Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Winterzeit (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Winterzeit (52180 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2006 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000153.shtml
--
Einfach toll  .

Aber ich mache mir doch etwas Sorgen um Detlef  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Aber das wärmt:

Heizteppich!  


Hast Du so etwas ?

Ich finde die Sachen gar nicht schlecht, besonders die Spiegelheizung  .

Sogar kalte Büros könnte damit schnell ausstatten. Den Strom dafür müsste ja nicht ich bezahlen  .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Jan. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber das wärmt:

Heizteppich

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Jan. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Echt toll...   

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jan. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.klangundkleid.ch/dvd/detail.asp?BESTNR=KNK-DPDVD1202


--
wärmt leider nicht

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

neue Bilder  .... wer will.

Schönes WE 

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jan. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich freu mich schon auf den Winterschlaf, ich mein, wenn der Winter schläft.

  Ich auch! 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Bapampampampam didimdimdimdim....
Dimdididimdidimmm
...
...
...
Auch alles andere kommt mir mehr als spanisch vor.
( Dadaramdadam ) Ich sag Ah!
( Dadaramdadam ) Ich sag Oh!
( Dadaramdadam ) Und ich sag: Einfach fabelhaft,
deine wundervolle, tolle Leidenschaft.

Taramtamtam damdamdam dadadadära bam bam

düb düb dübdüb............
jumdümdümdümdüm......
bahadaha............



 

Ich schätze mal, das ist ein Lied, das ich (zum Glück?!) nicht kenne.     

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
...
Aber meine neue, "zwischenzeitliche" Arbeitskollegin - eine spanische Übersetzerin (nein, ich finde nicht, dass sie sehr spanisch aussieht) - und ich, haben es beide gern warm, darum ist die Heizung schon hochgedreht. 


Bapampampampam didimdimdimdim....
Dimdididimdidimmm

Es glüht in dir ein heimliches Fieber,
seit einem halben Jahr, mein liebes Kind.
Ja ich merk ganz besonders, wenn der Abend beginnt,
wie leidenschaftlich deine Augen sind.

( Dim dim dim dim dim dim )

Dein Wesen war einst treudeutsch germanisch.
Auf einmal ist es ausgesprochen spanisch.
Und du nimmst mich beim Tanzen und beim Küssen schrecklich mit,
vielleicht war deine Mutter aus Madrid.

Gott sei Dank, wie schlank gebaut du bist.
Wenn ich nur aus deiner Jugend etwas wüßt

Mein Lieber Schatz, bist du aus Spanien?
In deinen Küssen brennt die Sonne von Spanien
und deine Augen sind so wie Kastanien.
Auch alles andere kommt mir mehr als spanisch vor.
( Dadaramdadam ) Ich sag Ah!
( Dadaramdadam ) Ich sag Oh!
( Dadaramdadam ) Und ich sag: Einfach fabelhaft,
deine wundervolle, tolle Leidenschaft.

Taramtamtam damdamdam dadadadära bam bam

düb düb dübdüb............
jumdümdümdümdüm......
bahadaha............

------------------
passt scho!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wera oder der Afrikaner?


Afrikaner mit zwei Pulli ich adrett wie immer gekleidet.

Bene, Du kennst mich doch  .

Du bist auch immer nett angezogen, habe ich mir auf der Messe immer genau angeschaut  .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nun, wie eine sehr verfrorene Dame    .

Eben. Einfach nur verfroren reicht ja. 

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... oben ohne???? 

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wera oder der Afrikaner?


------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Jan. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... oben ohne???? 

Wera oder der Afrikaner?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 16. Jan. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
brauchte ich kein Pulli
mehr        .



... oben ohne????

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sieht denn das aus? 
---

Nun, wie eine sehr verfrorene Dame    .

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Afrikaner, so richtig mit schwarzer Hautfarbe, zusammen zu arbeiten da, brauchte ich kein Pulli
mehr        .

Wingi, bitte kein Kommentar    .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Dann hast Du wohl zwei Paar dicke Socken an, Nachts zwei Federbetten und ein Wolldecke, unter dem Schreibtisch ein Heizstrahler, ein Decke über den Knie und kalte Maushand.         .
Bist schon eine Arme    .


Nicht ganz richtig. 
Ich habe "nur" eine dünne Strumpfhose und ein Paar dicke Socken an, nachts nur ein Federbett (ist sehr warm!), dafür eine Decke zum Draufliegen. Einen Heizstrahler hätte ich sehr gerne unter dem Schreibtisch, hab ich aber nicht, genauso wenig wie eine Decke. Wie sieht denn das aus? 
Die Hände sind leider beide kalt.
Aber meine neue, "zwischenzeitliche" Arbeitskollegin - eine spanische Übersetzerin (nein, ich finde nicht, dass sie sehr spanisch aussieht) - und ich, haben es beide gern warm, darum ist die Heizung schon hochgedreht. 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 16. Jan. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also unser Thermometer aufm Dach zeigte mir heute morgen -11 Grad. Ich hab gedacht, ich spinne! Und dann noch den Bus verpaßt, 10 Minuten warten. Ich hab gedacht, meine Ohren fallen ab... 

Wenn dazu wenigstens noch Schnee liegen würde und nicht nur die restlichen kleinen Häufchen der letzten 2 Wochen...

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns hat(te) es heute früh -4 Grad!
-

Dann hast Du wohl zwei Paar dicke Socken an, Nachts zwei Federbetten und ein Wolldecke, unter dem Schreibtisch ein Heizstrahler, ein Decke über den Knie und kalte Maushand.     .
Bist schon eine Arme   .

------------------
  wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Jan. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 16. Jan. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ hannes...

wunderschöne bilder...schade dass man units nur einmal pro threat vergeben kann... von mir hättest du schon tausende.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jan. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns hat(te) es heute früh -4 Grad! Und in der Nacht war es garantiert noch viel kälter! 
Kenne ich von dieser Gegend gar nicht. Naja, ich wohne ja auch noch nicht sehr viele Winter hier... 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 15. Jan. 2006 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute in der steiermark:

viel schnee.

hannes

------------------
passt scho!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000146.shtml#000108

Halte Dich im Blick Bernd      .


http://weraweralein.blogspot.com/

neue Bilder

------------------
  wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Jan. 2006 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 13. Jan. 2006 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060113-011.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Test

muss das nicht Tset heissen?

hier, für dich, wera, zum tseten: 

schon viel weniger schnee. dafür viel sonne.
wird schon reichen, die nächsten 2 tage.

------------------
passt scho!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neues hier:
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
...Kennt jemand diese Seite
http://www.dasist.privat.t-online.de/


frag mal ole

[/QUOTE]

   

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 06. Jan. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Kennt jemand diese Seite
http://www.dasist.privat.t-online.de/


frag mal ole

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schöne Fotos mal eben im Schnelldurchlauf geschaut.

(das andere war schon mal, glaub ich, oder irgend jemand hat das in seinem Profil)

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

neue Bilder.
Nicht einfach diesen Blog zu verwalten  , aber wenn es geklappt hat    .

Kennt jemand diese Seite  .
http://www.dasist.privat.t-online.de/

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 329
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 05. Jan. 2006 01:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kannst DU doch jetzt gar nicht sehen... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jan. 2006 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier im Süden ist wirklich Winter, hier liegt sogar tatsächlich Schnee rum! 

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2006 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Gruß aus München, Kaufhaus Beck, Kaufhaus der Sinne           .


Hier die Fotos aus München. Könnte auch sonstwo sein.

http://weraweralein.blogspot.com/


------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jan. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute ist mein erster Arbeitstag in diesem Jahr. Eigentlich ist das Büro geschlossen. Also bin ich ganz allein.

@Tom: Die Windflügel sind in Arbeit. Ein neues Windrad liegt schon da. Die originale alte Mühle gibt es leider nur noch auf einer Postkarte.
Die Fotos sind aber von einem anderen Berg.

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jan. 2006 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gruß aus München, Kaufhaus Beck, Kaufhaus der Sinne        .

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist unter "w" der Link zum neuem Blog und unter "a" der alte Link.

Und ... gutes neues Jahr allen und ich keine Lust mehr 

------------------
wera


wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo
http://weraweralein.blogspot.com/

das ist mein neuer Bilderblock, der den Vorteil hat, dass es ein Bildvorschau gibt  und man das Bild anpicken kann und dann in voller Größe sieht.
Der Nachteil für mich    , ich mußte eine Statistik Funktion selbst einbauen. Grauenhaft    .
Der Vorteil für Euch, Ihr seht wie viele bei mir gerade online sind und und ein sichtbarer Zähler. Eher für mich wichtig    .

So, und keine dumme    Bemerkungen zu der Adresse    .

------------------
wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Dez. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi: Wo hast Du die Windflügel versteckt? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Dez. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat




------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Dez. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist doch endlich auch mal wieder im Norden ein Winter. Man traut sich garnicht, älteren Leuten einen "Guten Rutsch" zu wünschen. Bei dem Wetter hat man das Gefühl, der könnte sich sofort einstellen und würde als Fluch und nicht als Höflichkeit aufgefasst werden.

Ja, ist Alles schön weiß:

Wirklich Alles  :


------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 31. Dez. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Dann Hochbetrieb im Kreiskrankenhaus     , oder wie soll ich mir das vorstellen      ?

Jetzt liegt so viel Schnee, da kann man nur weich fallen  .

... und es schneit immer noch. 

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Dez. 2005 02:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier gefunden:
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Warum muß der Schnee auch immer liegen, statt zu stehen.

Als ich vom Urlaub zurück kam, und in Düsseldorf (eigentlich der Flieger) landete, lag doch tatsächlich überall Schnee, sogar noch bei uns daheim (natürlich draußen *g*)! Und heute hat es noch viel mehr geschneit! Ist man in der Gegend ja gar nicht mehr gewöhnt, dass der Schnee tagelang liegen bleibt. 

Das war schon ein ziemlicher Unterschied zu Madeira...     

------------------
Gruß, Cooba 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2005 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen ist intensive Nachbarschaftspflege  angesagt.
---

Dann Hochbetrieb im Kreiskrankenhaus    , oder wie soll ich mir das vorstellen    ?

Bin gespannt auf die verwackelten    Bild von Euch zwei    .

------------------
wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 30. Dez. 2005 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Zeit scho, oba kan löffö .
Morgen ist intensive Nachbarschaftspflege  angesagt.
Schon ab Mittag rund um das Ding da -->  ...

ko i vastehn 

wir werden morgen so gegen fünfe, sexe zruck kemman ... hoib vahungat ... und recht duaschtig ...
äääh -  WO genau steht dieses gerät? 

hannes

------------------
m. v. w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
host zeit? 

Zeit scho, oba kan löffö .

Morgen ist intensive Nachbarschaftspflege  angesagt.

Schon ab Mittag rund um das Ding da --> 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 29. Dez. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20051229-016.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
@Hannes:
auf die Dümler-Hütte geht heute nicht, muß beneten.
...

schade - die überbackenen speckknödel sind sensationell! und der kaiserschmarrn ist der beste im gesamten alpenraum.
das sollte aber eh schon österreichweit bekannt sein   
aber neuhofen kann auch recht schön sein - irgendwie   

am einunddreissigsten werden wir wahrscheinlich nochmal raufgehen, als jahresabschlusstour.
host zeit?    komote schitour, ca. 1400 hm   

heute, rotwand:  [  bedien dich WERA - ist ja dein eigentum  ]
   
hinten der hohe nock.

[edit] hab ein neues schöneres reingestellt - nur für dich ... &weg [/edit]

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 30. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Dez. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schön  . Das mit dem Link war aber Zufall  .

------------------
wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Dez. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wera!
Die versprochenen Bilder  .

In der Früh über die Kremstal-Bundesstrasse rein ...

       

Am Nachmittag über eine Seiten-Seitenstrasse  raus ...

       

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Dez. 2005 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hannes:
auf die Dümler-Hütte geht heute nicht, muß beneten.

@wera: Du wirst lachen, in Neuhofen an der Krems  .
Ich nehm Dir ein Bild mit.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2005 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffe, alle die das jetzt anschauen wollen, haben einen schnellen Internetzugang  .

------------------
wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz