Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Winterzeit (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Winterzeit (52179 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:

puste mal so in die tüte gegen westen 



Macht mir nix, Tempobox - 100 Taschentücher drin, gucke mal älter Fotos an vom Büro, müßte drauf sein, neben der Sprudelflasche  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
lese das Käserezept genauer Helene  .
--

   .



hab ich. die sache ist nur die: ich mag chili  auch tütenweise
puste mal so in die tüte gegen westen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mich richtig errinnere    ist Buschfeuer ca. 80km weg von medea aber man riecht es.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mir schon sprgen um medea gemacht.. selbst mein schatz fragt nach dir..  bei dir hat also nichts gebrannt?!.. schon mal gut das du wieder online bist..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
@medea nimmste nektarinen 


Mach ich auch, aber die muss ich kaufen 
Pfirsiche hab ich im Garten 

@ Wera - stimmt, deswegen geh ich jetzt auch in die Heia. Bin am 10ten Robert Jordan Buch und will noch ne Weile lesen 

Schoenen Tag Euch allen noch und haut Euch nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um mich wieder zu versöhnen    


lese das Käserezept genauer Helene  .
--

Medea Dir fallen gleich die Augen zu wegen Müdigkeit    .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@medea nimmste nektarinen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um mich wieder zu versöhnen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Medea     .



In ner Woche kann ich auch mit Pfirsichen dienen, die bloeden Dinger kann ich nicht essen, da juckts mich schon, wenn ich die blos anschaue. Welcher Idiot kam blos auf die Idee, die mit Fell zu ueberziehen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Helene: Du magst ja Käse 

2 Eßl. süßen Honig mit einer Tüte  Chiliflocken oder Chilipulver vermischen und etwas ziehen lassen.
2 duftende Rosenblüten gut waschen, die Herz- und Staubblätter entfernen. In die Mitte der Blüten nun 1 g Ziegen-Frischkäse eintupfen und etwas von dem Chilihonig darüberträufeln.
Schmeckt mit einem Stück Nußbrot und einem Glas Dessertwein als Vorspeise oder als Abschluß eines Mahles.

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

         

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
apropos zitronen: wieviele gibt man am anfang dazu, und wieviele erst beim 2. aufkochen?    


probiere es einfach mal aus. Wird wohl enden wie Dein üblicher Spätzleteig    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Wieseo, Zitronen anbauen ist doch normal? Ich habe immer noch 2 Waeschkoerbe voll uebrig  

Medea    .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

apropos zitronen: wieviele gibt man am anfang dazu, und wieviele erst beim 2. aufkochen?   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ne   .

Dachte schon als nächstes möchtest Du Zitronen selber anbauen.


Wieseo, Zitronen anbauen ist doch normal? Ich habe immer noch 2 Waeschkoerbe voll uebrig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
so und jetzt hätte ich gerne das ganze in richtiger reihenfolg und zusammen , damit ich mich auskenne 


Ne  .

Dachte schon als nächstes möchtest Du Zitronen selber anbauen.

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so und jetzt hätte ich gerne das ganze in richtiger reihenfolg und zusammen , damit ich mich auskenne 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zutaten:
Blütenblätter von 20 Duftrosen
2 l Wasser
Saft von 4 Zitronen
1 kg Zucker

Zubereitung:
Das Wasser auf etwas 40 Grad erhitzen, den Zitronensaft hinzufügen und über die gut gewaschenen Rosenblütenblätter gießen.

Das Gefäß gut verschließen und ungefähr 12 Stunden ziehen lassen.

In einen Kochtopf geben und bis kurz vor dem Siedepunkt erhitzen. Die Blütenblätter abseihen.

Den Saft wieder in den Kochtopf geben, mit Zucker und Zitronensaft unter ständigem Rühren aufkochen.

Heiß in Flaschen füllen und sofort verschließen.

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wie macht man rosensaft? 
ich sehen schon, das wird eine unendliche geschichte 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

350 g Blüten, Duftrosenblätter 
500 g Gelierzucker 
125 ml Wasser oder Rosensaft, evt. 
 

Zubereitung
--------------------------------------------------------------------------------
Die Rosenblütenblätter behutsam waschen und in eine Schüssel geben. Den Gelierzucker dazumischen und alles durch einen Fleischwolf drehen oder im Mörser zerstoßen. Es kann etwas Wasser oder Rosensaft, maximal 125 ml, dazugegeben werden.


------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wiviele rosen braucht man für 500g rosenmus?
und wie wird rosenmus gemacht?

wera 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rosenkonfiture 

ich werde bei übay um die rosen mitbieten und genau das daraus machen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
hättest du wohl gerne  

es war der anblick des teiges 


   

--
gerade gefunden

Nehmen Sie 500g Rosenmus (Rosenmus bekommen Sie in einem guten Reformhaus. Oder aber Sie bereiten Rosenmus aus selbstgepflückten Rosen Ihres Gartens zu. Dabei dürfen Sie aber nur ungespritzte Rosen verwenden.

Dazu kommen 3/8 Liter Champagner, 1kg. Gelierzucker und 1 Päckchen Vanillezucker. Alles zusammen geben Sie in einen Topf, der so groß sein sollte, dass er mit allen Zutaten nur halb gefüllt wird. Unter ständigem Rühren bringen Sie die Masse zum Kochen. 5 Minuten lassen Sie alles gut aufkochen und füllen dann die leckere noch heiße Konfitüre in Gläser ab. Wenn die Gläser bis zum Rand gefüllt und gut verschlossen werden, wird die Konfitüre für eine Weile haltbar.

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Jan. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hättest du wohl gerne 

es war der anblick des teiges 

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 31. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon den Anblick des Schabers lies sie flüchten        .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 31. Jan. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
werd dir gleich ein blaues aug schießen    


und ich schon den Schaber mit Teig in der Hand habe       

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

werd dir gleich ein blaues aug schießen   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
was mir aber schon fehlt, ist die spätzleschleuder 


Zu mehr sind Deine Spätzle nicht zu gebrauchen      .
--
Hattest eine gute Idee Bene  . 50 Besucher an einem Tag hatte ich noch nie  .
http://www.netdisaster.com/go.php?mode=graff&url=http://weraweralein.blogspot.com/

Grüße sprühen ....

.... werde heute Abend viel zu tun haben das alles wieder sauber zu machen    .


------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was mir aber schon fehlt, ist die spätzleschleuder 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Baby ist gut. 
Habt ihr die Seite schon geflutet oder Schnecken darüber kriechen lassen? 
Der Text-Schlucker ist auch nicht schlecht. Und wer spielt mit mir Torten werfen?

So, jetzt reichts aber!   

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann nix dafür  war die katze, ist über die tastatur gelaufen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=coffee&url=http://weraweralein.blogspot.com/

Aber das mit dem Cafe war jetzt fies Helene   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
Hab grad auf deinem gesicht spiegeleier gebraten      


Hoffe sie haben geschmeckt    
http://www.netdisaster.com/go.php?mode=flowers&url=http://weraweralein.blogspot.com/


Auf diese Art kann man Zähler auch hoch jagen   .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Jan. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab grad auf deinem gesicht spiegeleier gebraten   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=dino&url=http://weraweralein.blogspot.com/


Hätte mir denken können, dass da dem monstermod die Nerven durch gehen  . Darum habe ich es wohl getan um zu schauen was geschieht  .

Ich finde den Dino fast am nettesten  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Jan. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera von deinem blog wird mir schlecht 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=vomit&url=http://weraweralein.blogspot.com/

Bei cad.de geschehen zur Zeit seltsame Sachen   .

[MonsterModEdit]

Harharhar! 


[/MonsterModEdit]

[weraedit]

     

[/weraedit]
------------------
    wera

   

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Jan. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich suchte ich einen Komponisten/Musiker mit dem Namen Thü oder so ähnlich. Die Sucher war erfolglos wie man unten sieht.


http://weraweralein.blogspot.com/


------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 27. Jan. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

M¤y nåm g¥n ðây, vào nhæng ngày áp tªt Nguyên ðán, quãng t× håm ba tháng ChÕp tr· ði ng߶i ta bày bán thüy tiên · ngã nåm Hàng Lßþc, Lß½ng Vån Can, Hàng Mã nhi«u l¡m. Cü nào cü n¤y ð«u ðã näy lµc, ðâm nø xanh mÞ và tua tüa bµ r­ tr¡ng tña r­ hành tß½i. Kë bán, ng߶i mua m¶i chào, höi han tíu tít. Cü nào ng߶i bán cûng bäo dªn tªt s¨ hoa ð©p l¡m: th½m l¡m ! Còn kë mua thì ph¥n ðông xem ra còn r¤t mù m¶, bÞ ngÞ v« Thüy tiên. LÕi có kë c§y gi¥u, c§y sang tö vë biªt ch½i hoa quý phál này h½n ng߶i, vung cäl bÕc tràm ra mua vài ba cü, b¤t lu§n ðªn tªt nó có n· hoa nhß ng߶i bán quäng cáo không. Mà cái khái ni®m ðªn tªt cüa ng߶i mình cûng th§t çm ¶. Cái gì phäi ch¶ ðþi, hy v÷ng ng߶i ta chä bäo là ðªn tªt ? Nhßìng ð¬ thüy tiên n· hoa ðúng vào s¾m m°ng mµt Tèt âm l¸ch thì th§t chÆng d­ chút nào. nªu không có sñ tác ðµng cüa trí tu® tì'.ll~~ (:~illl cu~) ~ ~-J.'. ngtl¶i.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Die Fliegen haben sich um einen andern Haufen versammelt  



Um die Bimmel bei übay    ?
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000151.shtml

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Fliegen haben sich um einen andern Haufen versammelt 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich fand es nur lustig.


Lustig fand ich es auch. Am allerlustigsten, dass ich kaum verstand was man alles machen muss.

--
Amnisha  kannst noch so oft F5 drücken, auch dann passiert manchmal nichts hier.
Meine Bemühungen waren auch nicht erfolgreich, habe dann geträumt und gebenet    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fand es nur lustig.
ist schon klar, dass einer aufpassen muss.
wenn es hier drunter und drüber gänge, würde es mir nicht gefallen

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am meisten hat mich aber irritiert:Im Zweifelsfalle entscheiden AlbertR, Bene und dbexkens mehrheitlich über den Begriff "ernsthaft".
--

bei mir: *augenrausfall* und *kopfschüttel*   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
Würde es mir einfach selber kaufen     .
Wie kann ein Chef nur so knausrig sein      .


Ich weiß nicht, ob er knausrig ist, weil ich ihn noch nicht gefragt habe.
Naja, selber kaufen... Kostet halt so ca. ab 50 Euro. Ist nicht grad wenig, finde ich.  


[/QUOTE]

Na ja, manchmal hilft auch schon ein alter Teppich oder ein sogenanntes Fußkissen oder Kniestrümpfe.

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jan. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Würde es mir einfach selber kaufen    .
Wie kann ein Chef nur so knausrig sein   .


Ich weiß nicht, ob er knausrig ist, weil ich ihn noch nicht gefragt habe.
Naja, selber kaufen... Kostet halt so ca. ab 50 Euro. Ist nicht grad wenig, finde ich. 

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2006 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde diese Versteigerung den Oberhammer. Erinnert mich irgendwie an Kindergeburtstage mit Stehgreifspielen 
Am meisten hat mich aber irritiert:Im Zweifelsfalle entscheiden AlbertR, Bene und dbexkens mehrheitlich über den Begriff "ernsthaft".
Albert, ja; Detlef, ok; aber dem Bene sitzt doch der Schalk in dem Nacken... 
Trotzdem gefällt mir diese Aktion, werde es verfolgen...

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000153.shtml
--
Einfach toll   .

Aber ich mache mir doch etwas Sorgen um Detlef  .


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Chef für verrückt erklärt
---

Na und   .

Würde es mir einfach selber kaufen   .
Wie kann ein Chef nur so knausrig sein  .
Meiner ist es ja auch  . Wegen jedem Bleistift  ...   


------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Jan. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Jan. 2006 01:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hast Du so etwas ?

Sogar kalte Büros könnte damit schnell ausstatten. Den Strom dafür müsste ja nicht ich bezahlen  .


Hätte ich verdammt gerne!
Aber ich könnte mir vorstellen, dass mich mein Chef für verrückt erklärt, wenn ich ihn frage, ob er mir sowas - fürs warme Büro - kauft.   
Aber unterm Tisch ist es (für meine Füße) halt trotzdem kalt. 

------------------
Gruß, Cooba 
Übay: SUCHE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz