Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Winterzeit (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Winterzeit (52187 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 10. Apr. 2006 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heinz ist jetzt Modellbauer
Redet nicht, ist wohl sauer.
Der spielt nicht mehr oft Karten
Aber rührt noch seine Tomaten

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2006 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Der sind wahrscheinlich die Politiker ausgegangen. Wie gehts Bill eigentlich?


Glaube Bill geht es ganz gut auch wenn er manchmal sehr durchgeknallt ist.
Was ist eigentlich mit Heinz? Spielt er immer noch so viel Karten.

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 09. Apr. 2006 23:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002148.shtml#000077

Machen ich hier weiter.
Ich war mal einer Firma mit einem Paar als Geschätfsführer.
Maria und Josef Engelmacher. Ist meine Ernst  .

.... wo ist eigentlich Monika ? 


Der sind wahrscheinlich die Politiker ausgegangen. Wie gehts Bill eigentlich?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Apr. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002148.shtml#000077

Machen ich hier weiter.
Ich war mal einer Firma mit einem Paar als Geschätfsführer.
Maria und Josef Engelmacher. Ist meine Ernst  .

.... wo ist eigentlich Monika ? 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ich mach hier nich mit, ihr seid mir zu kalt 

ich will Wärme, Sonne und Licht, aber auch hier in Berlin is trüb....


 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach hier nich mit, ihr seid mir zu kalt

ich will Wärme, Sonne und Licht, aber auch hier in Berlin is trüb....

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
-3° 
klarer Himmel  


 
-
*wiederschieb*     

------------------
wera

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 07. Apr. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
-5°C  

-3° 
klarer Himmel 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bürotante Birgit 

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 07. Apr. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-5°C 

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 07. Apr. 2006 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Medea ist erfroren  
Der Zoo wird verhungern    

Endlich bleibt der Schnee weg     .

Will mich mit niemanden anlegen, manche Verrückte mögen Schnee,
von mir aus kann Schnee dauerhaft bei Medea bleiben.

Auch wenn es mir etwas um ihren Garten leid tut    ,
aber nur etwas       .


Nee, bin nicht erfroren, habe die Kiste mit den Wintersachen rausgesucht 
Und den Schnee koennt Ihr gerne bei uns in die Berge schicken, die Leute dort oben wuerden Euch wahrscheilich um den Hals fallen, wenn Ihr deren Skisaison um 2 Monate oder so verlaengert 
Solange der Schnee nicht bis zu uns runterkommt... 

Am Wochenende solls uebrigends wieder 'normal' werden - 21-25 Grad 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 06. Apr. 2006 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 06. Apr. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sig 2 tset

es wird ja immer schöner 

de leid san zu de leid so schiach (owa ned jedn dog)

------------------
... schee kloaweis ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 06. Apr. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wintersig-tset

i waa so gean in afrika (owa ned jedn dog)

------------------
  ... schee kloaweis ... 

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 06. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Medea ist erfroren 
Der Zoo wird verhungern 

Endlich bleibt der Schnee weg  .

Will mich mit niemanden anlegen, manche Verrückte mögen Schnee,
von mir aus kann Schnee dauerhaft bei Medea bleiben.

Auch wenn es mir etwas um ihren Garten leid tut   ,
aber nur etwas     .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 06. Apr. 2006 editiert.]

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Apr. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Glaube, mit dem Wetter ist man nie zufrieden     .

Guten Abend Medea   .

Gruß an romi   .


Ich bin mit dem Wetter ueberhauptnicht zufrieden 
Hier schneit es bestimmt auch gleich  Pechschwarz draussen. Und ich muss jetzt raus in die Kathastrophe die sich Wetter nennt  , Zoo fuettern. Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich erfroren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaube, mit dem Wetter ist man nie zufrieden    .

Guten Abend Medea  .

Gruß an romi  .

------------------
wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Apr. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
-2°C
Scheiben vereist
-
hört das denn nie auf        .



Bei uns scheint es schon anzufangen   
Mt Buller hatte heute 15 cm Schnee 
Und bei uns ging es von nur 4 Grad heute morgen den ganzen Tag nicht ueber 10 Grad 
Ekelhaft  Wenn ich den erwische, der fuer das Sch....-wetter verantwortlich ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Guten Morgen

Das mit dem Kaffee hat heute auch geklappt. Letztens vergessen, die Kanne unter die Maschine zu stellen. ... Wie auch immer: 1,5L Kaffee sehen auf gefliestem Fußboden deutlich mehr aus, als in der Kanne   .


...wurde endlich der gefließte Boden gewischt

------------------
Gruß
user21 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, wie kalt es draussen ist. Die Sonne lacht. Ich auch. Was will man mehr  .

Guten Morgen

Das mit dem Kaffee hat heute auch geklappt. Letztens vergessen, die Kanne unter die Maschine zu stellen. Da erfinden sie Maschinerie, die zum Mond fliegt, Pillen für Stehkraft auch über 100 und CAD-Systeme, die über Jahre hinweg zu Aller Verwunderung in jeder Version gleichbleibend viele Fehlermeldungen produzieren, aber eine Kaffeemaschine die merkt, dass jemand keine Kanne untergestellt hat, scheint immer noch nicht Standard zu sein. Wie auch immer: 1,5L Kaffee sehen auf gefliestem Fußboden deutlich mehr aus, als in der Kanne  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2006 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
-1,5°C  
klarer Himmel  


-2°C
Scheiben vereist
-
hört das denn nie auf      .

------------------
wera

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 06. Apr. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-1,5°C 
klarer Himmel 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 05. Apr. 2006 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt fahr ich erst mal 5 kilometer nach norden - aber am freitag fahr ich eh auch in den süden - tirol liegt ja südlich von hier  ausserdem werd ich der sonne um 2 bis 3 kilometer näher sein. 

berge abwärts mit schwarz/rot/blau kann doch jeder - und nur weicheier fahren mit dem lift rauf 

viel schöner ists doch, zu fuss raufzugehen & ohne viel trubel runter zu fahren.


draussen regnets grade. 

------------------
schee kloaweis ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab meinen Wintermantel schon im Keller eingemottet, ich muß doch wohl nich noch mal abwärts steigen?

------------------
Gruß
user21 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
und ab in den Süden, der Sonne entgegen... 


ab nach hause... kaminfeuer... grog... warme decke... gutes buch...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es schneit ....


Wie verrückt. Den ganzen Tag. Sehe nur ne weisse Wand, wenn ich rausguck... 

------------------
Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
-Zitat Mitarbeiter 

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es schneit ....


und ab in den Süden, der Sonne entgegen...

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es schneit ....

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sonnefHannes.jpg

 
für H.annes noch einmal

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sonne.jpg

 
und hier ist mein Favorit

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sonnefürHannes.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
[QUOTE]Original erstellt von user21:
[i]ich würd gern nach Indien fahren  


Nordindien?  Himalaya?   Ich fahr mit!   

[/i][/QUOTE]

hier ist deine Sonne

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
hab mich vertippt, H.annes will mit mir nach Indien...   


ich verrat es ungern, in den Schnee und die Berge abwärts mit Ski auf Piste rot/blau/schwarz macht ooooch Spaß , aber jetzt will ich Sonne pur 

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mich vertippt, H.annes will mit mir nach Indien...   

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..klar komme ich mit.. bekommt man alles...mit kondition wird schwieriger..


du hast Konkurenz, H.Hannes will mit mir nach Indien....  

------------------
Gruß
user21 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
kommst du mit, romi? musst dir halt noch irgendwo steigeisen & schi & pickel & so besorgen  


..klar komme ich mit.. bekommt man alles...mit kondition wird schwieriger..

@user21... ein bischen passe ich mich der allgemeinen stimmung an..ihr sollt nicht frieren..wenn ihr bei mir vorbei schaut..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


pfeffer.gif

 
Pfeffer bestaunen

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
[QUOTE]Original erstellt von user21:
[i]ich würd gern nach Indien fahren  


Nordindien?  Himalaya?   Ich fahr mit!   

[/i][/QUOTE]

du willst doch nur in den Schnee , Berge abwärts mit Ski...

ich will endlich Sonne

------------------
Gruß
user21 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ich würd gern nach Indien fahren 


Nordindien?  Himalaya?  Ich fahr mit!   

------------------
schee kloaweis ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Über 2000 m gibt es wenig Sauerstoff und in Alaska nichts zu essen.
Nicht mal ein Süppchen 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey romi_cad, hast ja ein neues Avatar, Gänseblümchen

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich würd gern nach Indien fahren 

------------------
Gruß
user21 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ab in die Berge mit den beiden 


aber gern! ab samstag bin ich hier, bis donnerstag oder so ... je nach wetter, lust & laune.

kommst du mit, romi? musst dir halt noch irgendwo steigeisen & schi & pickel & so besorgen 

@wera: wüste - das ist hart! dort bringen mich keine 20 kamele samt treiber hin 

------------------
schee kloaweis ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wächst pfeffer in alaska?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
oder dahin wo der Pfeffer wächst 


Zitat:

Die ursprüngliche Heimat dieser Pflanze ist Indien, speziell die Malabarküste. Im Zuge der Indisierung Südostasiens verbreitete sich der Pfefferanbau vor ca. 1000 Jahren in das heutige Indonesien und Malaysia.

Die größten Anbauländer von Pfeffer sind Indien, Indonesien, Brasilien und Malaysia. Weltweit werden auf einer Gesamtanbaufläche von 365000 ha etwa 200000 Tonnen Pfeffer jährlich produziert, wobei jedoch starke jährliche Schwankungen auftreten. Der Wert einer gesamten Jahresweltproduktion von Pfeffer wird auf 300 bis 600 Millionen Dollar geschätzt.


------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Lieber in die Wüste ... zum verdursten     .

Ähhh .. gerade diches  Schneetreiben  


oder dahin wo der Pfeffer wächst 

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ab in die Berge mit den beiden  


Lieber in die Wüste ... zum verdursten    .

Ähhh .. gerade diches  Schneetreiben 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ja schlimm  .... sie lieben Schnee 


ab in die Berge mit den beiden 

------------------
Gruß
user21 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
was haben die zwei getan?     
schlimme Sachen?? 


Ja schlimm  .... sie lieben Schnee 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

....
romi und Hannes sind wohl schuld       

[/i]


was haben die zwei getan?   
schlimme Sachen??

------------------
Gruß
user21 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz