Autor
|
Thema: Tseter Wehwehchen - aua aua aua (1386 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens:
PS: Mich wundert nur, das dieser thread nicht mittlerweile ein Sammelbecken aller Tseter Wehwehchen geworden ist.
Wir sind halt alle total fit...  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 19. Jul. 2005 08:38 <-- editieren / zitieren -->
PUST------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren -->
haben wenn andere noch sowas wie du? So schwammerl.. ?? ich glaub nicht.. meine füsse tun weh und ichbin müde... WEHWEHWEHchen..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1912 Registriert: 14.08.2000 Merke: Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 08:17 <-- editieren / zitieren -->
haaaach wie gut das tut *g*. Ist schon gleich viel besser... nun, womöglich hat das disziplinierte Auftragen der Salbe auch irgendwas damit zu tun, aber das tun wir jetzt mal als dummen Aberglaube einer medizin orientierten Gesellschaft ab.Immer schön weiterpusten! Detlef  PS: Mich wundert nur, das dieser thread nicht mittlerweile ein Sammelbecken aller Tseter Wehwehchen geworden ist. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 06:41 <-- editieren / zitieren -->
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Besser?! Bevor sich hier gleich zweie zanken da freut sich doch der dritte  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 21:14 <-- editieren / zitieren -->
... nur wenn pusten vielleicht etwas zu wenig ist?Wir wollen doch nichts riskieren und lassen besser die Spezialistinnen ran, oder?  ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 19:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von dbexkens: ... der mir mal auf die wehweh-Stelle pustet...
Äh, Josy? Josy! Ich glaube, da braucht Dich wer! 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |