|
Autor
|
Thema: Hallo&Tschüß-Thread 16 (100664 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 27. Apr. 2008 07:05 <-- editieren / zitieren -->
------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 26. Apr. 2008 20:55 <-- editieren / zitieren -->
Servus, wieder zurück aus Düsseldorf aber jetzt nach 17 Stunden leg ich mich aufs Ohr ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 26. Apr. 2008 17:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 26. Apr. 2008 12:31 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 26. Apr. 2008 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 18:21 <-- editieren / zitieren -->
So, jetzt hau' ich aber ab. Schönes Wochenende, ob mit oder ohne arbeiten zu müssen! ------------------ Gruß, Cooba
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 25. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 17:57 <-- editieren / zitieren -->
In der Uni hatten bei uns damals 2 Gymnasiasten der benachbarten Schule aus ca. 20 Stationen die 486overdrive gediebstahlt. Dann haben die beiden Intelligenzbestien die Dinger zum Händler getragen. Der hatte die aber kurz zuvor eingebaut ... und richtig reagiert. Und trotzdem haben die beiden Dödel nicht mal einen Verweis bekommen.... begreife ich bis heute nicht ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Ups - Kenne ich aber auch noch von der Uni aus den 90ern. Da hatten Bösels über Weihnachten in einer Baracke aus sämtlichen PCs die RAM-Riegel ausgebaut. War damals ja auch noch viel wert und schön klein..... Kabel lohnt sich immer noch, wenn man nur die Preise von Blödmarkt&Co gewohnt ist .Doch mal bei ebay anmelden und meine ollen Serial- und Parallelkabel veräußern und mich dann zur Ruhe setzen....  ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 17:26 <-- editieren / zitieren -->
@oleVielleicht bin ich ja altmodisch oder abergläubisch, aber ich habe das Backup gern dabei, wenn ich hier rausgehe. Sicherlich deshalb, weil ich schon einmal Montag früh in meiner früheren Arbeitsstelle den Fall hatte, daß die gesamte(!) Rechentechnik einschließlich aller Kabel fehlte.  ... das war schon blöd ... "die" hatten sogar die Backupmaschine mitgenommen ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 17:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin noch da.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |