| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Küche (14617 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 23. Jul. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Da hört sich die Herstellung recht interessant an. Ganzen Tag rumgatschen für Geld, wäre ja ein Traumjob . Hm, sieht aus, wie Harzer Käse - konnten die Hessen wohl nicht aussprechen .
.. mit dem Harz hamm´ mer doch nix zu tun.. Ausserdem gibt´s nur 2 Dialekte die so flüssig von den Lippen gehen, stimmts Wingi? Mir könne alles ausschbreche ... tun´s awwer ned immer ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Da hört sich die Herstellung recht interessant an. Ganzen Tag rumgatschen für Geld, wäre ja ein Traumjob . Hm, sieht aus, wie Harzer Käse - konnten die Hessen wohl nicht aussprechen .
Schmeckt auch so mit vollem Mund spricht man nicht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Da hört sich die Herstellung recht interessant an. Ganzen Tag rumgatschen für Geld, wäre ja ein Traumjob  . Hm, sieht aus, wie Harzer Käse - konnten die Hessen wohl nicht aussprechen  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Weiß ich auch nicht aktuell, früher wurde man beim Arzt ja standardmäßig vermessen und gewogen, unter diesem kultigen "Holzgalgen" und auf der weißen Metallwaage mit dem Messinggewicht. Körpergröße ist ja auch keine statische Größe. Die steht in direktem Zusammenhang mit Schicksalsschlägen, Fahrradunfällen oder meinetwegen auch Abstand Hals<>rotierendes Kreissägeblatt. Früher hatte ich mal Hochwasserhosen, heute passen die mir alle. Naja, zumindest längenmäßig. Ist also ein eindeutiger Beweis dafür, dass entweder keine Hochwasserhosen mehr verkauft werden oder ich seit der Schulzeit geschrumpft bin. Kreissäge als Ursache kann ich definitiv ausschließen, bei den Fahrradunfällen kam die Strasse immer von unten oder von vorne - nie von oben, bleiben nur die Schicksalsschläge. Ich würde mal denken, zu Schulzeiten war ich so ca. 5Meter groß  . ------------------ .o. [Diese Nachricht wurde von ole am 20. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Die Rede war jetzt nicht von den Böhnchen, sondern den Tönchen... 
ach so, ich weiß jetzt nicht so genau, wie groß du bist, dass Dir die Töne in den Augen brennen und viell. die ohren flattern 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Die Pickel sind nicht das Schlimmste, aber es dauert so lange, bis das unangenehme Brennen in den Augen nachlässt.....
Steck sie doch einfach in den Mund Versuchs mal, Du schaffst das ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Blasmusik ist Balsam für die Ohren... 
für die ja, aber nicht für alle Sinnesorgane ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren -->
hmmm, Bohnensalat Jedes Böhnchen gibt sein Tönchen, ... flitz. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich hab saure Bohnen in die Küche gestellt, wer mag kann nehmen 
Saure Bohnen? ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Lecker... würd auch gern sowas haben... JETZT! Also jungs... 
Was heißt da "Also Jungs"... Selbst ist die Frau.... bist doch schon groß genug und hast nun ne eigene Wohnung... die Zeiten bei Muttern sind vorbei ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Lecker... würd auch gern sowas haben... JETZT! Also jungs...  ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätt wohl lust auf Erdbeeren mit sahne!  Ich schau mal in den kühlschrank  ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mal seid langem wieder in die Küche setz...
na dann komm ihc doch mal zu Dir  Mit Kaffee in der Hand  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jul. 2007 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Mal seid langem wieder in die Küche setz... ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jun. 2007 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Kaffee schlürf.... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 20:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 19:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Abu Dhabi, Kuwait, Sudan
Ahhh ich war im Jemen... War wirklich nett dort. Sehr angenehme Leute. Und eine geile Landschaft... Von der Hauptstadt die auf 2700m hoch liegt runter zum Meer per Flieger und wieder zurück mit einem Schwertransport... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 19:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 19:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von Bertermann: sach bloß Du kennst Dich da aus 
 ... wenn man büschen ´rumgekommen ist .. .. ist aber lange her ... [/QUOTE] Bei mir auch.... wo warst Du da genau? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 19:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Klasse! Gut durchkauen ... *Alter Schwede ..........................................................................................................................................
3-4 Stunden bitteschön *g sach bloß Du kennst Dich da aus  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: ...auf Qat-Salat
Klasse! Gut durchkauen ... *Alter Schwede .......................................................................................................................................... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy:
Hab nächste Woche meinen ersten Wohnbesichtigungstermin!! 
Hey... Glückwunsch... da drück ich Dir mal die daumen. Bei mir is immer noch nix  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Mir gehts gut, nur das ich heut kaum Zeit hab und euer verwirrendes schreiben mich überfordert! Hab nächste Woche meinen ersten Wohnbesichtigungstermin!!  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:32 <-- editieren / zitieren -->
hi cathy... Du bist ja auch da  Und ich bin gleich weg im Feierabend  Wie geht es Dir? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Ihr verwirrt mich heut ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Gegrillte Ingwerknolle mit mauretanischer Seeschlange auf Qat-Salat ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Suppeck, Spagetti mit Basilikumpesto -- Hunger --- suppeck. ติดต่อ :, Golf. ชื่อสมาชิก :, suppeck. - อายุสมาชิก : 0 ปี 0 เดือน ตั้งแต่วันที่ 08/06/2007 - ดูสินค้าอื่นๆ ของผู้ประกาศ ...
------------------ wera Die Gedanken sind frei |

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich koch dann mal welchen... irgendwie fühl ich mich kaputt gezeltet am WE, im Baggersee gebadet Frosch im Gartenteich entdeckt, Blumen geknipst, gekuschelt, geküsst, ge[b]frühstückt ich will das WE zurück 
.. was gab´s auf die "Bemme"?  wingi ... [/B][/QUOTE] willst Du jetzt hören "Speckfett" nee, war im Suppeck, Spagetti mit Basilikumpesto, bin voll ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |