Autor
|
Thema: Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1385 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Hi Börga 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 15:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: .....die verbannen mich aus dem büro...mit dem fleisch und zwiebel..und sauerampfer...))
die chance würde ich nutzen ... äh ... das risiko würde ich eingehen ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Er schafft es immer wieder...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Hamburger Schnitzel hat auch noch beim Essen Augen. In Wahrheit sind das natürlich die Spiegeleier obendrauf und wenn man nicht so genau hinsieht, schmeckt das sogar. Durfte man vor 20Jahren in meiner Lieblingsgaststätte im Sommer nicht bestellen. Jeder kannte jeden. Das Hamburger Schnitzel wurde dort mit Gewürzgurken serviert. Man saß auf langen Holzbänken. Und bevor das Schnitzel seinen langen Weg über den Tisch genommen hatte, waren die Gurken und Spiegeleier meist schon vom Bekanntenkreis verspachtelt . Die giftigen Viecher haben wir früher immer mit dummen Sprüchen und Blasröhrchen bekämft. *grübel* Hm, waren doch die Mathe- und Physiklehrerinnen - die konnten reichlich giftig werden. Hat aber nichts genützt, weil sie von berufswegen nicht in unsere Beine beißen durften.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:25 <-- editieren / zitieren -->
.....die verbannen mich aus dem büro...mit dem fleisch und zwiebel..und sauerampfer...)) es ergibt doch gute zwischenmahlzeit..und wohlgerüche...  danke..ich berichte morgen....mit oder ohne fuss... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Sofort ne zwiebel drauflegen oder ein pfund rohes fleisch!!! macht meine mama immer.. sie hat das laufend und das schwillt dann ab!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Du Arme, fährts Du dann zum Doc und trittst Du dann alle 3 Pedale gleichzeitig? schön kühlen (Sauerampfer) und hoch legen und gute Besserung
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...so...ich darf auch......irgendein giftiges vieh hat mich gestochen...mein bein hat fünffachen umfang....geh heute abend zum artz..ob er amputiert?..
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:17 <-- editieren / zitieren -->
@ Ole, was bitte ist ein Hamburger Schnitzel?  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren -->
...so...ich darf auch......irgendein giftiges vieh hat mich gestochen...mein bein hat fünffachen umfang....geh heute abend zum artz..ob er amputiert?..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren -->
jawohl zum beispiel die kartoffel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19224&item=5986683282&rd=1&tc=photo und er kann sogar seine 20 cm nachweisen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |