Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Eiszeit (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eiszeit (155935 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Aug. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Och, ich muß ja noch zu 1200 gratulieren.
Guckwunsch. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber man kann aus Wasser Eis machen  , obwohl mit Milch ist es besser  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aber nur mit chef foto drauf



nuklear 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aber nur mit chef foto drauf

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oder so was im Büro

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ahja.. ich glaub du brauchst auch ne runde pillen..

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hast allerdings Recht, nach Umlauten kommt ß
und beim Fuß ist das richtig lt. neuer RS die mich total ank...

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

iebe Josy, Du machtest mich eben unsicher... 

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die füße drin?!..
versteh ich nich.. sollst sie auch nicht aus dem bürofenster baumeln lassen!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Someone told me long ago,
there's a calm before the storm,  I know
and its been coming for some time.
When its over so they say it'll rain
sunny day,  I know,  shinin' down like water.
I want to know,  have you ever seen the rain
I want to know,  have you ever seen the rain,
comin' down on a sunny day.
Yesterday and days before,
Sun is cold and rain is hot.
I know, been that way for all my time.
'Til forever on
it goes
through the circle fast and slow,
I know, and I can't stop. I wonder.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Moin,
das ist ein sch... Wetter! Hoffentlich bleiben die Flüsse drin 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hhmm. Gibts den bei Dir öfter? Ausm Nabel? 


[/B]




aber nicht für jeden


------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Aug. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... hatte gestern auch Honig zum Frühstück...

Hhmm. Gibts den bei Dir öfter? Ausm Nabel? 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmm naja wie viell schon gelesen hab ich mich mit dem pc rumgeschlagen  und es funzt nicht 
aber ansonsten.. gings so..

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sind denn alle heute schon so am beneten, dass man nicht mal über's WE spricht!
Also mein's war wunderschön... Das Wetter war egal... Regen hat eine eigene Melodie...

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Aug. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin zusammen,
man muss ja nicht immer schreiben, man kann ja auch mal lesen 
ist sehr interessant, hatte gestern auch Honig zum Frühstück...

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Aug. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Neugierde !!!

---
und wie  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Aug. 2005 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Muss mal eben auf den Boden in die Truhe schauen, ob ich noch Opa's Smoking finde, Zigarren hab ich noch, die Stimme kann ich verstellen, blöd, meine Füße sind zu klein für Opa's Lackschuhe. Na ja, kann man ausstopfen...
Mädels!!! Neugierde !!! 

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also die wilden Tiere auf einem Zeltplatz sind doch oft die im Zelt  .

Wer die Kunst des Schnarchens perfekt beherrscht, hat doch nur Feinde  .

------------------
.o.

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so ein schnarcher beim zelten ist doch praktisch. der hält die wilden tiere fern. 

nur beim bund war's ein nachteil. wir hätten es garnicht gehört, wenn der feind das feuer eröffnet hätte, so wie der eine kamerad geschnarcht hat. 

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich soll beim Zelten nachts auch die Zeltschnüre zersägt haben   .
Da hat mich der Einzelhandel wieder mal über´s Ohr gehauen und mir einen Schnarch- anstatt Schlafsack angedreht.


ich kenn einen, der wurde in M.Heide zum 1. Zeltplatzschnarcher gewählt und mich hat man damals zu tiefst bedauert 

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich soll beim Zelten nachts auch die Zeltschnüre zersägt haben  .
Da hat mich der Einzelhandel wieder mal über´s Ohr gehauen und mir einen Schnarch- anstatt Schlafsack angedreht.

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Und ich mache meinen wohlverdienten Mittagsschlaf         .


[/B][/QUOTE]


Wera scharcht   

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
na dann mal ein Screenshot mit "meinem" See ...

[/B]


--
Bombi wollte Bilder vom Eiscafe.
http://home.arcor.de/wera_wera/19_08_05_6.jpg

In meinem Blog sind mehr.

Und ich mache meinen wohlverdienten Mittagsschlaf      .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[b]@bene: doch, trau mir nur nicht bei mir zu inst., der z.H. schafft es nicht  




na dann mal ein Screenshot mit "meinem" See ...

[/B][/QUOTE]

So ein großer See...

ich kenne heute nur "kleine See'n"

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


BenesSee.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@bene: doch, trau mir nur nicht bei mir zu inst., der z.H. schafft es nicht 




na dann mal ein Screenshot mit "meinem" See ...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, nie gesehen. Kann mich nur an die Al-Quaida-Werbung erinnern. "....Bagdad, Bombenwetter, die Frisur sitzt...". War das Schwarzkopf? Komischer Name für eine Shampoo-Firma  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bene: doch, trau mir nur nicht bei mir zu inst., der z.H. schafft es nicht 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ivett kenne ich nicht nur nicht intim, sondern auch die Werbung nicht.

Google hilft mir auch nicht weiter, also muß mir wer auf die Sprünge helfen.



Das war so eine Serie Waschtotion für Frauen. Das Zeug hatte einen ganz perversen Gestank, eine Frechheit und Beleidigung, so was überhaupt anzubieten. In der Fernsehwerbung, freitags, Tausend Teletips, haben sie da einen ganz dicken geflochtenen Zopf abgeschnitten.

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
?!   


Die Google Earth Aktion nicht mitbekommen?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ja! 


?! 


------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ivett kenne ich nicht nur nicht intim, sondern auch die Werbung nicht.

Google hilft mir auch nicht weiter, also muß mir wer auf die Sprünge helfen.

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


bene.kmz.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wir könnten baden gehen, jemand ´nen See parat???


ja! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich auch, aber nur einen



@bombi:Na wenn das mal nicht in falsche Ohren kommt  kenn ja die Bilder

@ole: Kennst Du noch die Ivett-Intim-Fernsehwerbung "Weg mit dem alten Zopf" ?

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Na das wurde Zeit. Ist doch nun schon Wochen her, dass wir über Deine Haare geredet haben. (Ich hab heute übrigens Zöpfe)


Ich auch, aber nur einen

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die grauen waren schon wieder deutlich zu sehen, mußten weg   . Keine Ahnung, warum die Lebensspuren sich zuerst oberhalb des Halses zeigen. Vergessen, von wem der Spruch stammt: Warum machen sich Falten zuerst im Gesicht breit, wo doch am ****** soviel Platz ist   ?



hör auf    oder besser nicht

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@bombi: müsste doch hier
was zu finden sein,
ich mag aber nicht

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die grauen waren schon wieder deutlich zu sehen, mußten weg  . Keine Ahnung, warum die Lebensspuren sich zuerst oberhalb des Halses zeigen. Vergessen, von wem der Spruch stammt: Warum machen sich Falten zuerst im Gesicht breit, wo doch am ****** soviel Platz ist  ?

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Tranchiert wird im Kochthread  .

Wehe, mir tätschelt wer den Kopf. Macht Momentan 2€fuffzig. Gerade gestern die Wolle gemäht. Huch, falscher Ort, bin garnicht im "Rasenmähen"   .



Na das wurde Zeit. Ist doch nun schon Wochen her, dass wir über Deine Haare geredet haben. (Ich hab heute übrigens Zöpfe)


------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wir könnten baden gehen, jemand ´nen See parat???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tranchiert wird im Kochthread  .

Wehe, mir tätschelt wer den Kopf. Macht Momentan 2€fuffzig. Gerade gestern die Wolle gemäht. Huch, falscher Ort, bin garnicht im "Rasenmähen"  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  Wie, Wingi, es geht Dir nicht gut, lass Dir helfen, pusten, drücken, streicheln, Köpfchentätscheln...sag doch was....


@bombi: Bist Du Chirurg, dann wüßte ich, wie Du mir helfen kannst 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Zufallsgeneratoren können nicht lügen! Ihnen fehlt jede Intention 

Davon ab ist der Vormittag noch gar nicht angefangen. Bei mir ist noch Morgen  


was machen wir denn dann mit dem angerissenen Morgen?

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie, Wingi, es geht Dir nicht gut, lass Dir helfen, pusten, drücken, streicheln, Köpfchentätscheln...sag doch was....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"B"ole bringt mich immer wieder zum schmunzeln, auch wenn es mir mal nicht so gut geht. Danke

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Horoskope Lügen 

Zufallsgeneratoren können nicht lügen! Ihnen fehlt jede Intention 

Davon ab ist der Vormittag noch gar nicht angefangen. Bei mir ist noch Morgen 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn Du auch Sternzeichen Sündenbock bist, dann passt das  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sach mal Ole ist das mein Horrorskop??
Da geh ich sofort....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Heute signalisieren die Sterne einen relativ ruhigen Trend. Wenn im Job nichts Außergewöhnliches anliegt, spricht nichts dagegen, wenn Sie beizeiten ins Wochenende gehen. Vielleicht können Sie auch den Einkauf noch heute hinter sich bringen. Dann haben Sie morgen und übermorgen mehr Zeit zum Entspannen und/oder für vergnügliche Aktivitäten."

Jo, keine Sterne weit und breit zu sehen, die mir irgendwas signalisieren könnten  . Morgen und übermorgen ist doch Hilfe beim Umzug angesagt. Wenn sich der Horoskop-Wichtel dabei entspannen kann, sollte ich den dort vorbeischicken  .

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz