Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Eiszeit (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eiszeit (155297 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

erstellt am: 23. Jun. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mich friert es...

Und Tschüß! 

------------------
Glück Auf!


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Nov. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


------------------

Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Nov. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

   
überleg, ich geh mal ins Irrenhaus (wohin sonst)

------------------

Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


MeinheutigesTagesmotto!.pps.txt

 
(obs schon mal da war?)

------------------

Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
go on 
Ja, bitte 

done 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ich mach mal, mit Deiner Erlaubnis...


go on 
Ja, bitte 

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die erdrücken sie mit ihrem Hintern 
Schlaf gut 




LOL, nicht ganz so falsch  Und Du hab noch einen schoenen Tag und arbeite nicht zu viel.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:

Wie mache ich das? Und ja - insofern sich niemand dann ueber die Weltkarte aufregt 

ich mach mal, mit Deiner Erlaubnis...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Willst Du die kmz in den Wo seid Ihr Thread einstellen?



Wie mache ich das? Und ja - insofern sich niemand dann ueber die Weltkarte aufregt 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Meine Wombats und weißt Du wie sie ihre Feinde vernichten?  



How??? Das moechte ich doch noch wissen bevor ich schlafen gehe...

[/QUOTE]

die erdrücken sie mit ihrem Hintern 
Schlaf gut 


------------------

Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
also ich habe Goorambat gefunden...


Willst Du die kmz in den Wo seid Ihr Thread einstellen?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Meine Wombats und weißt Du wie sie ihre Feinde vernichten? 



How??? Das moechte ich doch noch wissen bevor ich schlafen gehe...

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:

Wer kommt  

Meine Wombats und weißt Du wie sie ihre Feinde vernichten? 

------------------

Gruß Wingi

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
hörst Du's schon unter Dir rascheln :hihihi: sie kommen  



Wer kommt 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
Aber ich! Und Du musst noch arbeiten   )))


hörst Du's schon unter Dir rascheln :hihihi: sie kommen 

------------------

Gruß Wingi

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das wirst Du sehen!!!   und ins Bett geh ich lange nicht  


Aber ich! Und Du musst noch arbeiten  )))

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
also ich habe Goorambat gefunden...


Eventuell finde ich das ja auch nachdem ich die neueste Version geladen habe  Gemein 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
Lol, den Wombat? Und meinen Hund? Und meinen Kater? Und mich????


Das wirst Du sehen!!!  und ins Bett geh ich lange nicht 

------------------

Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


medea.kmz.txt

 
Zitat:
Original erstellt von medea:
LOL, das wuerde es in eine Weltkarte umwandeln. Es findet Goorambat so oder so nicht. Ich muss nach Benalla suchen und dann vorsichtig weitersuchen  2 hints 


also ich habe Goorambat gefunden...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Gleich Bettzeit *ganstrengguck* 




Ja, gleich 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
Lol, den Wombat? Und meinen Hund? Und meinen Kater? Und mich????



Gleich Bettzeit *ganstrengguck* 

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 
ich richte die alle ab und dann untergraben die Euch  


Lol, den Wombat? Und meinen Hund? Und meinen Kater? Und mich????

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


ich richte die alle ab und dann untergraben die Euch 

------------------

Gruß Wingi

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was ist ein wombat?
medea ich hab eine gute Ü-Quelle gefunden für dich: Verkaufe doch diese Australiaschilder mit den Känguruhs drauf bei Ü-bay 



Mit Einschussloechern???? Und nem Mazda Kleber drauf?? Oh- mein Hund braucht bestimmt bald mal Auslauf mitten in der Nacht  Gute Idee 7josy7. Mal sehen 

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
och süüüßß..   schick mir auch einen ..  



Einen TOTEN Wombat ????????


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

och süüüßß..  schick mir auch einen .. 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://astron.berkeley.edu/wombat/

--
Kann man die essen   ? Oder riechen die zu stark   ?


Don't know. I asked my flatmate - 'who would eat a f***** wombat anyway' was the answer.

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mit Bademöglichkeit   .

--
Würde in übay Steaks verkaufen, Spätzle kann ich dazu machen       .


Urkkkk, in dem See wuerdest Du nicht baden wollen. Es ist ein Stausee den die Regierung seit Jahren leerlaufen lassen will. Es sieht auf dem Bild nett und blau aus - leider ist es unterdessen nur noch ne ekelhafte Pfuetze - eventuell entscheidet ja jemand mal was damit passiert. So schade


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://astron.berkeley.edu/wombat/

--
Kann man die essen  ? Oder riechen die zu stark  ?

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mit Bademöglichkeit  .

--
Würde in übay Steaks verkaufen, Spätzle kann ich dazu machen      .

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


home.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.benalla.vic.gov.au/


LOL, Goorambat (wo ich wohne) ist ca. 20 km nord/oestlich von Benalla

Sorry, I did not check how big the pic was 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Irgendwo hier  ?

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was ist ein wombat?
medea ich hab eine gute Ü-Quelle gefunden für dich: Verkaufe doch diese Australiaschilder mit den Känguruhs drauf bei Ü-bay 

------------------
| Hab ich vom lieben Ole |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
   
SRY Immer erst nachdenken Josy..

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
medea: fängst Du mir einen Wombat? Ich geb Dir alle meine Ü's



Ich kann eventuell einen ueberfahren.....aber ich vermeide das lieber. Mein Auto auch 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.benalla.vic.gov.au/

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

medea: fängst Du mir einen Wombat? Ich geb Dir alle meine Ü's

------------------

Gruß Wingi

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du bist witzig, bist in Australien und sitzt vorm PC. Kann man sich dort nix anschauen   Oder rück die Glühbirne in Deinem Clobus wieder mittig, dann wirds auch nicht so warm 


LOL, Ich habe fast alle Fenster aufgemacht, aber das hilft kaum. Abwarten 

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

von hier aus gesehen auf der anderen Seite 

Magst nicht mal 'ne Nadel in Google Earth setzten medea? Würde den wo seid ihr thread auch aufpimpen  


LOL, das wuerde es in eine Weltkarte umwandeln. Es findet Goorambat so oder so nicht. Ich muss nach Benalla suchen und dann vorsichtig weitersuchen  2 hints 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
Australia, es ist ekelhaft schwuel. Zumindest windet es jetzt ein bischen. Und hoffentlich kommt das Gewitter bald.

Du bist witzig, bist in Australien und sitzt vorm PC. Kann man sich dort nix anschauen   Oder rück die Glühbirne in Deinem Globus wieder mittig, dann wirds auch nicht so warm 

------------------

Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Nov. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wo bist Du? 30° wie jetzt, mir ist kalt



von hier aus gesehen auf der anderen Seite 

Magst nicht mal 'ne Nadel in Google Earth setzten medea? Würde den wo seid ihr thread auch aufpimpen 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wo bist Du? 30° wie jetzt, mir ist kalt


Australia, es ist ekelhaft schwuel. Zumindest windet es jetzt ein bischen. Und hoffentlich kommt das Gewitter bald.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von medea:
21.27 - aufkommende Gewitter - immer noch 30 Grad draussen - abwarten  


wo bist Du? 30° wie jetzt, mir ist kalt

------------------

Gruß Wingi

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Nov. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
klingt irgedwie etwas langeilig   . Wüsste etwas besseres   .

21.27 - aufkommende Gewitter - immer noch 30 Grad draussen - abwarten 


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da wüsste ich im Moment nichts Besseres.  .

---
ach so    !

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Nov. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Was Besseres? Heute? Okay:

Das ist aber ein wenig weit weg für mich. Und für Wera noch viel weiter!  

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 02. Nov. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nein, Lieblingshosen passen   
Bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, ich hatte bereits darüber geschrieben...

--
klingt irgedwie etwas langeilig   . Wüsste etwas besseres   .


Ich freu mich aber darauf. Da sehe ich den Sohn des "Geburtstagskindes", wir haben zusammen in der Schulbank gesessen und jetzt arbeitet er auf der anderen Seite der Erde.
Außerdem kommen noch Menschen, die ich jahrelang nicht gesehen habe und die ich mag. Da wüsste ich im Moment nichts Besseres. 

------------------

Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Nov. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

klingt irgedwie etwas langeilig  . Wüsste etwas besseres  .


Was Besseres? Heute? Okay:

Zitat:

2. - 13. November
  THEATERTAGE 2005

Verschiedene Gruppen aus dem Norden wieder unter dem Motto:
Von allem etwas - für alle etwas!

2. + 3. – Theater Combinale, Lübeck
"Vagina Monologe"
Nach großem Erfolg 2003 war dieses 3-Frauen-Stück im Mai wieder im Combinale zu sehen.

4. – Thalia-Theater e.V., Hamburg
"Bericht für eine Akademie"
Ergreifendes 1-Personen-Stück von Franz Kafka über die allmähliche Menschwerdung eines gefangenen Affens.

5., 6. + 9. – Cumpaney, Neu-Horst
"Kunst"
Auf vielen großen Bühnen war dieses 3-Männer-Stück zu sehen - bei uns wird es von 3 Frauen gespielt.

11. – hEXagon, Kiel
"Babewatch" – Eine Damenspiegelung
Ein Feuerwerk an Texten und Liedern mit 5 jungen Frauen und einem Pianisten.

10. + 13. – VOICE 'N' GIRLS, Winsen/L.
"a Capella"
Ein weibliches a capella-Quintett, das mit Witz und Charme Songs aus allen Musikrichtungen darbietet.
5 Sängerinnen – ein (musikalisches) Genusserlebnis!


Und bevor die Frage kommt: ich bin immer nur im Publikum 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein, Lieblingshosen passen   
Bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, ich hatte bereits darüber geschrieben...

--
klingt irgedwie etwas langeilig  . Wüsste etwas besseres  .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz