Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Project Lightning (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Creo Allgemein verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Project Lightning (15282 mal gelesen)
DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 628
Registriert: 09.09.2004

Pro/E Wildfire 4.0 M200
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise x64 SP1

erstellt am: 28. Okt. 2010 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
CREO-Plattform von PTC: 

http://creo.ptc.com/

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 1012
Registriert: 23.08.2005

WF 3/4/5 Student
WF3 M100
WF4 M190
WF5 M070
Creo 1.0 (zum spielen, falls Zeit ist)
STools 2010
Dell T3400 mit XP64/FX 1700
SUN mit xp32
AMD Opteron 2,6GHz 2GB RAM
nVidia Qaud. FX3450 1600*1200
DualView

erstellt am: 28. Okt. 2010 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Der Webcast läuft noch.
Der neue Name "CREO".
Ob die www.creo.com  sich freuen?

Die Vorführungen waren ja ganz nett, aber solange ich das Ding nicht auf dem Rechner habe, halte ich mich mit Kommentaren zurück. Link: creo.ptc.com

Warten wir auf das nächste Frühjahr.
------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 28. Okt. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 28. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 2962
Registriert: 21.07.2005

HP NW 9440 XP32
DELL M6300 XP64
Ideapad U160 (mit CREO!)
WF2 (M280)
WF3 (M250)
WF4 (M180)
WF5 (M060)
CREO 5 (M070)
SUT2010 (DesignTools)
IV 2011 (zum Testen)

erstellt am: 28. Okt. 2010 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Und? Wie war's?
Das würde mich auch interesssieren. Ich war zwar auch zum Webcast eingeladen, war aber leider in einer wichtigen Besprechung.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 5991
Registriert: 09.03.2006

stets amüsierter ;-) Gastleser

erstellt am: 28. Okt. 2010 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
*Pfeffer, Salz*

Und? Wie war's?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur






( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7888
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M190 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Okt. 2010 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
 ... Ich weiß nicht was Du meinst, war doch auch nicht anders als sonst.   
Ich würde diese Antwort jetzt mal so deuten, dass bei der Nutzung der bisherigen Funktionen auch weiterhin alle Fehler vorhanden sind und auch nicht gleich behoben werden, weil man ja erst mal die ultramegageile CAD-Software auf die Beine stellen musste. Leider bringen die neuen Funktionen mindestens den gleichen Umfang an Fehler noch einmal mit und diese bringen dann die schon vorhandenen bestimmt erst richtig zur Geltung.

Ich finde es wirklich schade, dass PTC so wenig Interesse an der Beseitigung von Fehlern zeigt. Aber es ist sicher auch wesentlich einfacher, neue zu erzeugen oder falls nötig, bereits beseitigte Fehler wieder zum Leben zu erwecken.   

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

Beiträge: 1412
Registriert: 26.05.2004

ProE WF4 M160
Dell Precision M6500
NVIDIA Quadro FX 2800M

erstellt am: 21. Okt. 2010 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hast Du Erfahrung mit OSD?
PTC hat vor einiger Zeit OSD gekauft und ich vermute, dass man beide Welten zusammenführen will (wurde schon mal ausgiebig diskutiert).
Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt.
Die Lösungsansätze anderer Anbieter z.B. NX haben mich nicht überzeugt.
So grundsätzlich andere Ansätze, die in der Vergangenheit mit fast religiösem Eifer verteidigt wurden nun als gemeinsame Basis in einem System anzubieten führt zwangsläufig zu Fragen bei erfahrenen Anwendern:
-Soll jede Arbeitsweise erlaubt sein?
-welche Fallstricke drohen mir?
-wie stabil sind und bleiben die Daten?
-was ist auf Dauer efficienter?
.....

------------------
Jetzt wieder im Norden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
 
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
@Meike
Die Begeisterung eines Dienstleisters kann ich gut verstehen ... massenhaft Updates, Umsteigerschulungen ...


Da merkt man daß Du mich noch nicht gut genug kennst Udo, denn dann wüßtest Du, daß hier mein Herz als Techniker gesprochen hat.
ICH will damit arbeiten.

Zitat:
Wenn ich mir die Fehler anschaue, die in letzter Zeit aufgetaucht sind und dazu die Zeiten, in denen diese teils gravierenden Fehler beseitigt wurden, dann steht für mich fest, dass mich der Blitz sicher noch eine ganze Zeit nicht treffen wird.

Ich weiß nicht was Du meinst, war doch auch nicht anders als sonst.  

Meike

------------------
Neu hier?   Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur






( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 7888
Registriert: 14.11.2001

Wildfire 4 M190 (+SUT 2009)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 21. Okt. 2010 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
... Ist doch völlig egal wie es mal heißen wird, hauptsache es funktioniert gut   ...
Und genau da habe ich meine Zweifel. Wenn ich mir die Fehler anschaue, die in letzter Zeit aufgetaucht sind und dazu die Zeiten, in denen diese teils gravierenden Fehler beseitigt wurden, dann steht für mich fest, dass mich der Blitz sicher noch eine ganze Zeit nicht treffen wird.

@Meike
Die Begeisterung eines Dienstleisters kann ich gut verstehen ... massenhaft Updates, Umsteigerschulungen ...

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsr an!   Senden Sie eine Private Message an cadsr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsr

Beiträge: 141
Registriert: 06.05.2004

WF3 M230-64bit, WF4 M140-64bit

erstellt am: 21. Okt. 2010 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Was ihr immer mit dem Namen habt.
Ist doch völlig egal wie es mal heißen wird, hauptsache es funktioniert gut  

Meike


Da hat uns PTC sensibilisiert! Die benennen doch ihr Produkt dauernd um und der erfahrene User schaut dann erstmal, ob sich nur die Verpackung oder auch der Inhalt ändert!

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





( Bin da dabei: PlanetPTC )

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2518
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2010
Creo 1.0
Creo Elements Pro 5
Pro/E WF 3+4
IsoDraw CADprocess 7.1+7.2
KeyShot 2.1
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 21. Okt. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Was ihr immer mit dem Namen habt.
Ist doch völlig egal wie es mal heißen wird, hauptsache es funktioniert gut 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-