|
Autor
|
Thema: Hallo&Tschüß-Thread 16 (100676 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von SMR: Du vergisst die zeit des Rechner runterfahrens und auf Arbeit wieder hochfahrens, Anziehen, Pferd füttern und tränken(Ritterpflicht) ausserdem braucht er gewiss auch eine weile seine Rüstung anzulegen, dann der Weg also das läppert sich schon zusammen.
-Rechner wird nicht runterfahren, ein gutes Betriebssystem läuft durch  -Rüstung liegt immer an -Pferd füttern macht der Knappe -getränkt wird der Adelsmann nur am Abend -der Weg ist weit...weit ist der Weg... ...und so läppert sich das  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Azubine-mia: Brauchst du aber lange zur Arbeit fast eine ganze Stunde..
das Pferd wird halt auch nicht mehr der jüngste Klepper sein ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 1231 Registriert: 08.05.2006 -#* mal sehen was kommt *#-
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Du vergisst die zeit des Rechner runterfahrens und auf Arbeit wieder hochfahrens, Anziehen, Pferd füttern und tränken(Ritterpflicht) ausserdem braucht er gewiss auch eine weile seine Rüstung anzulegen, dann der Weg also das läppert sich schon zusammen. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Azubine-mia Mitglied TZ-Azubi

Beiträge: 287 Registriert: 02.10.2007 CATIA V5 R12/R14/ >>R16<< CATIA V4 (ohne Schulung) Schule: Solid Edge
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Brauchst du aber lange zur Arbeit fast eine ganze Stunde..------------------
LG Eva ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 09:05 <-- editieren / zitieren -->
...und da issa wieder  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Freitag ... und so'n Schei$$wetter
wir haben hier ca. 12°C, a bisserl bedeckt - ich finds angenehm GsDeiF (Gott sei Dank es ist Freitag) heute nur bis 13.00Uhr - und dann spann ich meinen Eicher Königstiger ein und raus auf's Feld. Stefan ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mitarbeiter Mitglied

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005:
Ich vermisse hier langsam einige User, die aber nicht EX-User sind. g.r, DegraA, RGR, herei, Jester, etc. Irgendwie war in der Plauderecke schon mal erheblich mehr los.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: So, ich fahr jetzt zur Arbeit
lohnt sich das überhaupt noch ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 08:10 <-- editieren / zitieren -->
So, ich fahr jetzt zur Arbeit  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |