| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Küche (14621 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren -->
ROFL Ihr seid zwei Streithähne ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Naja.... wundert mich nicht mal  Und weißte was? Es interessiert mich nich mal
wieso fragst du dann ------------------ |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: guck ICH brauch net fragen.. ich weiss was wera meint
Naja.... wundert mich nicht mal  Und weißte was? Es interessiert mich nich mal ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 10:51 <-- editieren / zitieren -->
suzzy Wieso vermissen? Wollte Dir nur keine Muntion geben ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: *kopfschüttel*Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr
Was hast Du denn für einen Verdacht Wera? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat denn die Maschine gekauft? Die Männerkaffeemaschine schmeißt entweder den Becher mit raus, den man nicht abwaschen muss oder Tassenortungs-&Positionierungssystem mit integrierter Waschanlage sind eingebaut. Können Männer ja nun wirklich nichts für, dass sich in Tassen innerhalb kürzester Zeit von wenigen Monaten bis Jahren Ablagerungen bilden, die an den Braunkohletagebau erinnern und auch nicht dafür, dass der natürliche Jagdinstinkt in der modernen Gesellschaft immer mehr unterdrückt werden muss. Wäre die Kaffeemaschinendüse bspw. in der Wand beweglich montiert und würde wie ein Rasensprenger den Kaffee abgeben, wäre der Ehrgeiz geweckt und kein Tropfen ginge daneben. Stillstehende Kaffeemaschine ist da eher langweilig, wie tote Rehe jagen  . Perfekte Kaffeemaschine könnte z.B. aussehen wie Weebo aus "Flubber" und kommt zum Schreibtisch geflogen. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Da wir ja hier in der Küche sind könnten doch die Damen gleich mal die Maschine einräumen
*kopfschüttel* Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: Männer....grosse Klappe...nix dahinter...@ bertermann: is eine Verallgemeinerung!!!!*fg*
Fühl mich nich angesprochen.... räume meine Sachen immer selbst weg  @Josy... mehr Eiswürfel bitte... is eh zu warm ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Da wir ja hier in der Küche sind könnten doch die Damen gleich mal die Maschine einräumen
kühlschrank aufmacht, eiswürfel rausholt, auf bertermann schmeiss ------------------ |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Da wir ja hier in der Küche sind könnten doch die Damen gleich mal die Maschine einräumen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
jetz weiss ich warum du single bist ------------------ |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren -->
*ulizustimm* zumal, wenn Frau sich bückt, is doch eh schöner als beim Mann, und geübt sind sie darin auch eher, oder *schnellwech* ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: NWarum haben die Frauen da nicht etwas Nachsicht, wenn die meisten eh schon so kurze Beine haben, dass sie ohne sich zu bücken, nach ganz hinten in die Maschine kommen?
@ u: ------------------
[Diese Nachricht wurde von suzzy am 20. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: die männer hier haben es nie nötig diese tasse 30 cm tiefer in die maschine zu stellen..
Na wir sind doch auch größer, also rein von der Höhe her gesehen. Um die Tasse ganz nach hinten stellen zu wollen, müsste ich vor der Maschine auf die Knie. Warum haben die Frauen da nicht etwas Nachsicht, wenn die meisten eh schon so kurze Beine haben, dass sie ohne sich zu bücken, nach ganz hinten in die Maschine kommen? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: die männer hier haben es nie nötig diese tasse 30 cm tiefer in die maschine zu stellen..
*Kolleginverstehentu*.. bei uns auch dasselbe.. pfff ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: *kaffeabgreif*
Von wegen... kannst DIr selbst einen rauslassen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 07:20 <-- editieren / zitieren -->
So großen starken Kaffee rauslass..... *mal in den Raum frag: Werden da jetzt etwa alle älteren Beiträge hochgeschoben??? Is das nich ein wenig, naja sagen wir mal, affig??? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren -->
harhar  ------------------ |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: die ziehen aber schon eine ganze weile...... komme mir langsam vor wie auf ner Streckbank
.. ich dachte weniger an eine Streckbank ... .. was Josy dazu sagen wird? ´ne Idee hätte ich ja ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Hatte schneller editiert wie du antworten konntest
Aber nicht schnell genug, als das ich es nicht lesen konnte ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Was sind den ebsten?
Hatte schneller editiert wie du antworten konntest
------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: nimm das nich so ernst david! Die beiden ebsten hier hast du ja auf deiner seite
Was sind den ebsten? ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren -->
nimm das nich so ernst david! Die beiden besten hier hast du ja auf deiner seite ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) [Diese Nachricht wurde von cathy am 19. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: die ziehen aber schon eine ganze weile...... komme mir langsam vor wie auf ner Streckbank
Stehe es durch wie ein Mann ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: !Dave: "Die Bande will dich durch den Kakao ziehen!"
die ziehen aber schon eine ganze weile...... komme mir langsam vor wie auf ner Streckbank ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Hab mich bei der CAT.PRO schon gewundert, warum er mit den Mädels zum WC gegangen ist.
Das Damen und das Herren WC lagen am gleichen Flur ... !Dave: "Die Bande will dich durch den Kakao ziehen!"
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Habs nicht gefühlt, aber der rest sah auch nach männlich aus 
Manche sehen in der Wüste sogar Schiffe vorbei schwimmen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Es gibt da gute Atrappen
Habs nicht gefühlt, aber der rest sah auch nach männlich aus  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: degra ist kein mädchen.. ich habs gefühlt also.. so... äh.. da komm ich jetz nich mehr raus glaub ich
Es gibt da gute Atrappen ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 12:40 <-- editieren / zitieren -->
degra ist kein mädchen.. ich habs gefühlt  also.. so... äh.. da komm ich jetz nich mehr raus glaub ich  ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 19. Jun. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Ich hab keine Ahnung ob DegraA m/f ist
Dave in einem Röckchen .... ??? .. Wenn er sich die Beine rasiert ... ------------------ ... günter [Diese Nachricht wurde von g.r am 19. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 12:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Jun. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|