|
Autor
|
Thema: Hallo&Tschüß-Thread 16 (100706 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: so ab jetzt Spätschicht - kann mir jemand sagen, warum ich immer nach Feierabend alles alleine machen muss und alleine im Großraumbüro sitz?
Entweder wirst du in der normalen Arbeitszeit nicht mit deiner Arbeit fertig oder du arbeitest halt (doch) lieber alleine, damit du dich besser konzentrieren kannst. Sonst kann ich es dir auch nicht sagen. -> auch für froggy.Mein Feierabend beginnt (heute) erst um sechs. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
QUOTE Mitglied Quoten-Meisterin

Beiträge: 21 Registriert: 28.07.2006 Beim Zitieren gehe ich systematisch vor...
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Ampel-Beitrag, oder was ------------------ EDIT: verdammt, krieg ich's noch hin [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 17. Apr. 2008 editiert.]
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Hat mir schon mal jemand gesagt, warum ich zitieren kann, ;) aber nicht?
Musst du mal Zitier-Stunden bei mir nehmen?
------------------ Hier ist mal wieder die Meisterin gefragt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: so ab jetzt Spätschicht - kann mir jemand sagen, warum ich immer nach Feierabend alles alleine machen muss und alleine im Großraumbüro sitz?
Willkommen im Club! ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:24 <-- editieren / zitieren -->
so ab jetzt Spätschicht - kann mir jemand sagen, warum ich immer nach Feierabend alles alleine machen muss und alleine im Großraumbüro sitz?
------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:20 <-- editieren / zitieren -->
TschööööEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich den ganzen Tag schon daheim im Garten bin ???
Hat mir schon mal jemand gesagt, warum ich zitieren kann, aber nicht? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööö ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:03 <-- editieren / zitieren -->
 hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich den ganzen Tag schon daheim im Garten bin ??? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: immer sagt mir keiner alles, oder so.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stecher
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 15:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: ;)
Ampel-Beitrag, oder was ------------------ EDIT: verdammt, krieg ich's noch hin [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 17. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |