nichts mit Augen geschlachtet werden für die Pommes.

------------------
.o.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja schon. Aber wenn da noch Husten zu kommt.   

husten nicht. aber hunger. gilt das auch?

mahlzeit,
hannes

------------------
ana von de zusserer

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
tja MANN wird ALT!!    

bist auch nicht mehr 16      .

------------------
wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bei meinen wehwehchen ist ja nix wirklich lebensbedrohliches dabei.

hannes

Ja schon. Aber wenn da noch Husten zu kommt.   

------------------
Amnisha 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja MANN wird ALT!!   

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Notschlachten? 

hab ich auch schon überlegt. ist aber auch keine lösung (so wie: "kein alkohol ist auch keine lösung") 

naja - hilft eh nix. und es gibt viel schlimmere sachen.
bei meinen wehwehchen ist ja nix wirklich lebensbedrohliches dabei.

hannes

------------------
ana von de zusserer

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

erstellt am: 19. Jul. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ein unfall war der grund für die letzte op im feber

die erste war meniskusentfernung links, mai 02
die zweite: meniskusentfernung rechts, oktober 04
dann die knöchelverschraubung links, feber 05
jetzt die arthrose im vorfuß links
und in einem halben jahr die entfernung der schrauben vom knöchel.

naja - wenns läuft, dann läufts.

hannes

Notschlachten? 

------------------
Amnisha 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hannes, das klingt ja schrecklich.
Ich wünsch Dir alles Gute für die OP.
Aber siehst mal von der praktischen Seite, brauchst kein Notizbuch, kannst die Magnete mit Zetteln direkt am Körper befestigen 

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz