Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Eiszeit (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eiszeit (155982 mal gelesen)
Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch 6 Stunden bei mir.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nicht mehr ganz 

------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tach zusammen!!!
sind ja heute wieder alle sehr mutiviert! was!?!
aber ich sach nur: noch 6 stunden und 15 minuten 3 sekunden

------------------
mfg Joe

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


clockblock.swf.txt


handclock.swf.txt

 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch 7 Stunden! 

------------------
LG Sabine

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

schneller schneller schneller

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch         

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

8 stunden noch 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Aug. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch 10   .

Guten Morgen

------------------
.o.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Noch    Stunden

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


------------------
Gruß Wingi

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 16. Aug. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Eiszeit.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Guten Morgen,...damit bald Feierabend ist...

Dann kannst Du aber den ganzen Tag hier nix posten 

WW

BTW - ich hab' mir die 10000 reserviert  s.A.

------------------
Modelle
Werkstoffe

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2005 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen,
bitte alle ganz schnell mit an der Uhr drehen, damit bald Feierabend ist 

------------------
Gruß Wingi

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 218
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2006, Landcad 2005

erstellt am: 15. Aug. 2005 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschüssie,
bis morgen.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Aug. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Macht's tschüß bis morgen früh

------------------
Gruß Wingi


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

heute gibts hier heißen Tee. Hoffentlich seit Ihr alle noch gesund



drei leute aus der firma haben mandelentzündung hoffe ich krieg die auch! also weg da mit deinem tee 

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 15. Aug. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich habe am wochenende nur ein bier und einen long-island getrunken. da wir hier zur zeit (seit freitag bis nächsten sonntag) weinfest haben, fällt wein mal grundsätzlich aus der wertung.  das ist mengenmäßig eh nicht mehr nachvollziehbar. müsste irgendwo bei reichlich liegen. 

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Aug. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du wäschst Dich  ?

------------------
Gruß Wingi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Aug. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja, lass mir Zeit, hab am WE nur 2 Schwarzbier getrunken und Apfelschorle und Kaffee und Wasser


Schwarzbier tut gut, Apfelschorle soll gesund sein und Kaffee kann so anregend sein (    ), aber Wasser ist zum Waschen da! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Aug. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, lass mir Zeit, hab am WE nur 2 Schwarzbier getrunken und Apfelschorle und Kaffee und Wasser

------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 15. Aug. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
werd mich wohl eingehend mit dem Rezept http://www.bartime.de/cocktailrezept.long-island-ice-tea.8.html   befassen, damit ich die Herren zufrieden stellen kann. Hauptsache es kommen viele ins Eiscafe, damit sie nicht umfallen.

Ich wünsch allen ein schönes WE  



und am we schön geübt? schmeckt der cocktail schon? oder soll ich dir lieber noch 3 monate zeit lassen?

------------------
mfg Joe

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Aug. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


heute gibts hier heißen Tee. Hoffentlich seit Ihr alle noch gesund


------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

werd mich wohl eingehend mit dem Rezept http://www.bartime.de/cocktailrezept.long-island-ice-tea.8.html  befassen, damit ich die Herren zufrieden stellen kann. Hauptsache es kommen viele ins Eiscafe, damit sie nicht umfallen.

Ich wünsch allen ein schönes WE 

------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
long island für 4 €? und dann soll der noch reinhauen? wenn der so ähnlich ist, wie im bazillus, dann ist das nicht viel.

ich hatte anfang juni besuch von einem kumpel aus der heimat. der hatte eine woche vorher mehrere long island im bazillus getrunken und sich über die preise in wiesbaden beschwert. dann habe ich ihm einen long island im spital ausgegeben und er war bedient.  


nee die kannst nich vergleichen! der in der dille is nich so lecker aber macht schön breit!

------------------
mfg Joe

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

long island für 4 €? und dann soll der noch reinhauen? wenn der so ähnlich ist, wie im bazillus, dann ist das nicht viel.

ich hatte anfang juni besuch von einem kumpel aus der heimat. der hatte eine woche vorher mehrere long island im bazillus getrunken und sich über die preise in wiesbaden beschwert. dann habe ich ihm einen long island im spital ausgegeben und er war bedient. 

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

zusammen bekommen wir bestimmt schon Rente 

------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

trink nächste mal einen! zwei stück und du kannst nich mehr grade gehen!

------------------
mfg Joe

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
das schöne inner dille is das du nicht umfallen kannst!(wohin auch!)  

naja, wenn du auf den tischen stehst, dann kann man schon auf die anderen drauf fallen. (mir aber nicht passiert. und das ist ein wunder bei den schmalen tischen.)
unsere stammplätze waren die beiden tische, wenn man reinkommt links. ich werde die gesichter der mädels nie vergessen, die dort einmal saßen, als wir reinkamen. wir haben einfach unsere erste runde geholt und sie gebeten, ihre gläser vom tisch zu nehmen. dann standen wir plötzlich vor denen auf den tischen. 

meistens habe ich in der destille bier getrunken. den long island gab's dann hinterher im bazillus.

------------------
Gruß Christian

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Könnt ich jetzt ganz krass drauf antworten 
Ich geh öfter's in Konzerte oder zur Schwarzbiernacht in Gera oder zum HonkyTonk nach Leipzig oder zur Bunten Republik nach Dresden
oder...
Der Tanzschuppen aus meiner Jugendzeit war eigentlich nur mit Schuhanzieher zu betreten... 

dille kann man mit NIX vergleichen!
jugendzeit? wie alt sind wir denn wenn ich fragen darf?



------------------
mfg Joe

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
ich glaubs nich das du das kannst. es sei denn du warst schon mal da.
IRRE = positiv oder negative?


Könnt ich jetzt ganz krass drauf antworten 
Ich geh öfter's in Konzerte oder zur Schwarzbiernacht in Gera oder zum HonkyTonk nach Leipzig oder zur Bunten Republik nach Dresden
oder...
Der Tanzschuppen aus meiner Jugendzeit war eigentlich nur mit Schuhanzieher zu betreten... 


------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das kann ich wohl...  und find so was irre



ich glaubs nich das du das kannst. es sei denn du warst schon mal da.
IRRE = positiv oder negative?

------------------
mfg Joe

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das kann ich wohl...  und find so was irre

------------------
Gruß Wingi

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
der laden ca 80qm und ca 120 leute auf den tischen im gang usw!


Unsere Kantine! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

fast wie im Eiscafe  



das kannst du nicht vergleichen! man muß es einfach erlebt haben
du kannst dir nich vorstellen was da los is.
der laden ca 80qm und ca 120 leute auf den tischen im gang usw!

------------------
mfg Joe

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
das schöne inner dille is das du nicht umfallen kannst!(wohin auch!)  



fast wie im Eiscafe 

------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
ich glaube, ich war anfang 2002 das letzte mal dort. vorher aber häufiger. ich habe dort nie gesessen und nie länger als 15 min auf dem boden gestanden. auf den tischen war nicht soviel gedränge 


das schöne inner dille is das du nicht umfallen kannst!(wohin auch!) 

------------------
mfg Joe

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich sach nur Long Island Ice Tea
ich hoffe den hast da auch mal getrunken!

------------------
mfg Joe

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Joe_Greiling:
ja die distille(dille) is schon einzigartig oder? der einzige laden der immer rappel voll is. egal welcher tag und uhrzeit

ich glaube, ich war anfang 2002 das letzte mal dort. vorher aber häufiger. ich habe dort nie gesessen und nie länger als 15 min auf dem boden gestanden. auf den tischen war nicht soviel gedränge 

------------------
Gruß Christian

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:

apropos münster: ich war lange nicht mehr in der destille. aber ich habe zur zeit niemanden mehr, der dort studiert und wohnt.

[/B]


Aber hier sind doch ne menge *Wirtschaftstudenten* 


------------------
Gruß Wingi

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Börga:
also hier in wiesbaden beginnt heute die 30. rheingauer weinwoche. das heißt, dass bis einschließlich dem 21. meine abende verplant sind.  

apropos münster: ich war lange nicht mehr in der destille. aber ich habe zur zeit niemanden mehr, der dort studiert und wohnt.



ja die distille(dille) is schon einzigartig oder? der einzige laden der immer rappel voll is. egal welcher tag und uhrzeit

------------------
mfg Joe

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 12. Aug. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also hier in wiesbaden beginnt heute die 30. rheingauer weinwoche. das heißt, dass bis einschließlich dem 21. meine abende verplant sind. 

apropos münster: ich war lange nicht mehr in der destille. aber ich habe zur zeit niemanden mehr, der dort studiert und wohnt.

------------------
Gruß Christian

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, inzwischen geht's schon besser.
Aber jetzt hab ich nicht mehr wirklich nen Grund nach Ms zu fahren!

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Soviel dazu joe <A HREF="http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001897.shtml


OK sach ja garnichts mehr!!! 

------------------
mfg Joe

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute Partyzelt aufbauen (für *Guteskindgeburtstagsnachtragsfete* ), mit Partyzeltaufbaugehilfen ein Bier trinken, dann mal sehen ob Holyday inn oder Singleparty, dann etwas schlafen, dann einkaufen und Essen für *Guteskindgeburtstagsnachtragsfete* vorbereiten, dann Essen zum Partyzelt bringen und anschließend mich vertreiben lassen, hoffen auf warmes Wetter und nen Biergarten oder mal nach Grimma fahren, am So dann ausschlafen und danach Schadensbegrenzung nach *Guteskindgeburtstagsnachtragsfete* durchführen

------------------
Gruß Wingi

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Ja, aber bin nicht mehr wirklich viel in Ms..


schade dabei is ms so eine schöne stadt!

------------------
mfg Joe

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute Stammtisch, morgen Wendsche Kärmeze (Wendener Kirmes)
und Sonntag Frühschoppen in Uniform 

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, aber bin nicht mehr wirklich viel in Ms..

------------------
LG Sabine

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier ist bis So von Morgens bis Nachts Party im Hafen und in Warnemünde  . Halb Rostock ist auf der Hansesail und einige süddeutsche Dialekte und andere mir unbekannte Sprachen habe ich gestern auch schon vernommen  .

------------------
.o.

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
heute abend geht's zur cranger Kirmes..
morgen bin ich dann auf nem Geburtstag eingeladen und geh dann vielleicht auch noch inne Disco.. Mal sehen..


warst schon mal in ms raus?

------------------
mfg Joe

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 30 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz