Autor
|
Thema: Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1387 mal gelesen)
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Ich tröste auch mal ganz doll mit! Das wird schon alles wieder!*puuuuuuuuuuust* auch mal ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren -->
ein unfall war der grund für die letzte op im feber die erste war meniskusentfernung links, mai 02 die zweite: meniskusentfernung rechts, oktober 04 dann die knöchelverschraubung links, feber 05 jetzt die arthrose im vorfuß links und in einem halben jahr die entfernung der schrauben vom knöchel.
naja - wenns läuft, dann läufts. hannes ------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: man gewöhnt sich schon langsam dran ist ja schon die vierte op innerhalb von 3 Jahren. bzw. die dritte innerhalb einesdreivierteljahrs. alle unabhängig voneinender - lauter verschiedene defekte.und die fünfte op folgt im märz oder april. ist offenbar mein neues hobby: an den beinen herumschneiden lassen. na gottseidank kann ich mich hier mal ausheulen. ich arme sau ich. hannes
Äh, wie kommten das? Hattest du nen Unfall?  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach mit amnisha gehste auch fremd?!?!? 
Nee, dem Bombi kenn ich doch.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ach wie schrecklich. Haste schon angst?
man gewöhnt sich schon langsam dran  ist ja schon die vierte op innerhalb von 3 Jahren. bzw. die dritte innerhalb einesdreivierteljahrs. alle unabhängig voneinender - lauter verschiedene defekte. und die fünfte op folgt im märz oder april. ist offenbar mein neues hobby: an den beinen herumschneiden lassen. na gottseidank kann ich mich hier mal ausheulen. ich arme sau ich.  hannes ------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 09:51 <-- editieren / zitieren -->
ach mit amnisha gehste auch fremd?!?!?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens:
PS: Mich wundert nur, das dieser thread nicht mittlerweile ein Sammelbecken [b]aller Tseter Wehwehchen geworden ist.
[/B]
Wozu gibt´s PM´s. Nicht war Bombi? ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: na endlich gibts den wehleidigkeits-thread! ja - heute bin ich schon noch fit. aber ab morgen werde ich ein paar tage hier verbringen. dann 3 wochen mit spezialschuh rumlaufen. und sechs wochen sport-verbot. hannes
Ach wie schrecklich. Haste schon angst? ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 19. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
will ich auch meinen denn dann fahr ich in urlaub nach frankreich willst ja wohl nicht das ich mit nem regen anstatt nem sonnenschirm am strand liege  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren -->
na endlich gibts den wehleidigkeits-thread! Zitat: Original erstellt von Bene: Wir sind halt alle total fit...
ja - heute bin ich schon noch fit. aber ab morgen werde ich ein paar tage hier verbringen. dann 3 wochen mit spezialschuh rumlaufen. und sechs wochen sport-verbot. von mir aus kann es den ganzen sommer regnen! also genau bis ende august. hannes ------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |