| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Küche (14619 mal gelesen)
|
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 25. Jun. 2007 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich koch dann mal welchen... irgendwie fühl ich mich kaputt gezeltet am WE, im Baggersee gebadet Frosch im Gartenteich entdeckt, Blumen geknipst, gekuschelt, geküsst, gefrühstückt ich will das WE zurück 
.. was gab´s auf die "Bemme"?  wingi ... ------------------ ... günter [Diese Nachricht wurde von g.r am 25. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: , gekuschelt, geküsst, ge...
Was sollen, dürfen wir denn jetzt denken ? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren -->
ich koch dann mal welchen... irgendwie fühl ich mich kaputt gezeltet am WE, im Baggersee gebadet Frosch im Gartenteich entdeckt, Blumen geknipst, gekuschelt, geküsst, ge... ich will das WE zurück  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hast Du welchen gemacht???
Neeee hab Doch verschlafen
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Gibt es schon Kaffee???
Hast Du welchen gemacht??? @alle, die es wissen wollten: großes Schnabelgeklapper Post ist angekommen, "hoch lebe die Telekom"
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Gibt es schon Kaffee??? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Auch mal nen Kaffee holen, BTW Wingi, ich dachte Du wärst Schmerzfrei Und schnell wieder raus
das wäre prima, würde ich aber niemanden verraten, ich liebe es verwöhnt zu werden
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich möchte auch karnak, aber es soll nicht weh tun 
Auch mal nen Kaffee holen, BTW Wingi, ich dachte Du wärst Schmerzfrei Und schnell wieder raus ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ähhhh... ich weiß nicht jedenfalls krank werd ich... karnak ist ein tempel
Lass Dich am WE von Deinem Abteilungsleiterchen heilen  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Weiß nicht was du machen kannst... ich werde gerade karnak... schnupfen halsschmerzen...
ich möchte auch karnak, aber es soll nicht weh tun 
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Ist das heilbar??? karnak...
ähhhh... ich weiß nicht jedenfalls krank werd ich... karnak ist ein tempel ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ich werde gerade karnak... schnupfen halsschmerzen...
Ist das heilbar??? karnak... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
t.weber Mitglied Applikationsingenieur
 Beiträge: 3 Registriert: 10.02.2004 DELL Precision 7680, Windoof 11-Prof 22H2, Intel® Core™ i7-13850HX CPU bis zu 5,3Ghz Turbo, 64GByte RAM, NVIDIA® RTX™ 2000 Ada. Applikationen: MuM-MT ecscad 2019 (und alle Vorgänger) MuM-MT eXs 2023 (und alle Vorgänger)
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Mach denen doch weis das Du gar nicht da bist Bis sie denken sie haben Hallus
Weiß nicht was du machen kannst... ich werde gerade karnak... schnupfen halsschmerzen... ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: schon versucht, die haben das im Blut, ich weiß auch nicht, selbst 30min wären... sollte ich gar nicht erst herkommen?
Mach denen doch weis das Du gar nicht da bist Bis sie denken sie haben Hallus
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Dann geh einfach 15min eher
schon versucht, die haben das im Blut, ich weiß auch nicht, selbst 30min wären... sollte ich gar nicht erst herkommen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: nur noch 2 stunden 
 Ist Dir schon was Eingefallen?  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren -->
nur noch 2 stunden  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Kann man nie so genau sagen. 15min vorm Gehen brummen die mir Zeug auf. Manche haben da Talent. 
Dann geh einfach 15min eher ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Gesell mich mal dazu damit Du Auch mal nen Kaffee hol... in 2 Stunden ist WE und bei Dir?
Kann man nie so genau sagen. 15min vorm Gehen brummen die mir Zeug auf. Manche haben da Talent. 

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wieder mal Zeit für nen Kaffee und Selbstgespräche
Gesell mich mal dazu damit Du Auch mal nen Kaffee hol... in 2 Stunden ist WE und bei Dir? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... Will es nicht die ganze Woche dort stehen lassen
und in die Laube hängen? [/QUOTE]
So wird es wohl kommen. Hatte aber auch schon Mausebabys in der Laube. Sehen aus wie rosa Minischweine
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 09:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Also im Garten würde ich´s auch machen, auch wenn´s mal regnen sollte.Beim Camping -> JwD eher nicht. Der Regen stört mich nicht, nur das Zelt wieder trocken kriegen... Will es nicht die ganze Woche dort stehen lassen. Da gibts Schlangen und Mäuse, zweitere grüßen nicht mal, wenn sie rotzfrech an mir vorbeispazieren.
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mmmmh... wie kann ichd ich den ablenken... gönn dir doch am samstag oder sonntag mal was...
Naja... wenns Wetter gut ist geh ich Ausreiten... Am Samstagabend könnte ich hier zur Salsa-Party gehen... Könnte natürlich auch mit meiner Tanzpartnerin trainieren am WE.... aber wenn so warm ist, macht das nicht wirklich Sinn....

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Meinst Du, ich bau das Ding in der Laube auf
Also im Garten würde ich´s auch machen, auch wenn´s mal regnen sollte. Beim Camping -> JwD eher nicht.
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Wenn DIr da was einfällt... Das wird ein langweiliges WE
Mmmmh... wie kann ichd ich den ablenken... gönn dir doch am samstag oder sonntag mal was... ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
milch mit honig... läßt auf schlimme Krankheiten schließen wieso trösten? was habe ich wieder nicht mitbekommen? vor der Baustelle ist jetzt ein Rummel. bin froh, dass ich heut nicht dort sein muss. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy:
Wetter schlecht, ich weiß, bertermann muss ich dich heut noch wegen deinem we trösten?
Wenn DIr da was einfällt... Das wird ein langweiliges WE ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo mich dazustell und mir ne heiße milch mit honig nehm... na wie gehts euch? Wetter schlecht, ich weiß, bertermann muss ich dich heut noch wegen deinem we trösten? ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: :kaffeschlürf: was meint ihr, am Wochenende Zeltaufbauen?
Mal mit Kaffe dazustell.... Klar... warum nicht... im Zelt ist es doch trocken wenns regnet  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Also auf meinen Geburtstagen brauch ich nicht zur Blue Man Group fahren, die hab ich dann meist life zuhause
Ne die hab ich ja schon samstag ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Uuuund das ich da zur Blue man group fahre
Also auf meinen Geburtstagen brauch ich nicht zur Blue Man Group fahren, die hab ich dann meist life zuhause ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Tja.... hab ich aber nicht... Hats noch nix gefunden? Haste schon mal in der Rheinischen Post geschaut?
Samstag hol ich mri die  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Wenn du eine in Krefeld hättest
Tja.... hab ich aber nicht... Hats noch nix gefunden? Haste schon mal in der Rheinischen Post geschaut? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Wenn du eine in Krefeld hättest ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Warum fährst du nicht?
Reicht mir nicht am WE.... Wird spät am Freitag... So muss das WE ausfallen  Wird Zeit hier ne gescheite Wohnung zu finden... und vorallem für Dorsten einen Nachmieter zu finden.... Keiner will die schöne Wohnung ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Oh DU Arme..... Hast ja volles Program am WE...Ich leider nich... fahre nicht nach Dorsten
Warum fährst du nicht? Muss ich halt mit ner Freundin hin Ist aber echt schade! ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Er hat Nachtschicht muss arbeiten
Oh DU Arme..... Hast ja volles Program am WE... Ich leider nich... fahre nicht nach Dorsten ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Klingt ja nicht schlecht  Nimmste Deinen Abteilungsleiterchen mit? 
Er hat Nachtschicht muss arbeiten ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Samstag muss ich  dann  und dann  um mitternacht  irgendwann dann mal  aber nicht allein  dann  dann  zwischendurch immer wieder  und dann zu BLUEMANGROUP  und dann wieder  aber allein ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Klingt ja nicht schlecht  Nimmste Deinen Abteilungsleiterchen mit?  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |