|
Autor
|
Thema: Hallo&Tschüß-Thread 16 (100668 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 17:00 <-- editieren / zitieren -->
und wech  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 16:51 <-- editieren / zitieren -->
Gibt's dafür nicht Computer . Wovon eigentlich Backups: Nur von diesem Fred, von ganz cadde oder vom ganzen Internet ?------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 16:47 <-- editieren / zitieren -->
... na dann macht Euch mal alle nach Hause. Dann kann ich dann in Ruhe das Backup machen ... Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Mitarbeiter Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Azubine-mia Mitglied TZ-Azubi

Beiträge: 287 Registriert: 02.10.2007 CATIA V5 R12/R14/ >>R16<< CATIA V4 (ohne Schulung) Schule: Solid Edge
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Wochenende ------------------
LG Eva ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 14:08 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Kuchen gibts, oder hol ich mir lieber ne Club? Weiß aaaauch noch nicht so...  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Ich denke mal, gibt Brot.
mit Butter. Also ich mach dann mal Feierabend Schöne Wochenende Euch allen ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Hab' doch irgendwo ein Bild vom letzten WE gepostet. Da war wieder bestes Flugwetter .Ich krieg auch nix, muss mir selbst was machen. Und das ist nicht so einfach, weil die Skala auf meiner Billig-MW nur 600 und 900W kennt. Da liegt der durchschnittliche Mikrowellengerichtedesigner, oder vielleicht auch seine rechte Hand, der Mikrowellengerichteverpackungsgrafiker, irgendwo dazwischen. Meist sind 750W auf die Verpackung gedruckt. Könnte sein, dass mein Staubsauger die hat. Die Rinderroulade in den eingeschalteten Staubsauger, der zuvor in der MW positioniert wurde... Ich denke mal, gibt Brot. ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Mahlzeit ...krieg heute nüx :(
so schlimm ist das ja auch nicht - kannst a bisserl zehren ------------------ gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |