Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Eiszeit (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eiszeit (155590 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Nov. 2005 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Tom: Der Wasserwald ist recht übersichtlich 
aber schöne Farben.
Jetzt sind die Blätter bald alle unten und dann folgt nur noch schwarz, grau und weiß. Ich werde mir eine orange Mütze kaufen...   

------------------

Gruß Wingi

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Nov. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bilder davon ...

Damberg heute...

Wasserwald vorgestern ...


------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Nov. 2005 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich war nicht Drachensteigen.
Ich war mit der Familie aufm Hügel  .

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

   

ohne Worte

------------------

Gruß Wingi
   
   

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 01. Nov. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 01. Nov. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Tom: Das muss ich dann beidseitig machen, sonst gehts nur noch im Kreis 

------------------

Gruß Wingi

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Nov. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Wingi!
So wie Bene schon sagt: Kleben hält nicht.
Zur Not, bis die neue Strebe da ist, geht "Schienen" mit einem Holzstab und mindestens 4 Isolierbandbandagen.

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Bene: danke

wie liebe ich meine alten Drachen aus Paketpapier und Holzleisten...

Na ja, dann werd ich mal in unseren Drachenladen gehen. (Die Verkäuferin in unserer Zoohandlung hat so ein Äußeres und ihr Mann ist bestimmt ihr Futter.)

------------------

Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Nov. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Aber so eine Querstrebe, was sagst Du: Heißklebepistole oder Sekundenkleber ?


Da die auf Biegung und Schub beansprucht wird, lässt sie sich voraussichtlich nicht flicken. Bei guten Drachen ist sie aus GFK (bei meinem auch CFK  ). Gib es aber in jedem Drachenladen für wenig Geld nachkaufen. IdR lägen die die Dir auch gleich auf Maß.

HTH 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ Tom: Hab zwei auf dem Gewissen (Drachen, nicht Wanderer). 1x Querstrebe und einmal Schwanzbruch. Den Schwanz näh ich. Aber so eine Querstrebe, was sagst Du: Heißklebepistole oder Sekundenkleber ?

------------------

Gruß Wingi

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Nov. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Prima Zeitvertreib.

   

So kenn' ich Dich gar nicht  ...

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Nov. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ganz schön träge heute hier. Sind alle am Feiern, oder?
Das sind die Tage, an denen ich das Fernsehprogramm "liebe".
Gestern kamen wenigstens die lustigen türkisch-deutsch-realistisch-fürjedermannnachvollziehbare Talkshows.
Das Wetter war ideal, musste also nicht drinnen hocken. Mit dem Lenkdrachen vor der Haustür stehen und Wanderer erschrecken. Prima Zeitvertreib. 

------------------

Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Okt. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

:hüstel,hüstel:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000048.shtml#000000

:freundlicheerinnerung:


------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi
   
   

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 28. Okt. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 28. Okt. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Who the f*** is Philipp-Maus??


hier

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Who the f*** is Philipp-Maus??


Willst Du heute alles wissen  ?

--
auch hübsch :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum420/HTML/000002.shtml

---
Ideen haben manche   

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Bene: was weiß die, wer Bene ist (geh mal kalt duschen!)

@Bombi: ich geh gleich zu Philipp-Maus  


Who the f*** is Philipp-Maus??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie lange habe ich gesucht...

Ich suchte den Mann, dem ich vertrauen könnte.

Ich sehnte mich nach der Hand, die mich festhielte.

Ich lauschte auf das Lachen, welches mich glücklich machte.

Ich träumte die Augen, durch die ich die Welt entdeckte.

Ich hoffte auf das Herz, welches mich aufnehmen würde...

....und ich fand dabei mich

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hm, ein engl. Gedicht... Ich weiß nicht ob sie in engl. oder amerik. Gefangenschaft war und dieser Sprache mächtig ist  



ich habe es geahnt   

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ein engl. Gedicht... Ich weiß nicht ob sie in engl. oder amerik. Gefangenschaft war und dieser Sprache mächtig ist 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Bene: was weiß die, wer Bene ist (geh mal kalt duschen!)

@Bombi: ich geh gleich zu Philipp-Maus 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Ich hoffe Du wirst so alt, wie der Bene sich fühlt!

[/B]


schreibe das was Bene geschrieben hat drauf, wingi    .
Oder ein Gedicht ? 

----
May God bless and keep you always,
May your wishes all come true,
May you always do for others
And let others do for you.
May you build a ladder to the stars
And climb on every rung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

May you grow up to be righteous,
May you grow up to be true,
May you always know the truth
And see the lights surrounding you.
May you always be courageous,
Stand upright and be strong,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

May your hands always be busy,
May your feet always be swift,
May you have a strong foundation
When the winds of changes shift.
May your heart always be joyful,
May your song always be sung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.


------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Dann gib doch mal einen Tip, was man ner ausgeflippten alten Dame auf die Geb.-Karte schreibt. 




Ich hoffe Du wirst so alt, wie der Bene sich fühlt!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Auf der Reeperbahn nachts um halb eins,
ob Du´n Mädel hast oder auch 10..."

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das wollte ich eigentlich sagen, dann siehts so aus, als les ich ab (Bin ich viell. Hans Albers, oder wie der hieß?!) 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Der erste ist von Kaffka und der 2. irgend ein alter deutscher Spruch.

Dann gib doch mal einen Tip, was man ner ausgeflippten alten Dame auf die Geb.-Karte schreibt.  


Vielleicht


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag??? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Der erste ist von Kaffka und der 2. irgend ein alter deutscher Spruch.

Dann gib doch mal einen Tip, was man ner ausgeflippten alten Dame auf die Geb.-Karte schreibt. 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

..ich bin gerne alt...

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hhmmmmm,

irgendwie hab ich immer das Gefühl, solche Sprüche lassen immer die los die Angst davor haben älter/alt zu werden.

Sorry, aber biologisch gesehen wird man älter, wie man sich verhält/fühlt oder ausschaut bleibt einem selbst überlassen.

Soviel von Bombi´s Philosophiestunde 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 26. Okt. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

welcher Spruch klingt besser:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

oder

Jung zu bleiben und alt zu werden
ist das höchste Gut.

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Okt. 2005 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  will ja nichts sagen, aber meine habe ich schon 2fach geflickt...  


per Hand und persönlich?
das würde den Wert steigern! 


------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

will ja nichts sagen, aber meine habe ich schon 2fach geflickt... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schade, hättest ne Menge Ü's bekommen 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 25. Okt. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Apropos Tasche: Hab meine vor 8 Wochen an meine Schwester verschenkt. Glaub nicht, das Sie die wieder rausrückt. 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
muss das sein

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
*Kopfklatsch*

Ich habe gerade nach knapp 20h Inkubationszeit eine sms verstanden!

Taschenkummer...  



------------------
SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kann nicht klagen

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wingi heute in Topform        .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
  Ähh, du meinst ich könnte die mit Gewinn weiterverkaufen... 
Das wäre ja dann [b]Ü
bereichung  
Und der Gewinn geht an den Fiskus?

NEE, NEE.
Ausserdem muss ich sie erst mal haben.
Ist aber als Ersatz für meine jetzige "jeden Tag auf Arbeit mitnehm"-Tasche vorgesehen.

[/B]


Du sagst als Ersatz, also hast Du ja eine  Wie stehst Du zu dem Wort Überfluss?  Man kann über alles reden  hahaha

@bene:  das sind die Dinge, die Dich liebenswert machen 


------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 25. Okt. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
         
was machst Du eigentlich mit der Tasche? Übay?


Ähh, du meinst ich könnte die mit Gewinn weiterverkaufen... 
Das wäre ja dann Übereicherung  
Und der Gewinn geht an den Fiskus?

NEE, NEE.
Ausserdem muss ich sie erst mal haben.
Ist aber als Ersatz für meine jetzige "jeden Tag auf Arbeit mitnehm"-Tasche vorgesehen.


------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 25. Okt. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 25. Okt. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*Kopfklatsch*

Ich habe gerade nach knapp 20h Inkubationszeit eine sms verstanden!

Taschenkummer... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Danke Wingi! 
Ich hat schon ein bischen ein schlechtes Gewissen 


jetzt wo Du's schreibst... 


was machst Du eigentlich mit der Tasche? Übay?

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 25. Okt. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Weißt Du, da gibts so ein neues Forum in dem Versteigerungen laufen.
Die Papas von dem Forum sind dbexkens und cbernuth@DENC.
In diesem Forum hat der Papa von den Papas, der Albert, eine supi CAD-Tasche versteigert. Die Josy hat ganz toll mitgeboten und die Wing anfangs auch und da waren noch viele andere. Am Schluss hat der gewonnen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Der Schorsch. Und weil der Schorsch so glücklich darüber war, kann ich auch nicht traurig sein.


Danke Wingi!
Ich hat schon ein bischen ein schlechtes Gewissen

@Bombi: Gemeinerweise waren es zwei Taschen. Die andere hat JörgW schon am Sonntag gewonnen.

------------------
Grüße Olaf

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@bombi "ferkelohr" ist MEIN wort  
@wingi hmm .. dann muss es aber auch Cocktails geben  


abends trinken wir, was Du willst und ich muss sitzen. Hab nämlich gerade eine Zurechtweisung vom Heiko bekommen :grins:

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bombi "ferkelohr" ist MEIN wort 
@wingi hmm .. dann muss es aber auch Cocktails geben 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Das lockt wahrscheinlich auch eher männliche Kunden an..
und bombi danke für die blumen  aber männerunterwäsche gibbet da auch also würde ich auch die ganze zeit an der theke stehen und kaffeeschlürfen   müde wird man dann bestimm tnicht
@wingi jajajaja ich hab den taschenkummer überwunden!.. aber ich sag nicht warum  


...und die Blumen  , sehr gern geschehen....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Prima,
warum nur am Thresen? Ich hab da so eine Tischdeko vor meinem geistigen Auge. Natürlich wird auch ein Teil des Cafe's für die Wünsche der Frauen gestaltet, oder was denkst Du?

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Das lockt wahrscheinlich auch eher männliche Kunden an..
und bombi danke für die blumen  aber männerunterwäsche gibbet da auch also würde ich auch die ganze zeit an der theke stehen und kaffeeschlürfen   müde wird man dann bestimm tnicht
@wingi jajajaja ich hab den taschenkummer überwunden!.. aber ich sag nicht warum  


Ferkelohr 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das lockt wahrscheinlich auch eher männliche Kunden an..
und bombi danke für die blumen  aber männerunterwäsche gibbet da auch also würde ich auch die ganze zeit an der theke stehen und kaffeeschlürfen  müde wird man dann bestimm tnicht
@wingi jajajaja ich hab den taschenkummer überwunden!.. aber ich sag nicht warum 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich geh dann mal schicke, leckere Teilchen für's Cafe aussuchen.
Magst Du mein Einkaufsberater sein? Aber nicht nur die aus Schokolade nehmen, wo was zum Spielen drin ist 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2005 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach so, ich lass davon am Rande 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz