|
Autor
|
Thema: Hallo&Tschüß-Thread 16 (100702 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Mai. 2008 18:00 <-- editieren / zitieren -->
und Steffen hat recht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Mai. 2008 18:00 <-- editieren / zitieren -->
So, morgen hab ich frei. Schönes, langes Wochenende!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mitarbeiter Mitglied

|
erstellt am: 08. Mai. 2008 17:29 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2008 16:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von RGR: ... ist ja recht flach in der Stadt oder ;) ?
Schon. Aber ich wohne nicht in der Stadt. Bei uns ist es leider relativ hügelig. Aber naja, ich werd's schon hinbekommen. Da, wo wir irgendwann einmal hinziehen wollen, ist es größtenteils noch viel hügeliger. Da kann man schon bergig dazu sagen... Zitat: im Bregenzer Wald gibt's dann Muckis :D
Ja, da auch. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Mai. 2008 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Ich sag dan mal Servus bis morgen Und jetzt Rasenmähen 1200qm ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 08. Mai. 2008 16:26 <-- editieren / zitieren -->
...der Bombi geht nach Haus.... ...der Bombi geht nach haus....  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 08. Mai. 2008 16:10 <-- editieren / zitieren -->
@ Dani ... ist ja recht flach in der Stadt oder ? im Bregenzer Wald gibt's dann Muckis ... nu bin ich wech
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2008 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hallo Cooba, jetzt muss aber Uli eine andere Smilie basteln. Eine Tretsmilie
Ja, das wäre spitzenmäßig!
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eine geschlagene Woche nicht geraucht habe?!
Nicht, dass ich wüsste oder mitbekommen hätte. Super, mach weiter so! Wo dein Hirsch hängt, hab ich keine Ahnung, auch wenn ich deine Blogeinträge immer (nach)lese. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 08. Mai. 2008 13:59 <-- editieren / zitieren -->
tschööEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 08. Mai. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: eine führnöhme Kneupe bütte habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eine geschlagene Woche nicht geraucht habe?!
in einer Kneipe hab ich jetzt schon 5 Monate nicht mehr geraucht! Aber dafür im Freien und am Arbeitsplatz Wann regnets denn eigentlich endlich wieder - bei mir im Büro hats 32° - Fenster aufmachen geht auch nicht - nebenan ist ne Baustelle!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |