| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Küche (14623 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Hier ist das Wetter nicht nur bedeckt, das macht seinem Namen auch alle Ehre und wettert ganz schön. Und bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass man sein Fahrrad nicht mehr ins Trockene stellen darf. Der Hausmeister hat ein Verbotsschild aufgestellt. Leider keine Ahnung, ob der Mensch Humor hat und sich freut, wenn man das Fahrrad nicht abstellt, sondern ins Treppengeländer hängt oder neben seinem Verbotsschild ein Verbotsschildverbot aufhängt  . Meist ist das ja so Mensch mit eingebauter Grummeligkeit. Das deutsche Hausmeistertum fußt wahrscheinlich in einem einzigen Stammbaum und die haben alle das Grummelgen und den Filzhut von einem ihrer Vorfahren geerbt. In der Zeit in der er das Verbotsschild bestellt hat und die Lieferung von der Fahrrad-abstellen-verboten-Verbotsschildfirma bis zur HM-Kemenate gedauert hat, bekommt man vermutlich auch ein Fahrradständerdach gebaut. Kann man bestimmt auch mehr grummeln, wenn man selber macht: Die Schraube ging doch nicht an der Hand vorbei, die den Eckpfosten hielt, die rechten Winkel der Dachplatte haben ihr Soll übererfüllt und 100°, die 30köpfige Gruppe Berufsschüler hinter ihm fachsimpelt ob es sich bei dem in Arbeit befindlichen Gebilde um ein UFO handele oder eine originelle Materialisierung des gerade aktuellen songs von irgendeinem GangstarrapperFeatsIrgendwenandersdenauchniemandkennt. Außer für Fahrräder und Hausmeister: Schönes Wetter, endlich nicht mehr so warm . Guten Morgen ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Kannst ja zu mir kommen am samstag!
Na was da Dein Abteilungsleiterchen sagt wenn ich zu Dir komm und wir im Bett bleiben Außerdem hab ich guten Grund in meinem eigenen Bett zu bleiben ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rita03 Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 111 Registriert: 31.05.2007 Windows XP Autocad 2007 AcadBAu 2007
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Oh cool, Kaffee schon fertig- ich hätt gerne auch einen Wetter ist hier angenehm kühl! Zitat: Original erstellt von Bürotante: na toll... kaum kommt so ein Fuzzi daher und schon lässt sie den Kochlöfffel fallen...
Nö, nö, - war nicht irgendso'n Fuzzi sondern der Plottermensch auf den ich seit WOCHEN warte!!! Bei meinem letzten post stand er quasi schon hinter mir und dann saß er den ganzen Nachmitteag vor meinem rechner und ich mußte bis halb sieben Händchen halten Aber ich könnt ja heut was lecheres kochen
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Dann bleib ich eben im Bett
Kannst ja zu mir kommen am samstag! Weiß noch nicht ob ich mich drauf freuen soll! aber die musik ist gut  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kaule: jetzt aber raus aus den Federn
Na ich sprach vom WE nich von heute  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:11 <-- editieren / zitieren -->
muss gerade ca. 1000 Seiten durch den Drucker jagen. Bei der schwülen Luft ist laufend Papierstau. SUPERGAU für Drucker in nicht klimatisierten Räumen. ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy:
Mmmh... bei euch das wetter so? Schwül bei uns und total bedeckt
Dann bleib ich eben im Bett ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich seh schon Pro_blem hat nur probleme Der sonntag wird schön Mmmh... bei euch das wetter so? Schwül bei uns und total bedeckt ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy:
Und bei euch so?
Heute Abend nach Dorsten fahren, wo schon jemand wartet Den Rest des WEs.... schaun wir mal ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Einen entkoffenierten bitte! *smalltalk anfang* Planung fürs wochenende: Heut abend mit meinem bruder auf seinen abschluss trinken Morgen abend und sonntag Und bei euch so? ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:38 <-- editieren / zitieren -->
So.... bitteschön... Gut genug? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kaule: aber nur komplett mit allem drumundrann!
Halb bekommst Du auch woanders  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Mal die Kaffeemaschine anschmeiß  Noch jemand ne Latte??? Ähhh natürlich ne Latte Macchiato... was ihr aber auch gleich wieder denkt
Ja gerne, danke
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Mal die Kaffeemaschine anschmeiß  Noch jemand ne Latte??? Ähhh natürlich ne Latte Macchiato... was ihr aber auch gleich wieder denkt
Ich möchte nichts, was Zucker hat  1x schwarz bitte
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2007 06:01 <-- editieren / zitieren -->
Mal die Kaffeemaschine anschmeiß  Noch jemand ne Latte??? Ähhh natürlich ne Latte Macchiato... was ihr aber auch gleich wieder denkt ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 22:17 <-- editieren / zitieren -->
wingi  ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: *auchStückchenKuchennehm**JosyeinwenigmitPuderzuckerbestreu* Danke für den Kaffee 
Bombi, hast Du den Mädels alles weggenascht :kopfschüttel: weißt doch, was dann passieren kann - Wäre heute auch gern in der Küche gewesen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 19:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
was passiert eigentlich mit dem urlaub wenn man den nich nehmen "darf" ?
Zustehender Jahresurlaub darf Dir nicht verwehrt werden. Auch nicht wenn DU aus der Firma ausscheidest. Rein arbeitsrechtlich darf er nicht ausbezahlt werden sonder er muss genommen werden. Setz dich da richtig durch  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 12:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich weiß, wollte es halt erstmal ohne versuchen, hat aber bisher noch nicht geklappt...Werde ich HEUTE alles ein für alle mal klären, (hoffe ich  ) Der Typ ist wohl (angeblich) schon fast hier- gerstern war es wohl auch schon auf dem Weg, aber da hat ihn dann unterwegs jmd angerufen und quasi einfach "umgeleitet" @ole, danke, ich glaub das war das, was ich (bisher erfolglos) probiert habe und nun auf den Fachmann warten wollte, der ja eh längst da gewesen sein sollte ------------------ [Diese Nachricht wurde von rita03 am 14. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Ja, war imo copy [Dateipfad/Dateiname] [Druckeranschluss] meinetwegen copy c:\schiet_hier_liegt_arbeit\die_ominöse.datei lpt1 falls der Drucker am Druckeranschluss lpt1 hängt. Würde ich dann aber sicherheitshalber noch mal nach hpgl+copy googeln, aktuelles Problem dürfte dazu noch sein, dass die heutigen Drucker normalerweise am USB-Anschluß hängen. Keine Ahnung, ob man die Druckausgabe mit Parametern darauf umleiten kann oder ob´s überhaupt noch unter aktuellen windowsen von der Konsole geht. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
Nee, klar, wer hätte es geahnt @ole: copy Befehl??? Dabei fällt mir ein, dass ich mich noch darum kümmern wollte, wie man plt Dateien plottet und das eigentlich HEUTE jemand kommen wollte, um unseren Plotetr abzuchecken, der schon letzte Woche, bzw gestern kommen wollte und dann es auf heute verschoben hat und nu immer noch nicht da ist und den ich das dann eigentlich fragen wollte, weil ich daran schon die ganze letzte Woche rumbastle und außerdem unser Plotetr unser Verlaufschraffuren nicht richtig ausdruckt undlaberlaberaufreg...... Okay,okay,tief Luft holen, noch ein Stück Kuchen essen...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Und da soll nochmal jemand sagen im tset wird nicht geholfen ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rita03: sorry, mal ne andere Frage zwischen Kaffee und Kuchen: weiß jemand, was ne .hpgl Datei ist und womit ich die aufkriege????
www.endungen.de ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren -->
*stückchen kuchen nehm* hmmmmm... puderzucker abschleckt.. was ne wonne  ------------------ |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Jun. 2007 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Na, Marmorkuchen- wo steckt Cathy denn? Na, die ist ja süß- erst den Kuchen in den Ofen stecken und dann abhau'n tstststs Ich werd ihn mal retten gehen! Riecht auch schon gut- muß nur noch etwas auskühlen.... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |