|
Autor
|
Thema: Hallo&Tschüß-Thread 16 (100641 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 22:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Baste, was machst Du morgen?! Vielleicht finden wir noch eine Menge. :D :D :D http://www.shortnews.de/start.cfm?id=706261
Mist, muss erst nächsten Dienstag wieder nach REG. Ob da auch wieder n Geldtransporter fährt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 22:07 <-- editieren / zitieren -->
Ahh jetzt ja!Danke ihr Beiden ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 22:01 <-- editieren / zitieren -->
Baste, was machst Du morgen?! Vielleicht finden wir noch eine Menge.  http://www.shortnews.de/start.cfm?id=706261
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 21:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Whisky
Wäre doch eine etwas happige Menge . Nein, das da -> Sonst würde die Lackierung vom Vacuform-Bausatz jetzt etwas anders aussehen . Der soll übrigens bis Sonntag fertig! Wie man " " zitiert, siehst Du, wenn Du meinen vorherigen Beitrag editierst .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Kleiner Tip: Zitat:
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 19:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Soll ich's sagen, soll ich's sagen? :D
Au ja Zitat:
0.5l vor mir [/i]
Whisky ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Wieso, kannst doch selber keinen " " zitieren
Soll ich's sagen, soll ich's sagen?  ---- 121.5 km hinter mir. 0.5l vor mir ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 17:56 <-- editieren / zitieren -->
so ab jetzt gehts zu Hause weiter Bis Morgäääääääääään Stefan ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Apr. 2008 17:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von QUOTE: ...
Wieso, kannst doch selber keinen " " zitieren ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 17. Apr. 2008 17:15 <-- editieren / zitieren -->
Danke - ich habs mir schon gedacht dass ich zu langsam bin. Aber gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin. ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |