Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Eiszeit (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eiszeit (155927 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Sep. 2005 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mooooorgen!   3 Tage noch, jep 




------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2005 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mooooorgen!  3 Tage noch, jep 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Sep. 2005 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mooooorgen!
3 Tage noch, jep

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Sep. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Am 11.10. fang ich wieder an, will aber jetzt nicht drüber nachdenken.
Klar komm ich hier vorbei. Wer soll sich denn sonst die Fotos anschauen?

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Sep. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kommst du im urlaub auch vorbei oder lässt du uns ganz allein? 
wie lange überhaupt?

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Sep. 2005 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,
noch 4 Tage quälen lassen und dann 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
und dann?  


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Sep. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und dann? 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch 5 Tage auf Arbeit

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Sep. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hoffentlich fragt Wibo  jetzt nicht bei jeden Beitrag von Helene, was sie von Bene bekommen hat. Das wird zu anstrengend für Wera.



vor allem ist es anstrengend für mich 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das wird zu anstrengend für Wera.



 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hoffentlich fragt Wibo  jetzt nicht bei jeden Beitrag von Helene, was sie von Bene bekommen hat. Das wird zu anstrengend für Wera.

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2005 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Denke mir - nur das Bildchen, Wibo  .

------------------
wera

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 09. Sep. 2005 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo ihr Eiszeitler, 
kann mir bitte mal jemand sagen wie man das anstellt wenn man zwischen den Zeilen lesen möchte ?


Also ich hab folgendes Posting im Eisen gefunden und möchte gern wissen was da zwischen den Zeilen steht 


Zitat:
Original erstellt von herei:
....hatte ein kind, das mit 11 monaten lief und ein anderes, das sich mit 13 monaten noch tragen lies. blos kein stress 

hab ich vom bene 


Dazwischen stand noch was von Liebe Grüsse....

Aber was genau hatte sie vom Bene bekommen ?

------------------
Tüs und weg

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Sep. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich wünsche allen ein schönes WE 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Sep. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Drückt die Daumen, dass es morgen nicht regnet. Wir feiern Weinfest

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Sep. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute gehts mal so mit beneten 
Jetzt könnte ich mich an einem schattigen Plätzchen hin legen und schlafen. Wunschdenken 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin
vielleicht heute das Übliche  



Nö ---- ich haue sonst ab    .
http://de.wikipedia.org/wiki/Und_t%C3%A4glich_gr%C3%BC%C3%9Ft_das_Murmeltier

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Sep. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin
vielleicht heute das Übliche 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin,   bis bald


Jaaaa

     

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Sep. 2005 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,  bis bald

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Die aktuelle Rentenpolitik. Aber so weit vorraus denke ich im Normalfall nicht.

Guten Morgen


Ich auch nicht, aber wenn man den Rentenbescheid im Briefkasten hat, gibt einem das schon zu denken. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir bei irgend einem Pietäts-Salon ein Guthabenkonto einrichten lasse, damit dann für meinen letzten Pokal genug Geld da ist...

Ach so, eigentlich wollte ich ja schreiben: an der Küste gibts die besten Fischbrötchen. Die Tierchen da sind im richtigen Alter; sie bewegen sich nicht mehr und auch noch nicht wieder.

Da fällt mir gleich das Nächste ein. Hab heute einen Igel gerettet und dabei bei einer Vollbremsung das Auto verrecken lassen.

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Sep. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

ole der Romantiker 


Romantik: 1795-1848 

So alt sind die Fischbrötchen hier am Hafen nun doch nicht. Klar, der Körper fühlt sich am montäglichen Morgen schon etwas ausgelaugt an, aber trotz allen Widerwillens hat er es immer noch geschafft, sich bis zur Arbeit zu schleppen. Falls das mit ~150 Jahren noch klappen sollte, kann das nur eine Ursache haben: Die aktuelle Rentenpolitik. Aber so weit vorraus denke ich im Normalfall nicht.

Guten Morgen

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2005 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen alle 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ole der Romantiker 


------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole der Romantiker 

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Sep. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Meinte das Wasser von oben  . Aber der Hafen ist vom Hinterhof des Arbeitskollegen auch nur 500m Luftlinie entfernt. Da kann man schon noch den Tourischweiß und die Salmonellen von den Fischbrötchen riechen.

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 02. Sep. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier schält sich jetzt irgendwie die Sonne raus.
Lagerfeuer ist cool... am Wasser? Ich glaub ich hab gerade Ostseegeruch in der Nase... (mal eben nach dem Koll. schielen  )

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Sep. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tabak grillen ist auch nicht das Wahre. Dann lieber die Grillen pur  .

Hier wird´s Wetter so trübsinnig. Dabei will ich heute Abend auch zum Lagerfeuern. Na hoffentlich fällt´s Wasser nicht in´s Feuer. Sonst wird das nichts mit Wein, Weib, Salat und bulgarischen Schnäpsen.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Sep. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, bei mir geht's noch was länger, bis ich hier weg bin.
Um zwei ist nochmal Besprechung...

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

in ner halben Stunde mach ich mich vom Acker
da soll mal wer was dagegen haben, da gibts blaue Bohnen 
da fällt mir ein, hatte heute nur Tabak zum Mittag
heute abend gibt es Gegrilltes 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja ich weiß, ich bin "männerfreundlich"

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mein Koll will ausschlafen 

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Sep. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich glaub ich bin noch nicht ganz munter   

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

es war, Helene und ich war in der Nähe. Habe sogar das dazugehörige Feuerwerk gesehen. Ich war zur selben Zeit 5-6km Mulde-aufwärts.

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Sep. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

viel spass 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Masieren würde ich mir ja noch zu trauen, aber die Stimme gerade biegen...

@Helene: 19.30 Uhr - Philharmonic Rock im Kloster Buch bei Leisnig

Die 7. Auflage der furiosen Show mit Welthits im klassischen Arrangement. Feuerillumination und Höhenfeuerwerk setzen die alten Klostermaueren in Szene. Vorprogramm: Jive Talkin´ präsentiert: "Porträt Of The Bee Gees".

Rock Philharmonic im Kloster, war voriges WE und ich konnte nicht dabei sein

------------------
Gruß Wingi

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Sep. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

armer ole  vielleicht nehmen sie dir ja ein wenig arbeit ab. lass sie schön grüßen 

ich hab halsweh  gestern bei der chorprobe ganz falsch gesungen, versteh den blöden mendelsohn noch nicht. 
britten ist besser. hat mit einem schizophrenen ein stück geschrieben. sowas versteh ich sofort 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 02. Sep. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bin auch müde. Punkschuppen verkommen immer mehr zu Szenekneipen. Schön, dass man noch Bier für 80Cent trinken kann und lustige Leute kennen lernt. Aber für die Jugend von heute ist Anarchie, das Bier aus der Flasche zu trinken. Seltsam - na wenigstens war die Musik so laut, dass das Bier, ohne die Flasche zu schütteln, aus selbiger schäumte  .

Weggehen in der Woche ist gefährlich. Liebe Mittelalterlichen: Bitte nicht nachmachen. Unter Umständen wacht man nachts um 4Uhr auf der Sofalehne auf und hat fürchterliche Kreuzschmerzen, die sich nicht mal davor fürchten, mit zur Arbeit zu kommen  .

Guten Morgen

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Meinst Du? Ich bin müde und seh noch gar nicht richtig klar...

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin zusammen


Ja  . Freitagmorgen haben so etwas bezauberndes    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Sep. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke für die Hilfe, die Bistroschürze steht Dir gut ole 
Ich war eben mal kurz Eiswürfel holen

damit ich den Erdbeersekt für einen lieben Gast gut kühlen kann

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da hat schon wer die Konstruktion gemacht, nur in der Produktion sind die Maschinen noch nicht angelaufen  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
[b] wo bleibt mein EISBECHER??????

[/B]


Fleißige Hände arbeiten dran

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wo bleibt mein EISBECHER??????

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Sep. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Oh man, ich könnte jetzt schon nen großen Eisbecher brauchen.
Wie wird das erst heute nachmittag???  


Jetzt kommt Dein richtiger Eisbrecher


------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Sep. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Hier der große Eisbrecher:

Hm, verlesen   ....


Ha ha ha, wir hatten jetzt den selben Lesefehler. Die Bine wird sich kringeln 
Menno, hatte ganz vergessen, dass ich ein Eiscafe habe *kühlschranksuche*


------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Sep. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier der große Eisbrecher:

Hm, verlesen  ....

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Sep. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Oh man, ich könnte jetzt schon nen großen Eisbecher brauchen.
Wie wird das erst heute nachmittag???  


versteh ich nicht  hier ist's total warm

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz