Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Eiszeit (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eiszeit (155953 mal gelesen)
Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten morgen allerseits.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Horoskope Lügen 
Vormittag: Es geht Ihnen gut und Sie zeigen das auch. heute der ganzen Welt. Sie strahlen sich durch den Tag und rennen überall, wo Sie auftauchen, offene Türen ein!
Nachmittag: Planen Sie schon jetzt einen Abend mit Ihren Freunden. Rufen Sie alle an, ein paar Flaschen Wein und Pizza - und schon steht das Vollmond-Fest.
Abend: Es wird ein ganz toller Abend. Jeder versteht sich mit jedem und neue Freundschaften bahnen sich heute unter Umständen auch an.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2005 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten morgen zusammen

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*und weg isser*


Was? Ach so, na wohl bekomm's Kleines. Zu dem Glenmorangie passte er eh nicht mehr. Vor allem mit dem Papayabutteraroma von meinen Fingern... 

Sie weiß den Single Malt übrigens auch zu schätzen, erstaunlich für so ein Junges Ding. Mal gucken ob der Single Bene nicht das Single hier im Airport Irish Pub an den Nagel hängt 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Aug. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Josy 

Endlich mal ein Lichtblick an diesem Tage 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Doch, aber halt nicht alles, also Finger weg von meinem Keks! 


*und weg isser*

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Tschüß Jungs

------------------
Gruß Wingi

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 18. Aug. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wo sie dein handtuch hingeschmissen hat, das weiß ich nicht. aber sie wartet schon einige zeit an der bar.

------------------
Gruß Christian

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
geht es dir jetzt um dein handtuch oder um die frau? 



Das Handtuch leihe ich Dir gerne! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 18. Aug. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Börga, wo ist die Frau mit meinem Handtuch hingelaufen?

geht es dir jetzt um dein handtuch oder um die frau? 

------------------
Gruß Christian

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also mit Papayabutter an den Fingern schmecken die Cantuccini ein wenig ungewöhnlich...

Börga, wo ist die Frau mit meinem Handtuch hingelaufen?

Börga?


BÖRGA?

B Ö R G A !

Dieser Hund, kannst doch keinem mehr trauen 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Doch, aber halt nicht alles, also Finger weg von meinem Keks! 


Krümelmonster 


------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
du gönnst mir auch garnichts!!! 


Doch, aber halt nicht alles, also Finger weg von meinem Keks! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
du gönnst mir auch garnichts!!! 


@wingi: du willst dich mit butter einschmieren lassen?  



Mach ich täglich, aber nur aus dem Bodyshop 


------------------
Gruß Wingi

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
- aber nichts anfassen! -

du gönnst mir auch garnichts!!! 


@wingi: du willst dich mit butter einschmieren lassen? 

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Für wie blöd hältst Du mich eigentlich! Aber ich kann doch nicht ahnen, das Wingi die dann gleich anzieht!  

Börga, kannst Du mal eben meinen Platz besetzten - aber nichts anfassen! - ich gehe mal eben schnell Wingi von den kalten Plünn befreien und abtrocknen - hat einer die Bodylotionflasche gesehen?


so billig kommst Du mir nicht davon, ich nehme Papaya http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/index.jsp?tbsmain=products_overview&curr_category=korper&subcatID=korper_korperbutter

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jap hier bitteschön....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
solange du ihr nicht aus den nassen klamotten hilfst, damit sie sich nicht erkältet 

Für wie blöd hältst Du mich eigentlich! Aber ich kann doch nicht ahnen, das Wingi die dann gleich anzieht! 

Börga, kannst Du mal eben meinen Platz besetzten - aber nichts anfassen! - ich gehe mal eben schnell Wingi von den kalten Plünn befreien und abtrocknen - hat einer die Bodylotionflasche gesehen?

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
wie, 'tschuldige, ich kann gerade nicht. Ich muss der Dame bei abtrocknen helfen...

solange du ihr nicht aus den nassen klamotten hilfst, damit sie sich nicht erkältet 

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

iO, aber ich zitter 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Du sie bleibt noch auf 'nen Kaffee! Magst mal der Bedienung sagen, wir hätten gerne einen Espresso und einen Cappuccino 

Hach zu Dir komme ich gerne ins Eiscafé 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na ja,  ich habs verdient 
man kann eben nicht alles haben 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Das kann ich nicht entschuldigen ! 

Nicht? Na ja, dann muss ich mit der Schuld leben  Aber ich bin gleich fertig - das diese Bodylotion aber auch so schlecht einziehen muss 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
wie, 'tschuldige, ich kann gerade nicht. Ich muss der Dame bei abtrocknen helfen...



Das kann ich nicht entschuldigen ! 


------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wie, 'tschuldige, ich kann gerade nicht. Ich muss der Dame bei abtrocknen helfen...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Na dankeschön! Bis eben war mir nicht zu warm! 


aber jetzt, dann komm doch rüber, Chef ist gerade zu Tisch 

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Für alle, denen es zu warm ist:
 
im Eiscafe heut gratis
Badetuch mitbringen 



Na dankeschön! Bis eben war mir nicht zu warm! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wenn´s gratis ist, nehme ich das Mädel ganz rechts. Die älteren haben oft den größeren Sparstrumpf   .


alter Erbschleicher 
übrigens, Brause gerade kaputt gegangen, ich nehm jetzt persönlich den Gartenschlauch. Da kann ich zielen 

------------------
Gruß Wingi

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn´s gratis ist, nehme ich das Mädel ganz rechts. Die älteren haben oft den größeren Sparstrumpf  .

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Für alle, denen es zu warm ist:

im Eiscafe heut gratis
Badetuch mitbringen 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Bis morgen

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Sonne ist wieder online in Chemnitz, im Herzen und am Himmel.
Ich freu mich auf heute abend.

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hast du gestern deinen Teller nicht leer gegessen?? 

Schieb aber mal etwas die Wolken beiseite    



Ich hab nichts gegessen, weißt doch, "Club im Park"  . Hätte ich die ganze Schachtel aufgeraucht. 

@bene: aber es wäre nicht schlecht 


------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Im Herzen und am Himmel wäre IMHO ein wenig viel verlangt!   

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nä, das glaub ich jetzt nicht, warum nicht hier bei mir?


warst nicht brav genug?
also ich habe mein gute tat heute schon erledigt und einer alten frau den 35kg koffer die treppen runter geschleppt!
und ich hoffe das ich damit auch morgen sonne habe 

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hast du gestern deinen Teller nicht leer gegessen?? 

Schieb aber mal etwas die Wolken beiseite 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nä, das glaub ich jetzt nicht, warum nicht hier bei mir?

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier auch Sonne   

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Heute Sonne !?
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 



ähem hier auch!!!!

------------------
mfg Joe

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Heute Sonne !?
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 


ähem, hier! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute Sonne !?
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

der iss gut.. wisst ihr was ich mach eher feierabend 
muss soviel autofahren gleich.. also noch ne dreiviertelstd.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


:einerechnungeinposteinerechnungeinposteinerechnungein...:

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

drei std noch.. werde wahrscheinlich doch nicht zu hause bleiben will heute wow zocken, und mein schatz muss ganz lange arbeiten da bin ich dann bei ihm ein wenig allein viell.. aber gut so und ablenkung bei wow ist auch gut  bin jetzt schon lvl 41 und hab ein pferd mit brennenden hufeisen   

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.oberding.de/Verwaltung/Rathausuhr1.htm
es schleppt...

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

... wir (ich) habe bestimmt gepennt...  tschuuuldigung
aber irgendwas mit 2-Rad ? Lieg ich richtig?

------------------
Gruß Wingi

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 16. Aug. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

  
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Original erstellt von Sabine_M:
Noch etwa 12.5 Stunden arbeiten (Pausen etc. rausgerechnet)und dann Urlaub      

wissen wir eigentlich schon, wohin es in Deinem Urlaub geht?


..eigentlich sollten wir das wissen...
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001884.shtml
  

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 16. Aug. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Noch etwa 12.5 Stunden arbeiten (Pausen etc. rausgerechnet)und dann Urlaub  



wissen wir eigentlich schon, wohin es in Deinem Urlaub geht?

noch reichlich  bis zum Training

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Aug. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch etwa 12.5 Stunden arbeiten (Pausen etc. rausgerechnet)und dann Urlaub 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich werd noch wahnsinnig, noch mehr als 

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz