| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Küche (14620 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Erst mal nen Kaffee einschenke... Amüsieren wir uns einfach über den Tag 
Ok...  Hab ich schon erwähnt das ich sonntag burtzeltag hab??? Uuuund das ich da zur Blue man group fahre und mich schon riiiiiieeeesig freu? ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertermann Mitglied Leiter Solid Edge Technik

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ok *sitz* und wie amüsieren wir uns?
Erst mal nen Kaffee einschenke... Amüsieren wir uns einfach über den Tag  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Mit noch niemanden.... es sei denn Du möchtest Dich dazu setzen 
ok *sitz* und wie amüsieren wir uns? ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mit wem?
Mit noch niemanden.... es sei denn Du möchtest Dich dazu setzen  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: An Kaffeetisch setz und mich amüsier....
Mit wem?
------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 07:48 <-- editieren / zitieren -->
An Kaffeetisch setz und mich amüsier.... ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 18:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Stör dich nciht dran... hier geht eben auch viel über pm...
Also, ich habe heute keinem ein PM geschrieben und auch nicht erhalten. Ich lese nur und schreibe und lese dann wieder . ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden [Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Jun. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Aber diverse Kleinkrämereien und Provokationen die hier ablaufen gehen etwas auf den Keks. Und dazu gehören auch halbgare Äußerungen.
Du magst in Deiner Küche keine halbgaren Gerichte ?  Auch die Steaks immer durchgebraten  ? ------------------ wera Mit etwas Kraft Ruhe finden [Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Jun. 2007 editiert.] |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1988 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: klar doch.... bei 30 min. Mittagspause koche ich mir mal eben selber ein Menü zusammen
.. schau dir mal die Fernsehköche an! Die haben eben immer "schon mal was vorbereitet" Du musst deine "Campingküche" besser organisieren! Du schreibst ein Posting und schälst dann Kartoffel ... Einen Campingkocher neben dem Monitor (damit du ihn im Auge hast, wenn was anbrennt) Einen Kanister Trinkwasser unter dem Schreibtisch. (erspart Lauferei ...) Achtung Gemüseputzen mit scharfen Messern und gleichzeitig Thread lesen erfordert Übung und Vorsicht. Abschmecken ist immer ganz wichtig. Ach ja, denkt an die Rauchmelder, wenn du über dem Blechpapierkorb grillst. 30 Minuten können auch sehr lange sein! .. bis die Feuerwehr kommt Viel Glück! und guten Appetit ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: [/B]
Unser Schwimmbad im Ort ist wegen Raupenplage geschlossen, hätte auch erst morgen wieder Training. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Danke, noch zwei Stunden...........
Noch 1 Stunde und 15 Minuten  ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren -->
|
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:25 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Ich bin doch hier!
im Gegenteil, die Probleme hecken wie die Karnickel, das werden immer mehr. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Wo ist das Problem??? Die 30min oder das Kochen? ------------------ Gruß
Jörg "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft [Diese Nachricht wurde von Bertermann am 20. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: klar doch.... bei 30 min. Mittagspause koche ich mir mal eben selber ein Menü zusammen
------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Ich wuerde da eher selber kochen Kann wohl kaum schlechter sein.
klar doch.... bei 30 min. Mittagspause koche ich mir mal eben selber ein Menü zusammen
------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: schau selbst die *normalen* Menüs sagen mir heute gar nciht zu. ich denke ich werde wieder auf das Steak ausweichen
Ich wuerde da eher selber kochen Kann wohl kaum schlechter sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 12:20 <-- editieren / zitieren -->
jaja ich verderb ihn glaub ich  ------------------ |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmm.. ihr könnt wenigstens essen
kannst du doch auch. Mund auf.... Mund zu. (zumachen nicht vergessen ) das ganze 32 mal und dann schlucken ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:41 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. ihr könnt wenigstens essen ------------------ |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: boah Rinderhüftsteak mit Gemüse, Beilage und Vorspeise oder Dessert für 3,50 ¤
... wenn du aber die Anreisekosten für uns draufrechnest ... @ Dave .... laß´es dir nachher gut schmecken *seufz* 3,50¤ *seufz* ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Mal sehen was ich krieg, ich hätt ja bock auf döner mit pizza brötchen!  ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: das Steak
poahhhhh, neidigbin....so gutes essen und soooooo billig...gemein, wir müssen ins Restaurant, und da gibts nix unter 3 ¤....pffffff..*auchgünstigesmenühabenwill* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: und was gibts heute bei dir?
wenn du mich fragst: 2 Eier, süß-sauer, mit Pü und Salat ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wenn du mich damit meinst : ich mag medium
mein Rinderhüftsteak in der Kantine gestern war medium ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Aber diverse Kleinkrämereien und Provokationen die hier ablaufen gehen etwas auf den Keks. Und dazu gehören auch halbgare Äußerungen.
wenn du mich damit meinst : ich mag medium
------------------ |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: falscher thread???
Nö.... aber ich bin Deiner Aufforderung nachgekommen 
------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bertermann: Ich streite doch gar nicht... schon gar nicht mit Josy Aber diverse Kleinkrämereien und Provokationen die hier ablaufen gehen etwas auf den Keks. Und dazu gehören auch halbgare Äußerungen.
Stör dich nciht dran... hier geht eben auch viel über pm... ------------------ cathy Hab unser Tagebuch zerissen und werde nichts davon vermissen, habs weggeschmissen und verbrannt! Und jetzt fang ich von vorne an... (Revolverheld) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: @bert: wie stand in deiner sig:
Wer sagt das ich unruhig bin? ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
@bert: wie stand in deiner sig: Zitat: In der Ruhe liegt die Kraft
------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:02 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1103 Registriert: 12.11.2004 Windows 10, Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ROFL Ihr seid zwei Streithähne
Ich streite doch gar nicht... schon gar nicht mit Josy Aber diverse Kleinkrämereien und Provokationen die hier ablaufen gehen etwas auf den Keks. Und dazu gehören auch halbgare Äußerungen. ------------------ Gruß Jörg  "Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt In der Ruhe liegt die Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |