| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Küche (14622 mal gelesen)
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 14:26 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Die sind auch lecker...
Laß´ das bloß nicht unseren Capri-Fahrer sehen .... (da treibt´s ihm sicherlich die Gurke aus der Rolle)
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Dann komm doch am WE vorbei und ich nehm Dich mit zum Ausreiten... 
hab ich überlesen ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Bertermann: Nein, aber der Nachbar [b]hatte einen  [/B] und wahrscheinlich hatte der auch ne Katze die bellen und nen Hund der miauen konnte? (wenn auch jeweils nur ein mal...) ------------------ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rita03 Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 111 Registriert: 31.05.2007 Windows XP Autocad 2007 AcadBAu 2007
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: [QUOTE]Original erstellt von Bertermann: [b] Sowas.... Hast Du gewusst das sogar Frösche "Jörg" sagen können
hast du einen??? [/B][/QUOTE] Nein, aber der Nachbar hatte einen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Kann mich ja nicht bewegen bin tset süchtig!!
Dann komm doch am WE vorbei und ich nehm Dich mit zum Ausreiten...  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin auch für Frauenbewegung nur sollte sie immer rhytmisch sein. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Ohhhhhh na gut... für Dich ohne Sahne... wobei... wenn DU Dich genug bewegst macht die Sahne auch nicht dick
Kann mich ja nicht bewegen bin tset süchtig!! ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: OHNE Sahne macht dick!!! Sahne darf nur unter spagetthi eis
Ohhhhhh na gut... für Dich ohne Sahne... wobei... wenn DU Dich genug bewegst macht die Sahne auch nicht dick
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: und es " Jörg " genannt haben!!!
Sowas.... Hast Du gewusst das sogar Frösche "Jörg" sagen können ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: mit oder ohne Sahne???
OHNE Sahne macht dick!!! Sahne darf nur unter spagetthi eis ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: *mich hinter ihn setz und anfang zu massieren*
mhhhhh da spendier ich doch gleich mal ne Runde Kaffee, wer mag auch koffeinfrei und ne große Runde Chili-Schokieis... mit oder ohne Sahne??? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 12:57 <-- editieren / zitieren -->
*mich hinter ihn setz und anfang zu massieren* ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann ist ja aufm Schoß noch Platz für mich
War ja klar ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: Mich mal mit nem Kaffee zu Jörg setz' und ihm erzähl, dass Freunde von mir gestern ein Kaninchen bekommen für Ihre Kinder und es " Jörg " genannt haben!!!
Zu anderen seite von jörg setzte und ihn nach chilli eis frage!  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit...... mal an die Kaffeemaschine dackel.... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Rill Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:33 <-- editieren / zitieren -->
ich wär da flexibel... ob Thüringer oder Nürnberger Bratwurst, Münchner Weißwurst oder Regensburger Knacker... Mir is des alles wurscht, solang's a gscheids Bier dazu gibt! ("Fleisch? Natürlich ist es Fleisch! Immerhin befand es sich in einem Tier, oder?") Aber ich glaub ja eh, dass wer keine Weißwürscht mag, einfach noch nie welche gegessen hat, die gscheid zubereitet worden sind... (Nein, Weißwürscht tut man NICHT grillen! :P) [Diese Nachricht wurde von Rill am 15. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Im "Letzter Satz" noch die Zunge rausstrecken, und hier die Beleidigte spielen
War nicht gespielt Also, ich bin für Bauernsalat und das Leckere, was Bürotante da auf'm Grill hatte ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Gab grad Weißwürscht... Hab 6 Stück gegessen und zwei wären noch da, aber ich trau mich ned, die zu nehmen... Will ned gar so gefräßig ausschaun... Aber die sind so lecker... ------------------ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ein Matjes wäre mir lieber
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. Ich esse keine Jungfrauen und Männer. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: pah, habt ihr das schon gesehen- Frauen sind im "Letzter Satz" Thread nicht erwünscht ....
Im "Letzter Satz" noch die Zunge rausstrecken, und hier die Beleidigte spielen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Auch wenn gleich wieder einer weint, haue mir geraden ein Bismarkheringbrötchen mit Zwiebeln rein. Ein lieber Kollege hat die Dinger mitgebracht.
hmmm, legger! ------------------ Gruss Taifun  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Auch wenn gleich wieder einer weint, haue mir geraden ein Bismarkheringbrötchen mit Zwiebeln rein. Ein lieber Kollege hat die Dinger mitgebracht. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 11:03 <-- editieren / zitieren -->
[/QUOTE] ... Sonntag: Eltern von meinem Freund besuchen, Katze hinbringen, wahrscheinlich wird gegrillt - aber nicht die Katze! [/QUOTE] warum nich? ------------------ kaule the shufting operator [Diese Nachricht wurde von kaule am 15. Jun. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von kaule am 15. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo miteinander! Zitat: Original erstellt von cathy: Und bei euch so?
Heute evtl.: Für morgen haben wir geplant, endlich Gardinen zu kaufen, uns ein wenig um den Haushalt zu kümmern und hoffentlich schaffen wir es, einige in der Wohnung herumstehende Kartons zu leeren bzw. in den Keller - auf die noch zusammenzubauenden Regale - zu schaffen. Sonntag: Eltern von meinem Freund besuchen, Katze hinbringen, wahrscheinlich wird gegrillt - aber nicht die Katze! Am Monatag fahren wir bis Freitag an die Nordsee. Allerdings haben wir noch nichts gebucht. Wird also sehr spontan, wo genau wir hinfahren bzw. übernachten. 
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich wünsch mir aber was pescitarisches!!
Zitat: Original erstellt von cathy: pesciwas
Ah! Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich hab so einen Hunger
Ich jetzt auch. [Diese Nachricht wurde von Cooba am 15. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich hab so einen Hunger
------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: pesciwas kennich nich nie gehört....Ich hätte ja Lust auf so'n schönen poetischen Bauernsalat, von dem Bombi gestern gedichtet hat- wie wär's damit?
pesciwas aber bitte keine disskussionen! Ich bin nicht vegetarier weil ich tiere lieb, sondern weil ich pflanzen hasse!  Jaaaa ich weiß ich esse eurem essen das futter weg! ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: pesciwas kennich nich nie gehört....Ich hätte ja Lust auf so'n schönen poetischen Bauernsalat, von dem Bombi gestern gedichtet hat- wie wär's damit? 
Geht nich Bauern sind alle ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: Gibt's da auch was zu essen? Dann brauch ich gar nicht kochen
Koch mal bitte bin heut auf der abschlußfeier von mein bruder und krieg erst um 20 uhr wieder was zu futtern!!!! Ich wünsch mir aber was pescitarisches!! ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Vaterpflichten!!
------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|