Autor
|
Thema: Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1410 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:55 <-- editieren / zitieren -->
PS auch Kartoffeln können Augen haben 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Bei eigenem Hunger würde ich mich doch nicht selbst notschlachten lassen . Gab gerade Hamburger Schnitzel hier. Leider hat der Frittenbrater seine Hände mit im Spiel gehabt. Und die Altölkartoffelchips sind nicht so meine Geschmacksrichtung. Naja, muss wenigstens nichts mit Augen geschlachtet werden für die Pommes.
Das erinnert mich an unseren Stadtbadkiosk. Da verkauft so ein alter, ungewaschener und von den Kindern "Salzfinger" genannter. Ein Grund, immer einen Picknickkorb mitzunehmen. 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Bei eigenem Hunger würde ich mich doch nicht selbst notschlachten lassen . Gab gerade Hamburger Schnitzel hier. Leider hat der Frittenbrater seine Hände mit im Spiel gehabt. Und die Altölkartoffelchips sind nicht so meine Geschmacksrichtung. Naja, muss wenigstens nichts mit Augen geschlachtet werden für die Pommes.
------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ja schon. Aber wenn da noch Husten zu kommt.
husten nicht. aber hunger. gilt das auch? mahlzeit, hannes
------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: bei meinen wehwehchen ist ja nix wirklich lebensbedrohliches dabei.hannes
Ja schon. Aber wenn da noch Husten zu kommt. 
------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:16 <-- editieren / zitieren -->
tja MANN wird ALT!!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Notschlachten? 
hab ich auch schon überlegt. ist aber auch keine lösung (so wie: "kein alkohol ist auch keine lösung")  naja - hilft eh nix. und es gibt viel schlimmere sachen. bei meinen wehwehchen ist ja nix wirklich lebensbedrohliches dabei. hannes
------------------ ana von de zusserer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ein unfall war der grund für die letzte op im feber die erste war meniskusentfernung links, mai 02 die zweite: meniskusentfernung rechts, oktober 04 dann die knöchelverschraubung links, feber 05 jetzt die arthrose im vorfuß links und in einem halben jahr die entfernung der schrauben vom knöchel.
naja - wenns läuft, dann läufts. hannes
Notschlachten?  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Hannes, das klingt ja schrecklich. Ich wünsch Dir alles Gute für die OP. Aber siehst mal von der praktischen Seite, brauchst kein Notizbuch, kannst die Magnete mit Zetteln direkt am Körper befestigen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |