Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Project Lightning (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Creo Allgemein verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Project Lightning (15285 mal gelesen)
cadsr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsr an!   Senden Sie eine Private Message an cadsr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsr

Beiträge: 141
Registriert: 06.05.2004

WF3 M230-64bit, WF4 M140-64bit

erstellt am: 21. Okt. 2010 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von pro3dcad:
Hallo,

es gab sogar schon erste Bilder!

Mike


Ist das Bild echt? Da steht Wildfire 6!

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro3dcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pro3dcad an!   Senden Sie eine Private Message an pro3dcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro3dcad

Beiträge: 30
Registriert: 08.09.2004

HP Hardware Windows XP 64 Bit

erstellt am: 21. Okt. 2010 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ProE_Wf6.gif

 
Hallo,

es gab sogar schon erste Bilder!

Mike

------------------
Pro/E Wf4 + IV2008/2010

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 628
Registriert: 09.09.2004

Pro/E Wildfire 4.0 M200
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise x64 SP1

erstellt am: 21. Okt. 2010 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von pro3dcad:
mir ist aufgefallen, dass Pro/E Wildfire 6.0 aus dem PTC Produktkalender gestrichen wurde.
Will heißen, dass da wirklich was Neues kommt.

Und mir ist noch gar nie aufgefallen, dass 6.0 mal drinnen stand. 

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro3dcad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pro3dcad an!   Senden Sie eine Private Message an pro3dcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro3dcad

Beiträge: 30
Registriert: 08.09.2004

HP Hardware Windows XP 64 Bit

erstellt am: 21. Okt. 2010 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Pro/E Wildfire 6.0 aus dem PTC Produktkalender gestrichen wurde.
Will heißen, dass da wirklich was Neues kommt.

Mike

------------------
Pro/E Wf4 + IV2008/2010

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 628
Registriert: 09.09.2004

Pro/E Wildfire 4.0 M200
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise x64 SP1

erstellt am: 20. Okt. 2010 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von flavus:
Hmmm, abwarten.
Ich hab' auch (vor Jahren mittlerweile) eine [i]Präsentation
zur Verknüpfung von Mathcad und ProE gesehen - aber Präsentation und Realeinsatz klaffen oft weit auseinander.  
Peter[/i]

Auch ich habe am Montag eine erste Präsentation gesehen.
Sieht wirklich ganz passabel aus, aber mir ist auch bewusst, dass Präsentationen so gemacht sind, dass sie das Positive hervorheben. 

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 20. Okt. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von flavus:
Hmmm, abwarten.
Ich hab' auch (vor Jahren mittlerweile) eine Präsentation zur Verknüpfung von Mathcad und ProE gesehen - aber Präsentation und Realeinsatz klaffen oft weit auseinander.  


Sagen wir mal so: Was Du in einer live Präsentation gesehen hast geht auch live (irgendwie...) 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 20. Okt. 2010 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von jfr:
...ist das dann quasi WF6 oder was spezielles anderes?

Wie das Programm heißen wird ist nicht bekannt. Aber wohl nicht mehr Wiildfire.
Und selbst wenn ich dürfte, könnte ich diese Frage nicht wirklich beantworten.
"Kann ich in relativ gewohnter Umgebung weiterarbeiten wie nach einem x-beliebigen Update oder ist es ein neues Programm?"
Ich denke, daß jeder diese Entscheidung für sich selber treffen muß.

Für alle Fragen bezüglich
"Geht ... dann endlich?"
"Ist ... einfacher geworden?"
"Welche Farbe hat der Hintergund dieses Mal?"
etc.
stehe ich Euch gerne nach dem Webcast am 28. zur Verfügung.

Wie gesagt, selbst ich war überrascht... 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jfr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jfr an!   Senden Sie eine Private Message an jfr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jfr

Beiträge: 160
Registriert: 20.09.2001

WF2
M160
WF4 M190

erstellt am: 20. Okt. 2010 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
...ist das dann quasi WF6 oder was spezielles anderes?

Gruß jfr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 1204
Registriert: 09.04.2005

XW4300, 4GB
WF2 M220
Quadro FX 3500

erstellt am: 20. Okt. 2010 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hmmm, abwarten.
Ich hab' auch (vor Jahren mittlerweile) eine Präsentation zur Verknüpfung von Mathcad und ProE gesehen - aber Präsentation und Realeinsatz klaffen oft weit auseinander. 
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 20. Okt. 2010 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo alle zusammen,

am Monatg durfte ich mir bereits die erste Präsentation von Project Lightning ansehen.

Ich kann nur eines sagen: Der absolute Hammer....
Entschuldigt bitte meine unangebracht erscheinenden Worte, aber was ich da gesehen habe ist wirklich eine Revolution des CAD.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich auf jeden Fall noch für den Webcast am 28. Oktober registrieren:
Project Lightning

Natürlich sind wir zu absolutem Stillschweigen verdonnert worden um Euch nicht die Überraschung zu verderben.  
Das ist auch wirklich besser so: Selbst ich bin nicht in der Lage Euch mit Worten das rüber zu bringen was ich gesehen habe.

               Nur soviel:
  HABEN WOLLEN  

Meike

------------------
Neu hier?   Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-